BMW 220i Cabrio Sportauspuff?

Diskutiere BMW 220i Cabrio Sportauspuff? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hey leute, seit Mai fahr ich ein 220i Cabrio Luxury Edition. Nach ner Zeit will man dann doch mal bisschen Sound haben und deshalb frag ich...
  • BMW 220i Cabrio Sportauspuff? Beitrag #1

BMW_SouthSide

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 220i F23 Cabrio
Hey leute,

seit Mai fahr ich ein 220i Cabrio Luxury Edition.

Nach ner Zeit will man dann doch mal bisschen Sound haben und deshalb frag ich mich,

ob es nen guten Sportauspuff gibt, den man mir empfehlen kann! ;)

Hab nur einen Endschalldämpfer, also wird kein Sportauspuff mit 2 Endschalldämpfern ne

Option sein oder täusch ich mich da? :O

Kenn mich da leider nich so gut aus, freu mich auf eure Ratschläge!

 
  • BMW 220i Cabrio Sportauspuff?

Anzeige

  • BMW 220i Cabrio Sportauspuff? Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
  • BMW 220i Cabrio Sportauspuff? Beitrag #3
kobe4ever

kobe4ever

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Der bastuck klingt von denen doch am "tiefsten" oder?
 
  • BMW 220i Cabrio Sportauspuff? Beitrag #4
Oll1

Oll1

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Eine Möglichkeit ist grundsätzlich noch den Auspuff vom M235i zu montieren. Diese werden häufig mal angeboten, siehe auch hier Kleinanzeigen. Jedoch gibt es dazu noch keine Erfahrungen bzgl. Eintragungsnotwendigkeit bzw. Eintragungsfähigkeit! Bei dir wird zudem das Problem dazu kommen, dass in Ermangelung des M Paketes keinen Diffusor hast, den man einfach tauschen könnte, sodass man an der originalen Stoßstange in jedem Fall sägen muss.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
  • BMW 220i Cabrio Sportauspuff? Beitrag #5

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Wenn man sich für 2 Röhren auf beiden Seiten entscheidet dann braucht man so oder so neuen Diffusor. Ich habe Endtopf und Diffusor vom M235i, aber musste ich nochmal wählen, wäre ich mit Bastuck gegangen.
 
  • BMW 220i Cabrio Sportauspuff? Beitrag #6
Oll1

Oll1

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Genau, so war das gemeint. Hat man das M Paket kannst du den Diffusor vom M235i nehmen für eine Duplex Anlage, bzw je nachdem auch den vom 228i für ein einseitiges Doppelrohr. Bastuck schreibt ja auch dabei, dass ihre Anlage am 220i auf den Diffusor vom M235i passt. Hat man aber kein M Paket kommt man so oder so nicht um sägen herum, weil kein Diffusor da ist der passen könnte [emoji6]
Du hast ihn auch nicht eintragen lassen oder so, ne? Will immer mal noch eine Anfrage beim TÜV deshalb machen, komme aber grade zu nix [emoji1]


Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
  • BMW 220i Cabrio Sportauspuff? Beitrag #7

werner

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo im Forum verkauft Werner einen Sportauspuff plus Diffusor könnte passen .Frag doch mal beim Händler nach

 
  • BMW 220i Cabrio Sportauspuff? Beitrag #8

werner

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo Werner verkauft einen Sportauspuff vom 228i frag doch mal einen Händler ob der passt

 
  • BMW 220i Cabrio Sportauspuff? Beitrag #9

Manuel-_

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2er
Hallo :)
kurze Frage: hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit nem 220i in dem der Endtopf vom M235i eingebaut worden ist?

Ich bräuchte n paar Info's bzgl. Eintragungsnotwendigkeit bzw. Eintragungsfähigkeit, vielleicht kann mir ja jemand von euch hierbei weiterhelfen ;)

danke schonmal! LG

 
Thema:

BMW 220i Cabrio Sportauspuff?

BMW 220i Cabrio Sportauspuff? - Ähnliche Themen

Neuzugang aus dem Havelland: Hallo an Euch, einen schönen Sonntagnachmittag wünsche ich Euch aus dem Havelland. Nachdem ich mich im Forum ausgiebig informiert und...
Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen....: Hallo zusammen, so nun ist es bei mir auch mal an der Zeit meinen BMW M235i vorzustellen. Bestellt habe ich ihn im Dezember 2015 und abgeholt...
Oben Unten