F87 Der nächste M2, alpinweißer Handschalter

Diskutiere Der nächste M2, alpinweißer Handschalter im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo die Herren, seitdem das erste Foto des M235i im Jahr 2013 aufgetaucht ist, wo er in rot am Hafendock mit halb abgedeckter Plane stand...
  • Der nächste M2, alpinweißer Handschalter Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Hallo die Herren,

seitdem das erste Foto des M235i im Jahr 2013 aufgetaucht ist, wo er in rot am Hafendock mit halb abgedeckter Plane stand, warte ich auf den M2.

Heute morgen habe ich unterschrieben ... jetzt heißt es bis April warten. :)

Wenn ihr Interesse habt, halte ich diesen Thread gerne aktuell und fülle ihn mit Informationen und Bildern, sobald es etwas zu berichten gibt. Celsius hat mich darauf hingewiesen, das es hier auch wohl einige Personen gibt, die den M2 sehr interessant finden. :)

Grüße
Carsten

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der nächste M2, alpinweißer Handschalter Beitrag #2

Nightfall

Guest
Herzlichen Glückwunsch :) Und ich denk ich spreche für alle wenn ich sage wir sind ganz heiß auf Infos und Bilder, wenn es soweit ist ;)

 
  • Der nächste M2, alpinweißer Handschalter Beitrag #3
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Herzlichen Glückwunsch und immer rein mit den Bildern. Angenehme Wartezeit, die ist ja leider noch etwas lang.
 
  • Der nächste M2, alpinweißer Handschalter Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Glückwunsch :)
 
  • Der nächste M2, alpinweißer Handschalter Beitrag #5

Desperado

Guest
Glückwunsch. Erzähl uns doch bitte was zu deiner Ausstattung und den Konditionen zu den du den Wagen bekommst.

 
  • Der nächste M2, alpinweißer Handschalter Beitrag #6
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Ich muss dazu sagen, das es mein erster Neuwagen ist und ich sehr hart für mein Geld arbeiten muss, daher ist das heute schon ein besonderer Moment für mich. :)

Das Fahrzeug wird mein Sommerauto und ich habe daher bei der Konfiguration mehr Wert auf Fahrspaß als auf Komfort gelegt.

[SIZE=9pt]Getriebe: Manuell 6-Gang[/SIZE]

[SIZE=9pt]Farbe: 300 Alpinweiß[/SIZE]

[SIZE=9pt]Sonderausstattung:

- 7XP Navigationspaket ConnectedDrive 1.000 ,-
[/SIZE]
[SIZE=9pt]- 322 Komfortzugang 290 ,-[/SIZE]
[SIZE=9pt]- 524 Adaptives Kurvenlicht 560 ,-[/SIZE]
[SIZE=9pt]- 430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend 490 ,-[/SIZE]
[SIZE=9pt]- 654 DAB Tuner 320 ,-[/SIZE]
[SIZE=9pt]- 674 Harman/Kardon Surround Sound System 790 ,-[/SIZE]

[SIZE=9pt]Da es vielleicht das letzte jemals gebaute M-Fahrzeug mit einem Handschaltgetriebe ist, war es für mich glasklar, kein DKG zu nehmen. :)[/SIZE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der nächste M2, alpinweißer Handschalter Beitrag #7

Desperado

Guest
Deine Ausstattung finde ich sehr gut. Wie viel legst du für den M2 hin?

 
  • Der nächste M2, alpinweißer Handschalter Beitrag #8
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Genaue Konditionen möchte ich nicht nennen, ich bin aber mit dem Angebot zufrieden. :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der nächste M2, alpinweißer Handschalter Beitrag #9
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Glückwunsch zur Bestellung! Mit dem Handschalter hast du vielleicht Recht. Die gibt es vielleicht nicht mehr lange. Ansonsten ist alles wichtige dabei. Die Serienausstattung ist sowieso schon super.

Nightfall schrieb:
Herzlichen Glückwunsch :) Und ich denk ich spreche für alle wenn ich sage wir sind ganz heiß auf Infos und Bilder, wenn es soweit ist ;)
...kleine Probefahrt wäre auch nicht schlecht... ;)

 
  • Der nächste M2, alpinweißer Handschalter Beitrag #10
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und zur Konfiguration.

Weitere Infos immer gerne :daumen:

 
  • Der nächste M2, alpinweißer Handschalter Beitrag #11
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Hallo,

finde es hier auch angenehmer, und positiver gegenüber dem M2

Sehe es genau wie du und kann dich nur all zu gut verstehen es ist einfach ein toller Moment .....

Ich habe auch schon meine Konfiguration aber bin mir noch nicht ganz sicher habe dann noch 2 Termine bei 2 Händler einmal bei meinem Stammhändler der auch offizieller M Händler ist und dann bei einem kleineren Familienbetrieb...

Hoffe das passt jetzt hier her und ich mülle nicht deinen Fred zu sonst soll mein Post bitte verschoben werden....

Meines Wissens sind 8% das Maximum für M Modelle wenns nicht stimmt gerne belehren...

Kurz zu meiner Konfi und leider aber nur leider Autotechnisch komme ich aus Österreich.....

Blau oder Grau 720.-

DKG 3924.-

B. Paket Plus 2400.- in Ö ist nicht mal das Porf Serie keine Ahnung warum sehr ärgerlich für mich

Sicht Paket 540.-

Sonnenschutz 354.-

Aut abblendend 336.-

Harmann Kard 816.-

Inet Vorber.. 108.-

Nova 10333.- Danke lieber Staat und dann gibt man uns Ösis nicht mal das Nav Prof das ist echt arrrrrr

Gesamt 75200.-

Und jetzt noch eine Frage bei dem Driver Package ist ein Fahrsicherheitstrainig dabei (soll schon alleine knapp 2000 kosten ) ?!

 
  • Der nächste M2, alpinweißer Handschalter Beitrag #12
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Hallo pommes,

Das ist auch mein erster Eindruck. In Foren ohne Qualität ziehe ich mich recht schnell zurück weil mir meine Zeit dafür zu schade ist. :)

Das M-Drivers Package finde ich persönlich überteuert, aber das muss jeder für sich selbst beurteilen.

Ein Bekannter von mir hat heute 12 % bekommen, aber das ist der einzige Extremfall, den ich kenne.
 
  • Der nächste M2, alpinweißer Handschalter Beitrag #13
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
12 % finde ich stark hoffe selber aber damit =D

Mir wurde zb angeboten das man das Auto 1 Monat lange anmeldet aber nicht damit fährt also mit 0km ausgeliefert wird....

Des weiteren weiß ich noch das Leute mit ner Firma oder Flotten wieder andere Konditionen bekommen....

 
  • Der nächste M2, alpinweißer Handschalter Beitrag #14
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Bamowe schrieb:
Heute morgen habe ich unterschrieben ... jetzt heißt es bis April warten. :)
Wenn ihr Interesse habt, halte ich diesen Thread gerne aktuell und fülle ihn mit Informationen und Bildern, sobald es etwas zu berichten gibt. Celsius hat mich darauf hingewiesen, das es hier auch wohl einige Personen gibt, die den M2 sehr interessant finden. :)
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und halte uns bitte auf dem Laufenden. :) :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der nächste M2, alpinweißer Handschalter Beitrag #15
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
@pommes: was ist Nova, eine Sonderzahlung, die nur in Österreich erhoben wird?

 
  • Der nächste M2, alpinweißer Handschalter Beitrag #17
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Herzlichen Glückwunsch, freu mich schon auf deine Bilder und Berichte :).
 
  • Der nächste M2, alpinweißer Handschalter Beitrag #18
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Ein kleiner Nachtrag: Liefertermin 18.04.2016 :)

 
  • Der nächste M2, alpinweißer Handschalter Beitrag #19
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Bamowe schrieb:
Ein kleiner Nachtrag: Liefertermin 18.04.2016 :)

... dann muß jetzt nur der Winter schnell vergehen. ;-)
 
  • Der nächste M2, alpinweißer Handschalter Beitrag #20
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Genau!
Und er bekommt ein Saisonkennzeichen, daher hätte ich so oder so warten müssen, auch wenn ich ihn schon wesentlich eher bekommen würde. :)

 
Thema:

Der nächste M2, alpinweißer Handschalter

Der nächste M2, alpinweißer Handschalter - Ähnliche Themen

F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten