F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie

Anzeige

  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.781
Tomy.K

Tomy.K

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
M2
Hast du Walter Röhrl an der Tanke getroffen? 🤩
Ne war mit ihm die Strecke für die Porsche Ausfahrt im September abfahrfen.
Mein Vater und er sind sehr gut befreundet daher bin ich oft mit ihm unterwegs :D
Er mit dem neuen ST und ich im M :cool:
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.783
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
812
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Ich finde es faszinierend, was der Walter mit 77 Jahren immer noch alles macht. Der ist nur auf Achse und lässt immer noch bei jeder sportlichen Aktivität (nicht nur auf der Rennstrecke) die Stoppuhr mitlaufen. Ich bin seit meiner Jugend Fan von ihm und hatte das Glück ihm auch schon ein paarmal zu begegnen und mir eins seiner Bücher signieren zu lassen und ein Selfie mit ihm zu machen. Hab in meinem Wohnzimmer diverse Modelle in 1:18 und den Pikes Peak in 1:12 stehen und das Audi Sport Pikes Peak Poster aus den 80ern gerahmt hier hängen... :giggle:
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.790
Marci

Marci

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
260
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
Ich hätte meinen M2C damals gern in Grau gehabt. Der Verkäufer meinte: Wurde zu wenig vom Kunden angenommen. Dann wurde es HHS.
Irgendwie finde ich grau metallic eine klasse Farbe. Nicht zu hell, nicht zu dunkel, zeigt alle Konturen des Wagens und ist nicht so Schmutz anfällig.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.793
m2_munich

m2_munich

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Leider hat der G87 für mich irgendwie das Äußere eines Erlkönigs.
Und der F87 sieht dann wie das fertige Produkt aus...
Inzwischen habe ich mich an den Nachfolger gewöhnt, aber mein Herz bleibt bei der F87 Formensprache :love:

Das mineralgraue M2-Schmuckstück ist vorgefahren … der Begleitschutz hält respektvollen Abstand. 😁😉 Schönes Bild Mathias! 👍
Hallo Oliver,

"you made my day" (y)(y)(y)

Ich hätte meinen M2C damals gern in Grau gehabt. Der Verkäufer meinte: Wurde zu wenig vom Kunden angenommen. Dann wurde es HHS.
Irgendwie finde ich grau metallic eine klasse Farbe. Nicht zu hell, nicht zu dunkel, zeigt alle Konturen des Wagens und ist nicht so Schmutz anfällig.
Ja, das war auf der einen Seite Schade, das die Farbe beim M2C nicht mehr angeboten wurde, dafür kam aber neben HHS auch SSO ... wunderschöne Farben:)
 
Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
Verkauf meines BMW 220i Coupé: Ich möchte meinen BMW 220i Coupé M-Sportpaket verkaufen. Suche Privatliebhaber, die mein“Sommerauto“ ( 1.Hand, unfallfrei Bj. 2014, 48.000 Km)...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten