Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Sammelthread: Eure Pflegeergebnisse / Pflegeberatung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
335 Antworten in diesem Thema

#1 shinin

  • 2.261 Beiträge
  • M235i CS

Geschrieben 16 Oktober 2015 - 21:12

In diesem Thread könnt ihr eure Pflegeergebnisse vorstellen und alle Fragen rund um das Thema Fahrzeugpflege stellen. 

 

edit: Fotolinks entfernt, aus Versehen gelöscht :(


Bearbeitet von shinin, 02 Januar 2016 - 15:24.

PPE Racing // Webseite // YouTube // Facebook // Instagram


#2 Oskar

  • 465 Beiträge
  • Biesenthal
  • 235 i Coupe

Geschrieben 16 Oktober 2015 - 21:17

Holla das glänzt ja gewaltig. Sieht aus wie nie gefahren. Bisher habe ich in die Räder nie viel Mühe gesteckt. Nur einfach gewaschen. Das werde ich aber ändern. Danke für deine Vorstellung.

#3 shinin

  • 2.261 Beiträge
  • M235i CS

Geschrieben 16 Oktober 2015 - 21:20

Es ist viel Arbeit und gerade die Grundreinigung dauert sehr lange. Man wundert sich dann immer wie viel Dreck noch im Tuch landet, obwohl man schon 2x gewaschen hat. Aber das Ergebnis entschädigt einen immer ;)


PPE Racing // Webseite // YouTube // Facebook // Instagram


#4 disprin

  • 2.400 Beiträge

Geschrieben 16 Oktober 2015 - 21:30

Ich finde die Felge sowas von schön... Welche war das nochmal? ZP?
  • BenF gefällt das

#5 shinin

  • 2.261 Beiträge
  • M235i CS

Geschrieben 16 Oktober 2015 - 21:30

Ja, das sind die ZP One in 18" - für meinen E90. Schön sind sie, aber echt extrem schwierig und nervig zu reinigen :D


Bearbeitet von shinin, 16 Oktober 2015 - 21:31.

PPE Racing // Webseite // YouTube // Facebook // Instagram


#6 BMWler50

  • 2.226 Beiträge
  • Selm
  • bald M240i LCI

Geschrieben 16 Oktober 2015 - 21:59

Aber der Anblick wenn sie sooooooo schön glänzen entschädigt doch für die ganze Arbeit super Job

Wirkung auf dem Wagen ist einfach Top

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Gruß

Ralf :victory:

hier geht's zum Coupe

 

IMG_4695e_zps4kot8vg6.jpg


#7 raphael1988

  • 93 Beiträge
  • München
  • 235i

Geschrieben 17 Oktober 2015 - 11:40

Guter Thread :) 

Sobald ich meine Winterräder montier, folgen auch Bilder :)

 

@Shinin: Wärst du so nett und könntest mir den vollständigen Produktnamen deiner Gyeon Versiegelung nennen? Habe großes Interesse :)



#8 Axel

  • 519 Beiträge
  • M3 F80

Geschrieben 17 Oktober 2015 - 12:41

Top Ergebnis :daumen: Respekt, soviel Zeit und Mühe zu investieren!!!

Da bekomm ich ja fast ein schlechtes Gewissen meinen CH-Rs gegenüber...

 

 

OT:

Musste ein bisschen schmunzeln... Erst gehst Du mit deinen Felgen in die Dusche und dann dürfen sie auf dem Teppich trocknen... Gelagert werden die vermutlich im Kleiderschrank?! ;)


  • tencazzo gefällt das

#9 339do

  • 532 Beiträge
  • Ruhrpott
  • Warten auf M2

Geschrieben 17 Oktober 2015 - 12:47

Ich will auuuuch diese Felge. Sieht richtig top aus und der Glanz ist prima. Super Arbeit haste da geleistet.


Schöne Grüße Wünscht Dennis

folgt mir bei Instagram


#10 shinin

  • 2.261 Beiträge
  • M235i CS

Geschrieben 17 Oktober 2015 - 13:55

Danke für die Blumen ;)
 

Guter Thread :)
Sobald ich meine Winterräder montier, folgen auch Bilder :)
 
@Shinin: Wärst du so nett und könntest mir den vollständigen Produktnamen deiner Gyeon Versiegelung nennen? Habe großes Interesse :)

 

Gyeon Q2 Rim 30ml Kit heißt das Zeug :D


PPE Racing // Webseite // YouTube // Facebook // Instagram





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2017 2erTalk.de