Farbe beim BMW M2

Diskutiere Farbe beim BMW M2 im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Welche Farbe steht dem BMW M2 am besten?

Für welche Farbe würdet ihr euch beim BMW M2 entscheiden?

  • Long Beach Blue

    Stimmen: 85 39,0%
  • Alpinweiß

    Stimmen: 40 18,3%
  • Saphirschwarz

    Stimmen: 37 17,0%
  • Mineralgrau

    Stimmen: 56 25,7%

  • Umfrageteilnehmer
    218
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Welche Farbe steht dem BMW M2 am besten?

longbeachblue.jpgalpinweiss.jpg

saphirschwarz.jpgmineralgrau.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #2
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
das orange vom 1M hätte mir gut gefallen. Das grau müsste ich mir mal live ansehen, daher voerst mal weiß!

 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #3
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Da ich noch ein wenig mit den Formen vorn un hinten hadere, bin ich aktuell bei Schwarz - da dind diese am dezentesten.

Aktuell gab es 4 Stimmen - je eine für jede Farbe :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #4

Nightfall

Guest
Ganz klar Long Beach Blau. Wieso? Es ist eine M-exklusive Farbe. (Und darüber hinaus noch ein fantastischer Blau-Ton)

Alle anderen Farben sind aus der Standard BMW Farbpalette.

 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #5
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die LBB Farbe ist nicht exklusiv. ;)

Würde auch Schwarz nehmen, wenn man sich von den 4 was aussuchen müsste.
Sonst weiß und Folieren.
 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #6

SAMOHT

Guest
Klar ist Long Beach Blau exclusiv.

Wie nightfall richtig schrieb "M-Exclusiv-Farbe.

Da ich Long Beach Blau schon live gesehen habe, ganz klar dieses blau.

Wer ein M2 kauft will es auch zeigen, deshalb käme bei mir keine Standardfarbe wie weiß, schwarz und grau in Frage.

Ein schönes Rot, wie zur Zeit Mazda es anbietet wäre auch nicht schlecht.

 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #7
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Der X4 M40i hat die Farbe auch. ;)
 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #8

SAMOHT

Guest
misteran schrieb:
Der X4 M40i hat die Farbe auch. ;)

Alex trink mal bitte ein Kaffee
M-Exclusiv-Farbe

nicht M2 Excusiv Farbe

Mist ich kann hier keine Schrift formatieren.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #9

Nightfall

Guest
misteran schrieb:
Der X4 M40i hat die Farbe auch. ;)
Auf nem regulären BMW kriegst du die nicht. Evtl. als Individuallackierung, aber selbst da ist BMW ja manchmal wählerisch.

Alle anderen Farben kriegst du auf jedem Modell. Vom 1er bis 7er.

Aus den Bimmerpost Foren hab ich vor einiger Zeit von einem Fall gelesen, bei dem jemand seinen F80 in LBB haben wollte und die Individualabteilung das abgelehnt hat.

 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #10
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Der X4 M40i ist aber kein echter M ;)

Egal, einigen wir uns darauf, dass LBB der seltenste von den vieren ist. Deswegen hab ich auch mal dafür gestimmt. Von den anderen Farben gefällt er mir in weiß am wenigsten, vielleicht, weil dort die seitlichen Lufteinlässe ziemlich dominant wirken. Beim dunklen Lack finde ich das harmonischer.
 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #11
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
War ursprünglich auf schwarz eingeschossen, aber die Launch-Fotos mit LBB sind ziemlich cool. Mineralgrau käme auch noch in Frage... muss reale Inspektion dann klären - hoffentlich gibt es dazu bald etwas in der BMW Welt.

 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #13
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Mineralgrau...

Das blau ist mir persönlich glaube ich zu knallig, hab's aber auch noch nicht live gesehen...

 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #14
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ha Exklusiv Farbe die bekommt mann auch so mit viel Vitamin B und quängeln

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #15
barkeeper

barkeeper

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
F22 M235i, F48 20i, F20 118i, Astra J, Lotus 116
Orange wär' mir lieber, aber gibt's nicht. Also: Long Beach Blue, keine Frage. Das ist die Farbe, mit der er vorgestellt und beworben wird, somit auch die interessanteste Farbe in vielen Jahren, wenn es sie nicht mehr gibt. Schwarz, weiß und grau wird's immer geben.

Beim M235 hab ich trotzdem kein Rot bestellt, weil das einfach ne grausige Farbe war. Wer das mal nachts an einer Tankstelle im Neonlicht gesehen hat, konnte nur davon laufen ;)

 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #16

Gast815

Guest
Tja, die Welt da draußen scheint halt nicht nur unter Normlicht :D

Ich finde die Front immer noch komisch leider, deswegen sieht er für mich in Weiß am besten aus bisher.

 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #17
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Das Blau ist für mich der Favorit. Die Lufteinlässe vorn finde ich auch nicht sexy.
 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #18
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Ich würde beim m2 auch Mineralgrau wählen. Ich will den unbedingt mal live sehen.
 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #19
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Ich will diese Farbe:



und generell das ganze exterieur - ohne Spoiler. Sieht vieeeeeeel besser aus, als der M2 ... leider ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #20
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Bisher habe ich noch nicht abgestimmt. Im Moment ist vielleicht das blau leicht vorne, könnte ihn mir aber auch in weiß vorstellen.

Bei der Farbauswahl fehlt auf jeden Fall irgend was rotes, vielleicht auch Valencia Orange in der Art. Einen aggressiven aber nicht so knalligen Farbton.

Und ja genau, Khirun, so ein helleres Grau.

 
Thema:

Farbe beim BMW M2

Farbe beim BMW M2 - Ähnliche Themen

Klima/Lüftung Motoren: Hallo ich habe einen m2 und dort geht die Klima/ Heizung nicht im Fehler steht Ansteuerung der ganzen Motoren fehelgeschlagen. Hätte jemand eine...
G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?: Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...
G87 M763 Farben Alufelgen Frozengold matt: Hallo liebe Gemeinde Gibt es verschiedenen Ausführungen der M763 Frozen Gold matt ? Bin gerade an einem Inserat dran (Bild 1) und genau diese...
G87 M Performance Carbon Heckspoiler am M2: Servus zusammen, bin ja nun wieder bei meinem ursprünglichen M2 gelandet und das in Brooklyn Grey 😁 Durch die helle Farbe und den lackierten...
G42 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42?: Hallo ! Welche Farbe hat Euer G42 bzw. in welcher Farbe habt Ihr bestellt ? Gerne hier dann auch dazu mal Bilder vom Auto zeigen; gerade bei...
Oben Unten