F22 Zweiflutiger Auspuff für 220d (vFL)

  • Ersteller myBMWadventures
  • Erstellt am
Diskutiere Zweiflutiger Auspuff für 220d (vFL) im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus zusammen, will mir entweder den zweiflutigen Performance Auspuff (der laut Liste nur für den F20 geeignet ist) oder den zweiflutigen...
(2013-2021)
  • Zweiflutiger Auspuff für 220d (vFL) Beitrag #1
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Servus zusammen,

will mir entweder den zweiflutigen Performance Auspuff (der laut Liste nur für den F20 geeignet ist) oder den zweiflutigen Auspuff der Sport Line des Facelifts montieren lassen.

Hat das von euch schon jemand machen lassen bzw. hat jemand Informationen zu den Kosten des Umbaus?

Ist das ohne Probleme wieder rückrüstbar (Leasingfahrzeug).

Liebe Grüße

Julian

 
  • Zweiflutiger Auspuff für 220d (vFL)

Anzeige

  • Zweiflutiger Auspuff für 220d (vFL) Beitrag #2
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Es gibt schon einen Thread zu dem Thema. Ist schon ein paar Wochen alt. Da gab es die Möglichkeit der Sammelbestellung.

-Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör)-

Für meinen Benziner nicht geeignet, daher habe ich keine Erfahrung damit.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zweiflutiger Auspuff für 220d (vFL) Beitrag #3
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Danke, aber ich will keinen Fake Sound, sondern nur eine bessere Optik.
 
  • Zweiflutiger Auspuff für 220d (vFL) Beitrag #4
Oll1

Oll1

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Du kannst natürlich den originalen vom neueren Modell nachrüsten, vom Rohrumfang müsste der passen. Hier kannst du sehen was das allerdings kosten würde
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!lang=&marke=BMW&mospid=56770&hg=18&btnr=18_1152&grafikid=289664&vin=

Der alte Auspuff muss abgeflext werden, kann aber ja wieder dran gemacht werden sollte es bei Rückgabe stören. Bedenke auch, dass die zwei Rohre nicht in die originale Schürze passen. Da brauchst du auch eine andere, bzw einen anderen Diffusor beim M Paket.


Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
  • Zweiflutiger Auspuff für 220d (vFL) Beitrag #5
marius28

marius28

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
Auf dem Bild von Leebmann schaut es so aus, als könne man die Auspuffblenden mal eben tauschen... Hat da eine plan von sowas ? Schwarzchrom kommt iwie besser als Alu-Look....
 
  • Zweiflutiger Auspuff für 220d (vFL) Beitrag #6

Gast815

Guest
Einfach mal mit Google Bildersuche nach den beiden Teilenummern 18307610634 und 18307610635 suchen - dann sieht man es sofort ;)
 
  • Zweiflutiger Auspuff für 220d (vFL) Beitrag #7
marius28

marius28

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
shinin schrieb:
Einfach mal mit Google Bildersuche nach den beiden Teilenummern 18307610634 und 18307610635 suchen - dann sieht man es sofort ;)

Ah danke :)
 
  • Zweiflutiger Auspuff für 220d (vFL) Beitrag #8
Manfred9

Manfred9

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
Meinst du dies?

War bei meiner Sportausführung 220d schon oben!

 

Anhänge

  • k-20160116_093145.jpg
    k-20160116_093145.jpg
    490,7 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Zweiflutiger Auspuff für 220d (vFL)

Zweiflutiger Auspuff für 220d (vFL) - Ähnliche Themen

M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, ich wollte mich auch mal vorstellen. Zwar bekomme ich meinen M240i erst am kommenden Mittwoch (09.05.18) aber ich freue mich...
F87 Der "ich habe vllt eine Information" Thread (bitte keine Diskussionen): Servus zusammen, wie vllt einige schon mitbekommen habe gibt es ja etliche Diskussionen bezüglich Facelift, Produktionszeit, S55 Motor usw, diese...
Oben Unten