Kleines Video

Diskutiere Kleines Video im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo zusammen hier ein kleines Video von meinem:) Auf Youtube kommt es auch bald:) Vorläufig mit diesem link...
  • Kleines Video

Anzeige

  • Kleines Video Beitrag #2
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Nett, aber wo sind die Nabenkappen?
 
  • Kleines Video Beitrag #3
AnooooOH

AnooooOH

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
Ich find das sieht ohne Kappen ziemlich gut aus!:D

 
  • Kleines Video Beitrag #4
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Na das Lied kenn ich doch aber aus einem anderen Video schon?! :p

Aber gut gemacht, schöner Wagen! Ich wünschte ich hätte einerseits das Talent und andererseits die Zeit / Geduld dafür :D

 
  • Kleines Video Beitrag #5
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Nabenkappen hin, Kappen her ... sehr geil! :daumen:
 
  • Kleines Video Beitrag #6
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Nett :)

und die Räder sind eingetragen ???

 
  • Kleines Video Beitrag #7
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Hast Du schön gemacht.
 
  • Kleines Video Beitrag #8

michi91

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Danke Jungs:) also das video hat ein kumpel gemacht:)
Jap die felgen (9.5 x19) sind eingetragen (und dass in der Schweiz^^)
Mir gefällts ohne die nabendeckel sieht ein bisschen frecher aus.. aber ist eben geschmackssache so wie alles :)
 
  • Kleines Video Beitrag #9

michi91

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Khirun schrieb:
Na das Lied kenn ich doch aber aus einem anderen Video schon?! :p

Aber gut gemacht, schöner Wagen! Ich wünschte ich hätte einerseits das Talent und andererseits die Zeit / Geduld dafür :D

Aus welchem video ? Bin per zufall im youtube auf dieses sound video gekommen.
 
  • Kleines Video Beitrag #10
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
michi91 schrieb:
Danke Jungs:) also das video hat ein kumpel gemacht:)
Jap die felgen (9.5 x19) sind eingetragen (und dass in der Schweiz^^)
Mir gefällts ohne die nabendeckel sieht ein bisschen frecher aus.. aber ist eben geschmackssache so wie alles :)

Auch vorne? Welche ET und Reifengröße fährst du? Musstest du die Kotflügel bearbeiten?
 
  • Kleines Video Beitrag #11
Venjo

Venjo

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ich beantworte es mal für michi.

225er rundum, 35er ET. Die Felgen kommen ganz schön weit raus, aber da der Reifen sich so sehr zieht, passt es drunter.

 
  • Kleines Video Beitrag #12
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Das passt innen zum Federbein? Ich fahr ja auch ET35 rundum, allerdings auf 8x19 und mit 245er Michelin PSS. Viel Platz habe ich da nicht, allerdings hätte ich mit einem nicht Gewindefahrwerksstoßdämpfer gute 1,5cm mehr Platz, weil der Verstellteller dem Reifen recht nah kommt. Aktuell passt ein Finger gerade so durch. Ich würde ja fast sagen, dass man bei der 9,5er Felgenbreite wahrscheinlich noch Distanzen bräuchte :D
 
  • Kleines Video Beitrag #13
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hier War doch jemand der WR mit 8x18 ET 35 // 225/40 runtherrum fährt War mein ich ein weißer 220i

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Kleines Video Beitrag #14
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Zwischen 8 und 9,5" Felgenbreite ist ein großer Unterschied.
 
  • Kleines Video Beitrag #15

SAMOHT

Guest
Ich glaube kaum das irgendein Reifenhersteller eine Freigabe für 225er auf einer 9,5 Zoll Felge ausstellt.
 
  • Kleines Video Beitrag #16
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Doch das geht. Nankang und ein paar andere machen sowas.
 
  • Kleines Video Beitrag #17

SAMOHT

Guest
Maik schrieb:
Doch das geht. Nankang und ein paar andere machen sowas.
Also Marken die bei den Testen die letzten Plätze belegen, die sogar mit Mangelhaft
bewertet werden.
 
  • Kleines Video Beitrag #18
Venjo

Venjo

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
Toyo hat er, soweit ich mich erinnere ;)

 
  • Kleines Video Beitrag #19

michi91

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Also die et ist 34 und rundum 9.5x19
Toyo proxes t1 ( super marke klebt richtig am boden) halbzollfreigabe für 225er Pneu auf 9.5 er felge
 
  • Kleines Video Beitrag #20
Fitzmann

Fitzmann

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Dein BMW sieht super aus.
 
Thema:

Kleines Video

Kleines Video - Ähnliche Themen

F22 M240i mit aFW - plötzlich Quietschen beim Einfedern an der Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen M240i aus dem Winterschlaf geholt. Das Fahrzeug ist Baujahr 2017 und hat aktuell 45.000 km gelaufen...
Sind diese kleinen Anbauteile legal ? F22: Hallo kurze Frage. Ich habe diese kleinen frontverkleidungen gesehen (siehe Bild) und würde sie gerne für meinen 2er haben. Jedoch frage ich mich...
YouTube Video: Burkhart Engineering | Unser neues Gebäude in Ravensburg: Einen schönen Feiertag euch allen! Wie einige wissen sind wir vor nem knappen Jahr in unser neues Gebäude umgezogen! Nun habe wir es endlich...
BMW Scene Saisonstart 04.05.2024 Hamm: Hallo zusammen, wenn's trocken ist, bin ich dort anzutreffen (... mein erstes BMW treffen :cool:). https://bmwscene-show.de/saisonstart-hamm/...
220i Automatik Motor stottert im Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich heiße Andreas und bin neu hier im Forum. Ich habe mich angemeldet, weil ich ein aktuelles Problem bei meinem BMW habe. Wenn...
Oben Unten