Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Winterräder/Winterreifen für den 2er BMW


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1173 Antworten in diesem Thema

#11 disprin

  • 2.414 Beiträge

Geschrieben 21 April 2014 - 17:08

Fahre jetzt 245 und bin von 225 umgestiegen (Audi) und die breiteren sind viel besser. Fährt sich fast so wie im Sommer ;)
Daher wären die 225er schon eine gute Wahl denke ich. just my 2 cents

#12 Sascha

  • 71 Beiträge
  • Zürich, Schweiz
  • 220i Sportline

Geschrieben 03 Mai 2014 - 10:43

BMW Styling 379 in schwarz.
Ich mach mir eher Sorgen....Welche fahre ich im Sommer?!
[ATTACH=CONFIG]2681[/ATTACH]


Hast du deine 379 lackieren lassen? Gibt es nicht in dieser Farbe oder? Sind schon auch die 17 Zoll?

Habe meinen 2er Sportline mit diesen Felgen bekommen... hätte sie aber lieber in seidenmatt schwarz..

#13 ig24

  • 45 Beiträge
  • Duisburg
  • 220d

Geschrieben 17 Mai 2014 - 12:17

Hallo,
Frage zu Winterräder.

Passen die Winterräder die ich auf meinen 1er CoupeE82 drauf hatte ,eventuell auch auf meinen neuen 220d?
Hier ; http://kleinanzeigen..._content=ViewAd

Für ne Antwort wäre ich dankbar.

Mfg

#14 Gast_SAMOHT

Geschrieben 17 Mai 2014 - 22:59

Hallo,
Frage zu Winterräder.

Passen die Winterräder die ich auf meinen 1er CoupeE82 drauf hatte ,eventuell auch auf meinen neuen 220d?
Hier ; http://kleinanzeigen..._content=ViewAd

Für ne Antwort wäre ich dankbar.

Mfg


Erstmal sind in dem Angebot zu wenig Angaben gemacht worden, weil die Felgenbreite und ET gar nicht angegeben ist.
Nach der Reifengröße müßte das eine 6½J x 16" Felge sein.

Zu Deiner Frage, auf dem 2er Coupé sind keine 195/55 R16 Reifen zugelassen.
Siehe hier im 2. Post.
http://2ertalk.de/th...full=1#post9747
Warum schaut man nicht einfach in den COC-Schein wenn man das Fahrzeug schon hat, da steht alles drin.
Auch kommen bei BMW fremdfelgen ca 100 Euro für die Einzelabnahme dazu, dann kauf lieber Originalfelgen.

#15 ig24

  • 45 Beiträge
  • Duisburg
  • 220d

Geschrieben 18 Mai 2014 - 08:39

Danke für Dein Posting.
Ja genau das werde ich machen.
Mfg

#16 misteran

  • 6.100 Beiträge
  • Bad Kreuznach
  • M235i Coupé

Geschrieben 27 Juni 2014 - 16:12

Bei Leebmann hab ich folgendes Entdeckt.

http://www.leebmann2...21-2er-f22.html

Welche Reifen würdet ihr nehmen? Auf jeden Fall keine RFT.

Weiß jemand ob die 100 Euro zur Monatge der RDC Sensoren gerechtfertigt sind? Wenn die nur draufgeschraubt werden, kann ich das auch selber machen ...

#17 disprin

  • 2.414 Beiträge

Geschrieben 27 Juni 2014 - 16:29

Wow - die finde ich aber echt klasse !
Das wäre mein Top Favourit.

Reifen --> Dunlop! Sollen sehr gut sein.

#18 Gast_SAMOHT

Geschrieben 27 Juni 2014 - 18:17

Bei Leebmann hab ich folgendes Entdeckt.

http://www.leebmann2...21-2er-f22.html

Welche Reifen würdet ihr nehmen? Auf jeden Fall keine RFT.

Weiß jemand ob die 100 Euro zur Monatge der RDC Sensoren gerechtfertigt sind? Wenn die nur draufgeschraubt werden, kann ich das auch selber machen ...


Wie wird der Komplettradsatz denn geliefert wenn Du keine Montage der RDC Sensoren wünscht?
Bei der Montage der Sensoren muß dee Reifen von der Felge demontieren.

#19 misteran

  • 6.100 Beiträge
  • Bad Kreuznach
  • M235i Coupé

Geschrieben 27 Juni 2014 - 18:21

Da steht, dass die RDC Module liegen dann bei. Wenn der Reifen runter muss zur Montage, muss man halt die 100 Euro noch mal investieren, also 200 euro für den ganzen Kram.

#20 Gast_SAMOHT

Geschrieben 27 Juni 2014 - 18:31

Ich finde 100 Euro für die Montage abzocke.
Soweit ich weiß werden die Sensoren mit dem Ventil einfach verschraubt.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de