F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie

Anzeige

  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #102
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hier noch die Bilder dazu

bmw_mag_app_m2_cf054535_5_0.jpeg bmw_mag_app_m2_d001_c006_3_1.jpeg

bmw_mag_app_m2_d003_c048_2.jpeg bmw_mag_app_m2_final_54462_1.jpeg

bmw_mag_app_m2_final_flash_54619_6_0.jpeg bmw_mag_app_m2_l1003841_4.jpeg

bmw_mag_app_m2_l1003841_4_0.jpeg

Quelle: BMW Magazin

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #104
Flom235

Flom235

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition/M240i
[No message]
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    145,9 KB · Aufrufe: 2
  • image.jpeg
    image.jpeg
    178,3 KB · Aufrufe: 2
  • image.jpeg
    image.jpeg
    64,5 KB · Aufrufe: 2
  • image.jpeg
    image.jpeg
    72,6 KB · Aufrufe: 1
  • image.jpeg
    image.jpeg
    98,8 KB · Aufrufe: 2
  • image.jpeg
    image.jpeg
    117,6 KB · Aufrufe: 3
  • image.jpeg
    image.jpeg
    110,1 KB · Aufrufe: 3
  • image.jpeg
    image.jpeg
    157,1 KB · Aufrufe: 3
  • image.jpeg
    image.jpeg
    142,9 KB · Aufrufe: 2
  • image.jpeg
    image.jpeg
    117,6 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #105
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Flom235 schrieb:
[emoji7] stand grad vor meiner Tür[emoji7] Einfach ein Traum.

Schaut in echt nochmal um einiges breiter und fetter aus wie auf den Fotos.
Zur Farbe, sie sieht in Wirklichkeit mehr Türkiser wie auf den Fotos aus. Aber richtig geil, bin froh das ich die Farbe gewählt hab[emoji106]

Sorry für die Qualität[emoji85]

Nimm ihn mit :p
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #109
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Flom235 schrieb:
Haha[emoji23][emoji85] Ich glaub des lohnt sich nicht, lieber bisschen warten[emoji6]

Hast du recht! freue mich unsere 2 lbb zu sehen :D
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #111
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
ich schau auch vorbei möchte einiges bei euch machen =D

Hoffe dann geht schon was

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #113

M2klaus

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2
die 18 Zoll WR stehen ja auf den Fotos fast bündig im Radkasten. Bei meinem 1er M Coupé war da zwischen Radkasten und Reifen ne Hand platz. So sieht das ja eigentlich gut aus. Oder ist da ne Distanzscheibe drauf?

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #114
Flom235

Flom235

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition/M240i
M2klaus schrieb:
die 18 Zoll WR stehen ja auf den Fotos fast bündig im Radkasten. Bei meinem 1er M Coupé war da zwischen Radkasten und Reifen ne Hand platz. So sieht das ja eigentlich gut aus. Oder ist da ne Distanzscheibe drauf?

Hinten war fast kein platzt mehr, da würden Vlt Max 10 mm spurplatten gehen pro Seite, aber mehr glaub ich auf keinen Fall, waren sehr bündig.
Vorne ist ein bisschen mehr Spielraum, Vlt 12-14mm spurplatten aber mehr dürfte da auch nicht mehr gehen! Aber logischer weise fährt man vorne keine breiteren wie hinten...

Nein es sind keine distanzscheiben montiert gewesen, war ein komplett serienmäßiger BMW M2 testwagen
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #115

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Ach warum soll man vorne keine breiteren wie hinten fahren?
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #116
Marxi199

Marxi199

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
18
Weil hinten die Antriebsachse ist und zusätzlich zu den G-Kräften in der Kurve noch die Antriebskräfte kommen, was vorne ja nicht der Fall ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #118
Marxi199

Marxi199

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
18
Beziehst du dich jetzt auf die Reifen oder auf die Spurplatten?

Falls du die Spurplatten meinst hab ich grad was vercheckt. :D
Bin noch mit dem Kopf bei Reifen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #119
Flom235

Flom235

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition/M240i
Morsnik schrieb:
Ach warum soll man vorne keine breiteren wie hinten fahren?
Weil die hintere Achse für die Spurtreue ist und gerade lenkt.

Beispiel, wenn deine Spur hinten nicht stimmt musst du das Lenkrad schief halten damit er gerade fährt.
Anderes Beispiel, wenn deine Achlager/Tonnenlager(z.b e36) für die Tonne sind läuft er den Spurrillen extrem nach weil die hintere Achse für Spurtreue sorgt.

Wenn du jetzt z.b. Hinten 5 mm pro Seite fährst und vorne 10 oder 14 mm pro Seite ist er nicht mehr so Spurtreu und bei hohen Geschwindigkeiten kommt es dir dann sehr schwammig vor

Und ich glaube es ist vom TÜV nicht zugelassen!

Breitere Reifen auf der Vorderachse bringen das Problem mit das du mehr grip auf der Vorderachse hast wie hinten, dadurch kommt auch ein schlechteres Fahrgefühl weil das Auto darauf nicht abgestimmt ist und auch nicht zugelassen. Es gibt aber auch Ausnahmen RS3, und paar andere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #120

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Also ich fahr vorne 10mm Spurplatte pro Rad und hinten 3, ist vom TÜV abgenommen. Ja er wird dadurch auf der Vorderachse stabiler und neigt weniger stark zum Untersteuern, das ist ja genau das was ich auch wollte.

Bei allen Geschwindigkeiten liegt er bombig stabil auf der Straße.
 
Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
Verkauf meines BMW 220i Coupé: Ich möchte meinen BMW 220i Coupé M-Sportpaket verkaufen. Suche Privatliebhaber, die mein“Sommerauto“ ( 1.Hand, unfallfrei Bj. 2014, 48.000 Km)...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten