Der Schnäppchen-Thread

Diskutiere Der Schnäppchen-Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Grad Realtime Traffic Info verlängert, ist noch im Angebot, danke Dir. Concierge spare ich mir :D
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #81

g0nZo

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
16
Grad Realtime Traffic Info verlängert, ist noch im Angebot, danke Dir.

Concierge spare ich mir :D

 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #82
Harun

Harun

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M240i LCI
So eine Aktion gab es schon einmal, aber da sollte es eine Brieftasche oder Kreditkartenetui mit Prägung werden. Habe Ewig und drei Tage gewartet und am Ende habe ich diesen Schlüsselanhänger mit meiner Prägung bekommen. Laut BMW entsprach die Qualität des Etuis nicht deren Ansprüchen und bis der richtige Hersteller aufgefunden ist wurde die Zeit mit dem Anhänger versüßt. Im Grunde genommen sehr löbliches Verhalten, aber der Schlüsselanhänger ist nur ein Lederstreifen mit der Wunschprägung auf der einen Seite und auf der anderen das BMW Emblem. Zwar ein echtes Geschenk von BMW, aber z.B. in einem Souvenirladen oder einer Niederlassung würde ich kein Geld dafür ausgeben. Egal, hoffentlich gefällt euch der Schlüsselanhänger besser und vielleicht wird es noch was mit dem Etui, aber ich bezweifle es.

 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #83

Gast837

Guest
Harun schrieb:
So eine Aktion gab es schon einmal, aber da sollte es eine Brieftasche oder Kreditkartenetui mit Prägung werden. Habe Ewig und drei Tage gewartet und am Ende habe ich diesen Schlüsselanhänger mit meiner Prägung bekommen. Laut BMW entsprach die Qualität des Etuis nicht deren Ansprüchen und bis der richtige Hersteller aufgefunden ist wurde die Zeit mit dem Anhänger versüßt. Im Grunde genommen sehr löbliches Verhalten, aber der Schlüsselanhänger ist nur ein Lederstreifen mit der Wunschprägung auf der einen Seite und auf der anderen das BMW Emblem. Zwar ein echtes Geschenk von BMW, aber z.B. in einem Souvenirladen oder einer Niederlassung würde ich kein Geld dafür ausgeben. Egal, hoffentlich gefällt euch der Schlüsselanhänger besser und vielleicht wird es noch was mit dem Etui, aber ich bezweifle es.

Genau, habe auch so nen Teil bekommen anstelle d. Etui. Schön ist was anderes und würde auch keinen Cent dafür ausgeben.

 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #84

Gast815

Guest
Ich habe das Etui erhalten damals - sind meine Karten für die Nordschleife drin. Aber es muss ja keiner bestellen.

 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #85
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
wenn ich das hier so lese fällt mir ein

hat jemand schon so einen Schlüsselanhänger bekommen?

ich bis jetzt noch nicht :rolleyes:

 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #86

Gast837

Guest
BMWler50 schrieb:
wenn ich das hier so lese fällt mir ein

hat jemand schon so einen Schlüsselanhänger bekommen?

ich bis jetzt noch nicht :rolleyes:
Ja Ralf, habe den Schlüsselanhänger bekommen.

Das Etui kam letzte Woche.

IMG_20180703_191524 11.jpg

Sorry,aweng unscharf. :)

Der Schlüsselanhänger ist net so der Hit, billiges Mat. und der Aufdruck ist verwischt. Das Etui macht einen wertigen Eindruck.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #87
Kowalsky

Kowalsky

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
G21 340D & M2
BMWler50 schrieb:
wenn ich das hier so lese fällt mir ein

hat jemand schon so einen Schlüsselanhänger bekommen?

ich bis jetzt noch nicht :rolleyes:
Schlüsselanhänger kam aber schon vor ca. 2 Monaten mit dem Hinweis, dass sich das Etui aufgrund der Nachfrage verzögert. Als Trost quasi.

Etui kam vor 2 Wochen.

 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #88
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.950
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Bei mir is noch gar nix angekommen...............

 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #89
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hab beides schon länger

 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #92
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Schleicher schrieb:
Nee gilt noch :cool:

AMAZON30 eingeben

Habe gerade knapp einen Fuffi gespart :victory:

Auf der Amazon Seite steht zwar Angebot gültig bis 18.Juli 2018, wenn es aber immer noch gilt, umso besser!
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #93

Pit5444

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
M240i
Gerade bestellt - gilt auch heute noch :daumen:

 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #94
AK67

AK67

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
Heute gibt es bei PKWteile.de 19% auf alles!
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #95
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
pfeil schrieb:
Auf der Amazon Seite steht zwar Angebot gültig bis 18.Juli 2018, wenn es aber immer noch gilt, umso besser!
HiHi, hast mich ganz schön verunsichert......... für einen Moment :hitze:

Spaß beiseite, möchte nur mal den Ablauf schildern, falls den noch keiner kennt. Wollte eigentlich ein Jahr mal meine Updates aussetzen oder auf die nächste Rabattaktion warten.

30% waren halt doch verlockend und habe gleich gekauft. Aber es kam keine Rechnung und im Portal stand noch immer mein altes Ablaufdatum drin. Wollte die Widerrufsfrist aber nicht ablaufen lassen, falls der Rabattcode wirklich abgelaufen gewesen wäre. So habe ich einfach angerufen.

Jetzt weiß ich, dass man 14 Tage vor Ablauf der Laufzeit kaufen kann und erst nach Ablauf der alten Laufzeit die neue Laufzeit zu laufen beginnt. Prompt ist heute auch eine Rechnung gekommen........ mit 30% Rabatt :winkewinke:

 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #96
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Real Time Traffic Information gibt es mit 20% Preisnachlass, d.h. 48 Euro für ein Jahr :victory: .

Funktioniert teilweise auf den "Meter" genau. Daher Angebot dankend angenommen.

 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #97
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Habe 2 x 10 € Gutscheincodes für Voelkner übrig. Sind wohl übertragbar, da ich einen Probehalber anonym getestet habe (aber nicht genutzt).

Test (2).png

Mindestbestellwert ist 50€ und funktioniert auch bei reduzierte Ware. Wie im Bild kostet das AVM C5 nur noch 45 €.

1. TFS267ZXN5

2. V7FW89XH4R

Wenn Ihr nett zu den anderen seid, dann streicht ihr den verbrauchten Code :victory: . Gültig nur bis zum 30.10.2018.

 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #98

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #99
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #100
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Der Schnäppchen-Thread

Der Schnäppchen-Thread - Ähnliche Themen

BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
F87 M2 Comp Klackern beim beschleunigen: Moin, ich habe bei meinem M2 Competition aktuell 33.000km gelaufen seit ca. 1 1/2 Monaten ein klackern beim beschleunigen (davor war absolut...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Software-Update für 2ertalk.de (10.11.2022): Hallo Zusammen, wir haben gerade ein Software-Update durchgeführt, welches einige nützliche Neuerungen für euch mitgebracht hat. 1. Dateianhänge...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
Oben Unten