Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Diskutiere Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Vielleicht habe ich es überlesen, aber wie wird hier die Klappe gesteuert? Übers Lenkrad? Fernbedienung? Danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #561
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Vielleicht habe ich es überlesen, aber wie wird hier die Klappe gesteuert? Übers Lenkrad? Fernbedienung? Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Anzeige

  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #562

Gast815

Guest
Bei der Komplettanlage wirst du sie wohl mit einem AWRON-Display steuern können.

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #563

Gast815

Guest
Preise sind ab heute Abend verfügbar! Habe allerdings noch keine Info für die Schweizer.
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #564

Gast815

Guest
Sammelbestellung endet morgen um 20:00h!

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #565

Gast815

Guest
Letzte Sammelbestellung von Lightweight ist beendet, ich frage in Kürze eure Daten ab. Bitte noch einmal überdenken, wenn ihr keine Montage bei Lightweight und auch kein Versand gewählt habt - müsstet ihr es abholen! ;)

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #566

Gast815

Guest
Sodele. Alle Daten habe ich inzwischen erhalten und eben die Liste an Marc übertragen. Damit ist die letzte Sammelbestellung bei Lightweight abgeschlossen für mich und ihr hört dann von Marc bezüglich der weiteren Abwicklung :)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
2. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 2. Sammelbestellung bei Lightweight Performance :daumen...
3. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 3. und letzte Sammelbestellung bei Lightweight Performance - exklusiv für M2 Teile...
Sammelbestellung M Performance Anlage für den M2 (geschlossen / keine Besteller): Hallo zusammen, auf Initiative von Beba-Power und über meinen Kontakt bei Leebmann biete ich hier noch eine Sammelbestellung für die M...
Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET: Hallo zusammen, auf vielfachen Wunsch möchten wir Euch mit Lightweight eine Sammelbestellung für Downpipes anbieten. Es gibt keine Staffelungen...
Oben Unten