BMW 2er Felgen

Diskutiere BMW 2er Felgen im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hat jemand gerade zufällig parat wie die hier abgebildeten Felgen heißen und was die kosten? Die auf dem roten sind stark :daumen:
  • BMW 2er Felgen Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
  • BMW 2er Felgen Beitrag #2
Bimmer55

Bimmer55

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Auf dem roten 2er müsste das die 18'' M Doppelspeiche 436 M für 429,- Eur pro Stück sein.
Die anderen sagen mir so jetzt nix.
 
  • BMW 2er Felgen Beitrag #3
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Bimmer55 schrieb:
Auf dem roten 2er müsste das die 18'' M Doppelspeiche 436 M für 429,- Eur pro Stück sein.
Die anderen sagen mir so jetzt nix.

Richtig, die sind schon Serie beim M135i.

Auf dem unteren könnten es diese sein:

cosysecglu46.jpg
18" Lt/Aly wheels V-spoke style 387 with mixed tyres 2L2 R 14,400.00
 
  • BMW 2er Felgen Beitrag #4
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
M235ix schrieb:
Richtig, die sind schon Serie beim M135i.

Auf dem unteren könnten es diese sein:

cosysecglu46.jpg
18" Lt/Aly wheels V-spoke style 387 with mixed tyres 2L2 R 14,400.00


Hm.... ich schätze eher die 384 (2L9) ;)

Interessant ist dass im Sud Afrika Konfigurator die 436M gar nicht erwähnt werden. Stattdessen die 461M.
 
  • BMW 2er Felgen Beitrag #5
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Sacher schrieb:
Hm.... ich schätze eher die 384 (2L9) ;)

Interessant ist dass im Sud Afrika Konfigurator die 436M gar nicht erwähnt werden. Stattdessen die 461M.

Sorry, bin in der Zeile verrutscht - natürlich sind es die Doppelspeiche 384! ;)

Die 461M kann beim M-Sportpaket für die kleineren Motorisierungen gewählt werden. Die 436M gab es im Konfigurator "zur Auswahl", wenn man die Motorisierung M235i gewählt hat.
 
  • BMW 2er Felgen Beitrag #6
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
M235ix schrieb:
Die 461M kann beim M-Sportpaket für die kleineren Motorisierungen gewählt werden. Die 436M gab es im Konfigurator "zur Auswahl", wenn man die Motorisierung M235i gewählt hat.

Achso. Wie beim Hatschi also.
 
  • BMW 2er Felgen Beitrag #8
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Mir gefallen die 436er leider gar nicht.. Ich hoff ja im Konfigurator gibts da bald noch mehr Auswahl...
 
  • BMW 2er Felgen Beitrag #9
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Kann ich nachvollziehen, habe aber keine Hoffnung, dass da noch was nachkommt für das M-Performance-Modell
 
  • BMW 2er Felgen Beitrag #10
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Dann dürfen sie gerne meinen Leasingrückläufer mit den 436ern bestücken und mir neue geben! :)
 
Thema:

BMW 2er Felgen

BMW 2er Felgen - Ähnliche Themen

M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
Felgen JR30 auf F22: Hallo Freunde, ich suche seit Ewigkeiten neue Felgen und hätte endlich schöne gefunden. Mir schweben die Japan Racing JR30 in den Kopf...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
F22 Protrack One Felge mit BMW Radnabenabdeckung: Hallo Leute, ich fahre einen M235i Baujahr 01/2015. Ich habe die Protrack One 8x8,0 ET 45 mit 5mm Eibach Spurplatten drauf. Finde die Felge mega...
405m Felgen lackieren, aber welche Farbe???: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und seit einem Monat stolzer Besitzer eines BMW 235i XDrive F22. Das Fahrzeug ist außen schwarz metallic...
Oben Unten