Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Leistungssteigerung M235i

chiptuningsoftwareoptimierung leistung

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
255 Antworten in diesem Thema

#251 Vegas

  • 276 Beiträge
  • Rheinhessen
  • M235i

Geschrieben 19 Juli 2017 - 19:53

Niemals mit Serienlader, hier ist bei spätestens 430-440PS Ende  :o


235_sig.png


#252 HerrWuschel

  • 172 Beiträge
  • Bayern, Amberg
  • M235i

Geschrieben 19 Juli 2017 - 20:38

Dann wird er wohl den Lader auch gemacht haben. Jedenfalls finde ich es dennoch erstaunlich das Pleuel und Kupplung etc das alles mitmachen. 



#253 tobias.stenz.3

  • 1 Beiträge
  • Ettringen
  • M235i

Geschrieben 08 August 2017 - 21:08

Also ich habe am 18.8 einen Termin, bekomme Stufe 3 verbaut.

Sprich:

 

- Software

- LLK Wagner EVO 1

- Downpipe HJS 300 Zellen (Angebot bestand auch für eine Catless oder 200 Zellen aber da diese ohne Zulassung sind, habe ich mich natürlich für die 300 Zellen DP mit EG Zulassung entschieden;)

 

Ich werde dann mit Bericht vom Prüfstand berichten;)

 



#254 Lonzo

  • 82 Beiträge
  • Schleswig-Holstein
  • M235i xDrive

Geschrieben 08 September 2017 - 23:06

Und? Was ist aus Deiner Leistungssteigerung geworden? Kannst Du schon Erfahrungen teilen?



#255 GeringCycles

  • 9 Beiträge
  • München
  • M235i

Geschrieben 09 September 2017 - 12:16

So mal was neues von meiner seite :D mit meinem Auto bin ich jetzt leistungsmässig absolut glücklich ! So zu den facts....gemacht ist technisch soweit alles ! Sprich Downpipe, AGA, ladeluftkühler, Chargepipe, ansaugung/Luftfilter, Zündkerzen, verbesserte Motorkühlung und Software ! Bei allen loggfahrten ist stehts alles im "grünen" Bereich und es liegen jetzt knappe 420 ps und 645 nm an ! Ladedruck haltend ca. 1,1 bar Peak bei 1,2 bar ! Vmax ist auch raus, laut Gprs sind so 308 km/h drin ! Anbei noch ein kleines "vergleichsvideo" gegen einen Audi RS3 der 2 Tage zuvor bei ABT zum Tuning war ( 460 ps und 580 NM ) der "Vergleich" begann bei ca 100 km/h ! Man sieht es zwar nicht so gut auf dem Video aber ich konnte mich 3 - 4 autolängen absetzen ! Wir hatten beide volle Tanks, es ist aber Fairnesshalber zu erwähnen das im Audi 2 leute waren und ich alleine :P

Schönes Wochenende euch allen



#256 mococo2k

  • 25 Beiträge
  • München

Geschrieben 10 September 2017 - 15:12

Also ich habe am 18.8 einen Termin, bekomme Stufe 3 verbaut.
Sprich:
 
- Software
- LLK Wagner EVO 1
- Downpipe HJS 300 Zellen (Angebot bestand auch für eine Catless oder 200 Zellen aber da diese ohne Zulassung sind, habe ich mich natürlich für die 300 Zellen DP mit EG Zulassung entschieden;)
 
Ich werde dann mit Bericht vom Prüfstand berichten;)


Mich würde das Ergebnis auch interessieren.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: chiptuningsoftwareoptimierung, leistung

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2017 2erTalk.de