F87 BMW M2 ohne M-Spiegel

Diskutiere BMW M2 ohne M-Spiegel im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; M3, M4, X5 M und X6 M haben einen. M5 und M6 haben keinen. Jetzt kommt der M2 und er hat auch keinen - keinen typischen BMW M-Außenspiegel. Wie...
  • BMW M2 ohne M-Spiegel Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
M3, M4, X5 M und X6 M haben einen. M5 und M6 haben keinen.

Jetzt kommt der M2 und er hat auch keinen - keinen typischen BMW M-Außenspiegel.

Wie ist eure Meinung? Gehören an einen BMW M auch die M-Spiegel oder könnt ihr auch gut darauf verzichten?

Hier auf dem Bild eine Photoshop-Montage:

M2-Spiegel.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 ohne M-Spiegel

Anzeige

  • BMW M2 ohne M-Spiegel Beitrag #2
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Ich kann gut auf die Spiegel verzichten und bin sogar der Meinung das sie in dieser Form ziemlich grässlich am M2 aussehen!

 
  • BMW M2 ohne M-Spiegel Beitrag #3
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ich finde mit M Spiegel sieht das ganze wesendlich besser schnittiger aus, nicht so kantig!

Aber man kann auch gut auf ihn verzichten, deshalb Nein!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 ohne M-Spiegel Beitrag #4

Nightfall

Guest
Das mit M5 und M6 stimmt so nicht ganz. Die haben zwar nicht die Spiegel mit den Speichen, aber trotzdem ein spezielles Spiegeldesign.

(Soll jetzt nicht heißen dass der M2 die Spiegel auch braucht. Ich finde es ebenso nicht besonders schlimm dass die fehlen.)

fxqgrs.jpg


ibb1py.jpg


x6d46h.jpg


xawf8n.jpg


w0oo50.jpg


63yas6.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 ohne M-Spiegel Beitrag #5
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Nightfall schrieb:
Das mit M5 und M6 stimmt so nicht ganz. Die haben zwar nicht die Spiegel mit den Speichen, aber trotzdem ein spezielles Spiegeldesign.

(Soll jetzt nicht heißen dass der M2 die Spiegel auch braucht. Ich finde es ebenso nicht besonders schlimm dass die fehlen.)

Korrekt, das mit den Spiegeln am M5 und M6 hätte man besser formulieren können.

Gemeint waren wirklich die markanten 'Speichen' wie sie auch z.B. noch am 1er M Coupé vorhanden waren.

 
  • BMW M2 ohne M-Spiegel Beitrag #6

Nightfall

Guest
Dacht ich mir schon dass du das wohl so meinst ;)

Der M2 ist so oder so absolut beeindruckend, ob Spiegel oder nicht.

 
  • BMW M2 ohne M-Spiegel Beitrag #7
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich finde beide Varianten nicht gut. Wäre mir auch egal, welche verbaut sind.

Die Spiegel vom M3/4 sind direkt anklappbar und Automatisch abblendend. Dann bekommst du direkt den Innenspiegel auto. abblendend. Viele wollen das nicht und hätte den Grundpreis wahrscheinlich nochmal im paar Euros erhöht.

Ich war zwar bisher immer der Meinung, dass die M4 Spiegel an den 2er passen, aber anscheinend doch nicht.

 
  • BMW M2 ohne M-Spiegel Beitrag #8
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Wenn M Spiegel dabei wären gut, wenn nicht auch kein Thema. Falls es jemand so sehr stört, kann man ja immerhin die vom M4 nachrüsten. Ich bräuchte Sie nicht.
 
  • BMW M2 ohne M-Spiegel Beitrag #9
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Ich hab bei meinem ja schon die Carbon Spiegelakappen und lasierte Blinker die werde ich dann übernehmen sollte ja passen oder und nichts anders sein....

 
  • BMW M2 ohne M-Spiegel Beitrag #10
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Ich habe mit nein gestimmt, weil die Spiegel am 2er schon in den Grundmodellen schön und sportlich designed sind. Das schwarze Plastik kann man folieren oder lackieren lassen, wer das will.

Wenn die M-Spiegel hier nicht so oft erwähnt worden wären, hätte ich nicht gemerkt, dass da was fehlt.

Wären die 2er Spiegel so plump wie die am silbernen 5er des ersten Beispiels, hätte ich mir was schnittigeres gewünscht.

Wenn schon anders, dann kleine, windschnittige Aufnehmer mit Kameras drin. Das hätte dann auch dynamisch Sinn gemacht. Aber dann wäre der M2 vielen technologisch zu verspielt gewesen und der Purismus ginge verloren....uupss ich liefere gleich die Gegenargumente...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

BMW M2 ohne M-Spiegel

BMW M2 ohne M-Spiegel - Ähnliche Themen

F87 Wie sehr lohnt sich die M-Performance Aga, beim n55?: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen überlege ich, ob ich mir nicht die M-Performance Abgasanlage zulegen soll. An sich bin ich mit dem...
YOUTUBE Video: Endrohrblenden montieren an einem BMW F8x M2 M3 M4: Guten Abend zusammen, wir haben ein Video über die Montage unserer Edelstahl Endrohrblenden erstellt. Wir freuen uns über Feedback und Likes...
Burkhart Engineering neues Produkt! Differential Höherlegungs Kit passend für BMW F8x M2, M3, M4: Hallo zusammen, wir freuen uns, euch unser neuestes Produkt vorstellen zu dürfen! Es handelt sich um ein Höherlegungskit für das Differential...
F87 BMW M2 Competition Motorgeräusch (Wimmern/Zittern): Hallo liebe M2 Gemeinde, mein M2 macht mir etwas Sorgen, ich habe seit geraumer Zeit ein Wimmern/Zittern im Leerlauf und bei Drehzahlen unter...
F87 Späne im Ölfiltertopf M2 Comp. S55: Hallo, ich habe einen M2 Comp. EZ . 04-2019 ca . 22000 Km Motor Serie und habe vorsorglich nach einem Jahr nach der BMW Inspektion das Öl...
Oben Unten