Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Diskutiere Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Mich würde mal interessieren, was bei den Alleggeritas preislich so geht. Die sind mein absoluter Favorit für nächstes Jahr. 1) shinin -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #21
FelixGTS

FelixGTS

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
25
Mich würde mal interessieren, was bei den Alleggeritas preislich so geht. Die sind mein absoluter Favorit für nächstes Jahr.

1) shinin - Edelstahl ESD, Downpipe
2) MCMXCI - Edelstahl ESD, Spoilerschwert
3) Markus.Alexander.370 - Spoilerschwert

4) FelixGTS - OZ Alleggerita

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Anzeige

  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #22
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
1) shinin - Edelstahl ESD, Downpipe
2) MCMXCI - Edelstahl ESD, Spoilerschwert
3) Markus.Alexander.370 - Spoilerschwert
4) FelixGTS - OZ Alleggerita
5) Charly_HD - Titan ESD ohne Klappe
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #23
reefrider239

reefrider239

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i
1) shinin - Edelstahl ESD, Downpipe
2) MCMXCI - Edelstahl ESD, Spoilerschwert
3) Markus.Alexander.370 - Spoilerschwert
4) FelixGTS - OZ Alleggerita
5) Charly_HD - Titan ESD ohne Klappe
6) reefrider239 - Edelstahl ESD mit Klappe

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #24

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Hätte Interesse an nen Titan oder Edelstahl ESD mit klappe. Kommt auf den Preis an den man uns dann bietet. Würde mir auch recht sein wenn es erst im Mai oder so kommt, dieses Jahr ist es gerade bisschen eng finanziell.
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #25

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
1) shinin - Edelstahl ESD, Downpipe
2) MCMXCI - Edelstahl ESD, Spoilerschwert
3) Markus.Alexander.370 - Spoilerschwert
4) FelixGTS - OZ Alleggerita
5) Charly_HD - Titan ESD ohne Klappe
6) reefrider239 - Edelstahl ESD mit Klappe
7) Morsnik - Edelstahl oder Titan ESD mit Klappe - je nachdem wie groß der Rabatt wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #26

Gast815

Guest
Klasse, da kommen ja richtig viele Leute zusammen. Ich werde nächste Woche Freitag oder Samstag zu LW fahren und dann berichten.
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #27

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Moin Interesse hätte ich auch am Edelstahl oder Titan ohne Klappe! Mein Problem ist aber das ich erst abklären muss ob ich hier in der Schweiz nachträglich die Unterlagen vom offiziellen Importeur bekomme sonst hilft mir das leider nicht wenn der Preis super ist!

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #28
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Mich würde auch die Edelstahl-Anlage mit Klappe interessieren.
Grüße
Marc
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #29

Gast815

Guest
Bei Interesse bitte einfach in die Liste eintragen bzw. fortführen. Ich werde die dann nächste Woche mit zu Lightweight nehmen.

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #30

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
1) shinin - Edelstahl ESD, Downpipe
2) MCMXCI - Edelstahl ESD, Spoilerschwert
3) Markus.Alexander.370 - Spoilerschwert
4) FelixGTS - OZ Alleggerita
5) Charly_HD - Titan ESD ohne Klappe
6) reefrider239 - Edelstahl ESD mit Klappe
7) Morsnik - Edelstahl oder Titan ESD mit Klappe - je nachdem wie groß der Rabatt wird

8) Linksbremser - Edelstahl oder Titan ohne Klappe

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #31

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Shinin wenn du zum Probehören bei LW bist, kannst du ein Video mit beiden Autos machen zum Vetgleich? Ich finde es immer schwer den Unterschied zu erkennen auf einem Video wo nur eine Variante drauf ist. Du weißt ja nie wo das mikro steht, wie laut es eingestellt ist etc. Daher ein Video mit beiden Fahrzeugen (also Serie und LW)
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #32
Sebb206

Sebb206

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
228i
1) shinin - Edelstahl ESD, Downpipe
2) MCMXCI - Edelstahl ESD, Spoilerschwert
3) Markus.Alexander.370 - Spoilerschwert
4) FelixGTS - OZ Alleggerita
5) Charly_HD - Titan ESD ohne Klappe
6) reefrider239 - Edelstahl ESD mit Klappe
7) Morsnik - Edelstahl oder Titan ESD mit Klappe - je nachdem wie groß der Rabatt wird

8) Linksbremser - Edelstahl oder Titan ohne Klappe

9) Sebb206 - Spoilerschwert

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #33
domp1

domp1

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i
Bin auch interessiert an dem edelstahl esd allerdings würde ich die Frage mit dem Tuningwerk noch gerne klären liegt da jetzt ein Unterschied vor oder nicht und vor allem wie ist der Soundunterschied kann das jemand berichten? Habe noch dazu Interesse an den 19" Performance Felgen je nach Rabatt.
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #34

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Ich meine Peter hat mal gesagt, dass der Tuningwerkauspuff von lightweight kommt. Ich denke aber schon, dass es unterschiede gibt.
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #35

Gast815

Guest
Tuningwerk kauft wohl sehr viel ein wie mein Kontakt bei BMW sagte - inwieweit das jetzt noch modifiziert wird oder anders ist, vermag ich nicht zu sagen.

Morsnik schrieb:
Shinin wenn du zum Probehören bei LW bist, kannst du ein Video mit beiden Autos machen zum Vetgleich? Ich finde es immer schwer den Unterschied zu erkennen auf einem Video wo nur eine Variante drauf ist. Du weißt ja nie wo das mikro steht, wie laut es eingestellt ist etc. Daher ein Video mit beiden Fahrzeugen (also Serie und LW)

Es steht nur ein Wagen zur Verfügung, ein M135i. Falls andere Autos da sind, kann ich mit der Kamera Videos machen.

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #36

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Aber du wirst doch deinen eigenen dabei haben?
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #37

Gast815

Guest
Schau doch mal bitte unter meinem Avatar, was ich im Moment noch fahre ;) Und unter dem hängt ein BMW PP ESD.

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #38

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Ah sorry, bin immer mit tapatalk unterwegs, da seh ich das nicht.
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #39

Gast815

Guest
Kein Ding. Bei mir hat sich der Bedarf noch geändert, also aktualisiert:

1) shinin - Edelstahl ESD, Downpipe, Spoilerschwert
2) MCMXCI - Edelstahl ESD, Spoilerschwert
3) Markus.Alexander.370 - Spoilerschwert
4) FelixGTS - OZ Alleggerita
5) Charly_HD - Titan ESD ohne Klappe
6) reefrider239 - Edelstahl ESD mit Klappe
7) Morsnik - Edelstahl oder Titan ESD mit Klappe - je nachdem wie groß der Rabatt wird
8) Linksbremser - Edelstahl oder Titan ohne Klappe
9) Sebb206 - Spoilerschwert

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #40
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Das trifft sich ja gut wollte die Woche schon den Bestellschein für das spoilerschwert ausfüllen, aber dann ging plötzlich ins Krankenhaus.

Shinin wann willst du da hin hatte auch überlegt da vorbei zu schauen

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
2. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 2. Sammelbestellung bei Lightweight Performance :daumen...
3. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 3. und letzte Sammelbestellung bei Lightweight Performance - exklusiv für M2 Teile...
Sammelbestellung M Performance Anlage für den M2 (geschlossen / keine Besteller): Hallo zusammen, auf Initiative von Beba-Power und über meinen Kontakt bei Leebmann biete ich hier noch eine Sammelbestellung für die M...
Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET: Hallo zusammen, auf vielfachen Wunsch möchten wir Euch mit Lightweight eine Sammelbestellung für Downpipes anbieten. Es gibt keine Staffelungen...
Oben Unten