F87 BMW M2 Vorstellung live bei Periscope

Diskutiere BMW M2 Vorstellung live bei Periscope im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Morgen zusammen! Einige von euch kennen vielleicht die Periscope App von Twitter. Ist eine Art Livestreaming für jedermann. Hier findet...
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #1

Nightfall

Guest
Guten Morgen zusammen!

Einige von euch kennen vielleicht die Periscope App von Twitter. Ist eine Art Livestreaming für jedermann.

Hier findet heute Nacht die Vorstellung des M2 statt!

Und zwar genauer am 13.10. um 18 Uhr EST.

Nach deutscher Zeit dürfte das (wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe) um 0 Uhr heute Nacht sein.

https://www.periscope.tv/BMWUSA/1BRJjbRNQQeJw

D5KFPI2.jpg


Also folgt fleißig alle BMW USA und dann heißt es Heute etwas länger wach bleiben ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #2
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Da werd ich wieder zum Kleinkind! Ooooh, geil geil geil! :D

 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #3
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Gibt es eigentlich einen besonderen Grund weshalb wir warten müssen bis es da drüben hell und hier dunkel ist?

Nervt schon irgendwie aber egal.

Gruß M.!

 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #4
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Mein Gott ist doch nur ein Auto ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #6
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
aber mit einem Augenzwinkern :) ;)

erlich ich bin auch gespannt wie er nun in Wirklichkeit aussieht :victory:

 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #7
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Endlich haben die ganzen Spekulationen ein Ende ... :daumen: :daumen:
 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #9

Nightfall

Guest
Und wie immer tauchen die ersten Fotos wieder ein paar Stunden vorher auf ;)

Ich finde ihn fantastisch. Ein herrlich brutales Gerät. Und vor allem: Leichter als der M235? Sehr geil.

Nur schade dass die Farbpalette wieder so beschränkt ist :(

 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #10
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
... und wenn ihn aaaaaaaalle häßlich finden würden, ich würde ihn sofort nehmen! :victory:
 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #11
Futur3

Futur3

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Geiles Teil!

Den als xDrive und er wäre meiner :cool:

 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #12
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Optisch spricht mich das Auto mal gar nicht an.

Aber fahren würde ich es schon mal gerne :)

 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #13
TvT1991

TvT1991

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
m235i
Leider doch die Front bekommen, wie viele spekuliert haben :/ Da haben mir manche Entwürfe deutlich besser gefallen.... Trotz allem ein Geschoss!

 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #14
TvT1991

TvT1991

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
m235i
So hätte er mir deutlich besser gefallen :kopfkratzen:

2015-BMW-M2-F22-Coupe-Kompaktsportler-DSM-CarDesign-21.jpg
m2backfinalresize.jpg


 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #15
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Ich bin auch nicht so spontan begeistert.

Hinten mit den senkrechten Katzenaugen - weiss nicht....

Und vorn ist er vielleicht in Natura weniger gewöhnungsbedürftig.

Und innen - mehr Bilder her :)

Ich hoffe ja auf schicke Interieurleisten die man nachrüsten kann - oder hat er das Standard Performace Carbon an Bord?

 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #16
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
disprin schrieb:
Ich bin auch nicht so spontan begeistert.
Hinten mit den senkrechten Katzenaugen - weiss nicht....
Und vorn ist er vielleicht in Natura weniger gewöhnungsbedürftig.
Und innen - mehr Bilder her :)
Ich hoffe ja auf schicke Interieurleisten die man nachrüsten kann - oder hat er das Standard Performace Carbon an Bord?

Standard-Carbon soweit ich weiss.
 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #17
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Bin mal gespannt, ob und wie das mit der Öl-Temp. aussieht ;-)

 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #18
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Die Front ist einfach ungewohnt aber nicht hässlich. Die Seitenansicht und die ausgestellten Kotflügel find ich allerdings richtig geil.
 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #20
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
disprin schrieb:
Aber doch nicht mit Alcantara und m-performance Schriftzug, dass wäre doch irgendwie schräg.

Achso, ich dachte du meinst Standars wie bspw. beim M4. Nene, schon Vollcarbon, versiegelt.
 
Thema:

BMW M2 Vorstellung live bei Periscope

BMW M2 Vorstellung live bei Periscope - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Und doch wieder Bmw :): Hallo, Kleine Geschichte wie es zu dem M2 kam: nachdem ich mir vor 5 Jahren das erste mal einen Benziner gekauft habe (bmw z4 Coupé) hat mich die...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten