F87 Vom M235i zum M2

Diskutiere Vom M235i zum M2 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wollte hier einfach mal los werden das ich eben einen M2 bestellt habe :-)
  • Vom M235i zum M2 Beitrag #1
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Wollte hier einfach mal los werden das ich eben einen M2 bestellt habe :)

 
  • Vom M235i zum M2 Beitrag #41
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
796
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 F87
misteran schrieb:
Hat jemand schon eine AB erhalten?
In anderen Foren haben vereinzelt Leute geschrieben, dass sie ihre AB haben. Die kann man aber aktuell noch an einer Hand abzählen.

Ich warte ebenfalls auf meine.

 
  • Vom M235i zum M2 Beitrag #42
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
aber auch nur die AB vom Händler, nicht von BMW

 
  • Vom M235i zum M2 Beitrag #43

SAMOHT

Guest
Desperado schrieb:
Ist das eigentlich noch ein Forum zum Meinungsaustausch oder mittlerweile eine Vermittlungsbörse? Ich glaube ja an die guten Dinge im Leben, aber dass sich alle Leute, für lau, für andere einsetzen,
dass halte ich doch schon eher für ein Märchen :)

Die Entwicklung finde ich bedenklich.

Das macht doch jeder der einen Verein führt, auch die die dieses Forum hier betreiben.

 
  • Vom M235i zum M2 Beitrag #45
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
tokon schrieb:
Klar, die AB kommt ja auch vom Händler und nicht von BMW.
nur kann noch nicht gesagt werden wann das fahezeug kommt, das kommt dann von bmw

 
  • Vom M235i zum M2 Beitrag #46
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Mal schauen wieviel eine Absage bekommen weil der VK einen zu hohen Rabatt gewährt hat!
 
  • Vom M235i zum M2 Beitrag #48
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Mittlerweile so gut wie keinen mehr. Es geht momentan eher darum überhaupt rechtzeitig noch einen zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vom M235i zum M2 Beitrag #49
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Ich hab in der letzten Woche mal bei APL24 (dort hab ich meinen E92 geordert) nachgeschaut, dort gab es 11%. Gab es, denn heute Morgen sind es dann noch 7,95%. Ich denke auch das der M2 in 2016 auf jeden Fall sehr gefragt sein wird oder schon ist.

Schön für BMW, Kacke für uns Rabatt-Jäger!

Gruß M.!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vom M235i zum M2 Beitrag #50
AnooooOH

AnooooOH

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
Dann hab ich noch mehr bekommen. Kann Dienstag zum Unterschreiben vorbei kommen.

Mein Händler meinte, die Konditionen gehen BMW gar nichts an.

Die sind Vertragsbestandteil zwischen Autohaus und Kunde.

Wenn ich dennoch keine Auftragsbestätigung bekomme, kauf ich mir nen E46 M3.

Ist eh nur noch ein Wochenend und saisonzugelassenes Schönwetter-Auto dann.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vom M235i zum M2 Beitrag #51
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Bei BMW CH kann Mann ja schon konfigurieren, macht Freude -> da gibt es nicht viel zu wählen, macht es wesentlich einfacher ;)

Ich hab dann mal in weiß geplant, sieht gut aus, grau auch nich schlecht, schwarz schluckt Details und blau kommt gut.

Ich hab's nicht eilig, will aber einen M2. Ich hab den 1erM schon verpennt, ich Ochse :(

Gruß M.!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vom M235i zum M2 Beitrag #52
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
scheune schrieb:
Ich hab in der letzten Woche mal bei APL24 (dort hab ich meinen E92 geordert) nachgeschaut, dort gab es 11%. Gab es, denn heute Morgen sind es dann noch 7,95%. Ich denke auch das der M2 in 2016 auf jeden Fall sehr gefragt sein wird oder schon ist.

Schön für BMW, Kacke für uns Rabatt-Jäger!

Gruß M.!

Ich würde so spezielle Fahrzeuge wie den BMW M2 nicht bei Online-Vermittlern kaufen. Ein guter Ansprechpartner ist da sehr wichtig.

In der letzten Woche gab es vermehrt Fälle, bei denen Bestellungen mit einem zweistelligen Nachlass seitens BMW gecancelt wurden.

Die Kunden sind natürlich mächtig sauer auf BMW, aber das wird momentan so vollzogen und ist die Praxis.

 
  • Vom M235i zum M2 Beitrag #53
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Bamowe schrieb:
Ich würde so spezielle Fahrzeuge wie den BMW M2 nicht bei Online-Vermittlern kaufen. Ein guter Ansprechpartner ist da sehr wichtig.

In der letzten Woche gab es vermehrt Fälle, bei denen Bestellungen mit einem zweistelligen Nachlass seitens BMW gecancelt wurden.

Die Kunden sind natürlich mächtig sauer auf BMW, aber das wird momentan so vollzogen und ist die Praxis.

Ja muss ja jeder selbst wissen, letztendlich kauft Mann ja bei einem echten BMW Händler, ich gebe mal ein Beispiel, wenn jemand über APL24 einen BMW bei einem bayrischen BMW Autohaus vermittelt bekommt und selbst in München wohnt, so ist das Risiko doch relativ gering.

Ich hab meinen E92 bei einem BMW Händler, über APL vermittelt, bestellt + gekauft und dann in der BMW Welt abgeholt und nach 2 Jahren die Gewährleistung/Garantie verlängert.

Alles ohne Probleme!

Ich möchte hier ja auch keine Werbung machen, wollte lediglich die Rabatt Situation für den M2 mitteilen.

Gruß M.!

 
  • Vom M235i zum M2 Beitrag #54

Desperado

Guest
Hey Leute,

hat schon jemand ein Angebot für die Versicherung eines M2 bekommen (HP/VK)

Habe nur mal einen M3 durchgerechnet. 1500 Euro jährlich bei 1000 Euro SB Vollkasko. Nicht von schlechten Eltern :)

 
  • Vom M235i zum M2 Beitrag #56
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
AnooooOH schrieb:
Dann hab ich noch mehr bekommen. Kann Dienstag zum Unterschreiben vorbei kommen.
Mein Händler meinte, die Konditionen gehen BMW gar nichts an.
Die sind Vertragsbestandteil zwischen Autohaus und Kunde.

Wenn ich dennoch keine Auftragsbestätigung bekomme, kauf ich mir nen E46 M3.
Ist eh nur noch ein Wochenend und saisonzugelassenes Schönwetter-Auto dann.

Hat es denn bei die wenigstens geklappt?
 
Thema:

Vom M235i zum M2

Vom M235i zum M2 - Ähnliche Themen

G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?: Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...
F22 Ich suche eine gebrauchte Auspuffanlage oder einen Esd für den Bmw m235i.: Hallo, ich suche seit längerem nach einer gebrauchten Anlage oder einem Esd für den Bmw m235i aber werde einfach nicht fündig, vielleicht kann mir...
Blinker defekt oder auch nicht?: Hallo, an meinem F87 M2 Competition Tracktool ging der linke hintere Blinker nicht mehr. Manchmal ganz schnell geblinkt, manchmal gar nicht...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten