F87 BMW M2 Vorstellung live bei Periscope

Diskutiere BMW M2 Vorstellung live bei Periscope im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Morgen zusammen! Einige von euch kennen vielleicht die Periscope App von Twitter. Ist eine Art Livestreaming für jedermann. Hier findet...
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #1

Nightfall

Guest
Guten Morgen zusammen!

Einige von euch kennen vielleicht die Periscope App von Twitter. Ist eine Art Livestreaming für jedermann.

Hier findet heute Nacht die Vorstellung des M2 statt!

Und zwar genauer am 13.10. um 18 Uhr EST.

Nach deutscher Zeit dürfte das (wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe) um 0 Uhr heute Nacht sein.

https://www.periscope.tv/BMWUSA/1BRJjbRNQQeJw

D5KFPI2.jpg


Also folgt fleißig alle BMW USA und dann heißt es Heute etwas länger wach bleiben ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #41
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Desperado schrieb:
Schönes Auto - keine Frage, aber 58.000 Euro plus X ist dann doch schon ne Hausnummer. Bei M Modellen ist erfahrungsgemäß mit wenig Rabatt zur rechnen.

Wer die Kohle dann hat.... Werden nicht viele sein, die sich das Auto neu kaufen können.

Irgendwie finde ich 465 Nm und knapp 370 PS "zu wenig". Die Konkurrenz hat da mehr Pferde und das Prestige spielt immer eine Rolle - Fahrspaß hin oder her.

Konkurrenz von M3 und M4 haben jeweils auch deutlich mehr Leistung... BMW hat da scheinbar kein Interesse dran am PS Kräftemessen ;)

 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #42
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Leistung ansich spielt ja eigentlich auch nicht die erste Rolle, wenn die Performance/Rundenzeit stimmt oder?

Gruß M.!

 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #43

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Bis jetzt bereue ich es jedenfalls noch nicht mir den M235i gekauft zu haben :D.
 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #44
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Das denke ich auch. Obwohl schwärmen tue ich schon für den M2. Aber ich würde den nie kaufen für das Geld. Ich will mich zwar nicht Sonntagsfahrer nennen, aber richtig ausreizen tue ich meinen 35i bestimmt nicht sehr oft.
 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #45
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Oskar schrieb:
Das denke ich auch. Obwohl schwärmen tue ich schon für den M2. Aber ich würde den nie kaufen für das Geld. Ich will mich zwar nicht Sonntagsfahrer nennen, aber richtig ausreizen tue ich meinen 35i bestimmt nicht sehr oft.

:)
Das geht mir ähnlich. Und 326 ps reichen ja auch. Ich hatte viele Jahre 55 ps. Ok, ist schon ein paar Jahre her :)
 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #46
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
disprin schrieb:
:)
Das geht mir ähnlich. Und 326 ps reichen ja auch. Ich hatte viele Jahre 55 ps. Ok, ist schon ein paar Jahre her :)

Ich fahre des öfteren den alten Polo 86C 2F von einem Kumpel! Die Gurke hat 45PS aber ich bin selten so tiefenentspannt und stilecht unterwegs! :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #47

Desperado

Guest
Die Fahrleistungen werden mit Sicherheit sehr gut sein, aber über 60.000 Euro für die DSG Version, für einen "N55" Motor... Wahnsinn.

 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #48
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Wahnsinn: Ein Clip in dem sie den Hobel über eine Teststrecke schmeissen! :D

Der Klang ist zumindest in dem Clip annähernd grauenhaft!

 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #49
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Das youtube Video von BMW ist sehr geil... Ich will immer noch haben, auch wenn die senkrechten Reflektoren nicht sooooo der Hammer sind...
 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #50
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Desperado schrieb:
Die Fahrleistungen werden mit Sicherheit sehr gut sein, aber über 60.000 Euro für die DSG Version, für einen "N55" Motor... Wahnsinn.
Was hast du gegen den N55 Motor. Alle Probleme wurde mit Teilen vom S55 behoben.
 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #51

SAMOHT

Guest
turtwin schrieb:
Im englischen Text ist von 1495 kg die Rede, im deutschen Text sind 1570 kg angegeben. Für die Masse gibt es ja noch keine unterschiedlichen Berechnungen, oder habe ich was verpasst?
Es gibt unterschiedliche Berechnungen.
Es gibt die EG Richtlinie und die DIN Norm.
Eu Richtlinie mit 75Kg Fahrer, Kraftstofftank zu 90% gefüllt und fahrbereit.
DIN alles ohne.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #52
EintrFlo

EintrFlo

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
Ich finde ihn...hässlich :( Diese komischen flaps-dinger die in die unteren Luftführungen reingehen sind irgendwie fehl am Platz. Da gefällt mir der M235i deutlich besser. Aber das ist meine subjektive Meinung..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #53
STRYKER

STRYKER

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
BMW M2
Meine Begeisterung hält sich auch in grenzen. Hätte er so ausgesehen wie hier dann wäre ich jetzt schon beim BMW Händler. Diese hochgestellten Reflektoren hinten sehen irgendwie seltsam aus. Man hat fast den Eindruck als ob man hier wie beim M1 Luftauslässe geplant hatte sich dann aber im letzten Moment umenschieden hat und diese dann mit Reflektoren verschlossen hat.

Meine erste Aktion beim M2 wäre jedenfalls diese Reflektoren schwarz zu folieren sofern dieses die SVO zulässt. ;)

Die doch sehr eingeschrenkte Farbwahl wie auch Interieur tut sein übriges.

Ich werde jetzt dann noch abwarten bis ich ihn mal Live gesehen habe und dann entscheiden ob es ein M235 oder ein M2 wird.

 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #54
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ich nehm ihn wie er ist! :)

Die Bankverbindung meines Spendenkontos "M2 für Grandpa" werde ich euch in Kürze mitteilen. Vorab schon mal vielen Dank! :victory:
 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #55
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Grandpa schrieb:
Ich nehm ihn wie er ist! :)
Die Bankverbindung meines Spendenkontos "M2 für Grandpa" werde ich euch in Kürze mitteilen. Vorab schon mal vielen Dank! :victory:

Da steig ich mit ein! Ich verhandel bei BMW schonmal Sonderkondition bei Abnahme von 30 Exemplaren für das 2erTalk Forum! :)
 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #56
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
imbackPat schrieb:
Da steig ich mit ein! Ich verhandel bei BMW schonmal Sonderkondition bei Abnahme von 30 Exemplaren für das 2erTalk Forum! :)

Sammelbestellung? - gute Idee! :daumen:
 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #57
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Vielleicht kriegen wir eine BMW M2 Community Edition durch mit gesticktem Forenlogo in den Kopfstützen und so Sachen wie Carbon- und Performanceteilen.

Der M-Drivers Club Indonesia hat das ja mit diversen M4-Modellen in allen möglichen Farben gemacht, ;-)

 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #58
Venjo

Venjo

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
die reflektoren sind echt ein nogo! Auch keine M Spiegel... Ich bin froh, sonst hätte ich meinen Monat alten wieder eintauschen müssen :D

Nun warte ich doch auf die CSL Variante

 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #59
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
imbackPat schrieb:
Vielleicht kriegen wir eine BMW M2 Community Edition durch mit gesticktem Forenlogo in den Kopfstützen und so Sachen wie Carbon- und Performanceteilen.

Der M-Drivers Club Indonesia hat das ja mit diversen M4-Modellen in allen möglichen Farben gemacht, ;-)

SUPER !! Du kümmerst Dich da mal drum, ja?!
 
Thema:

BMW M2 Vorstellung live bei Periscope

BMW M2 Vorstellung live bei Periscope - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Und doch wieder Bmw :): Hallo, Kleine Geschichte wie es zu dem M2 kam: nachdem ich mir vor 5 Jahren das erste mal einen Benziner gekauft habe (bmw z4 Coupé) hat mich die...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten