Servus aus dem Remstal

Diskutiere Servus aus dem Remstal im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wie es sich zum guten Ton gehört, will ich mich auch kurz vorstellen. Bin der Marco, komme aus Plüderhausen bei Stuttgart und...
  • Servus aus dem Remstal Beitrag #1
oriax

oriax

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F22 220i
Hallo zusammen,

wie es sich zum guten Ton gehört, will ich mich auch kurz vorstellen.

Bin der Marco, komme aus Plüderhausen bei Stuttgart und bin ab kommenden Freitag stolzer F22 220i Coupe Fahrer.

Aktuell bin ich noch im F21 118i M-Paket unterwegs und freue mich auf den Umstieg da der 2er doch um einiges mehr her macht.

Anbei noch meine Koniguration:

F22 220i

Alpinweiss

M-Paket

18" 461 M Räder

Stoff/Alcantara Kombi

Sonnenschutzverglasung

Klimaautomatik

M-Heckspoiler Lippe

erw. Instrumentenkombi

und noch diverse Kleinigkeiten!

Allzeit knitterfreie Fahrt

Marco

 
  • Servus aus dem Remstal Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Servus aus dem Remstal Beitrag #3
smoeke

smoeke

Beiträge
558
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2C
:willkommen: [emoji4]
 
  • Servus aus dem Remstal Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Willkommen im Forum Marco und viel Spaß mit Deinem QP :)
 
  • Servus aus dem Remstal Beitrag #5
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Servus aus dem Remstal Beitrag #6
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 2er, wenn du ihn dann hast :winkewinke:

 
  • Servus aus dem Remstal Beitrag #7
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hallo und herzlich :willkommen:

endlich mal wieder ein 220i hier mit unterwegs :daumen:

 
  • Servus aus dem Remstal Beitrag #8
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Willkommen im Forum und Gratulation zur Bestellung. Viel Spass und gute Fahrt mit deinem 2er QP!

 
  • Servus aus dem Remstal Beitrag #9
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Hallo Marco,


herzlich Willkommen, viel Spaß und allzeit gute Fahrt
 
  • Servus aus dem Remstal Beitrag #10
oriax

oriax

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F22 220i
Danke Euch für das Wilkommen heißen! Ich berichte wieder sobald ich den 2er am Freitag mein eigen nennen kann.

Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude!

 
  • Servus aus dem Remstal Beitrag #11
oriax

oriax

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F22 220i
Abend zusammen,

da ich nun schon seit knapp 12 Tagen den 2er mein Eigen nennen kann und die ersten 1000 KM abgespult habe, folgen nun ein paar Bilder. Ich bin bis jetzt absolut zufrieden und total begeistert von dem Auto. Er polarisiert auf der Straße schon alleine durch seine Seltenheit und vorallem durch das tolle Design. Da ist BMW endlich mal wieder ein absolut schönes Auto gelungen.

Noch eine kurze Frage an die Spezis die eventl auch den 1er davor gefahren sind. Kann es sein das die automatische Lichtsteuerung länger aktiv bleibt als zb. im 1er?? Mir kommt es deutlich länger vor bis zur Abschaltung des Lichtes wenn man zb. aus einem Tunnel kommt?!

Geändert wurden bisher die Nieren auf Perfomance sowie die Aussenspiegel in schwarz lackiert. Im Winter werde ich die Originalschluffen schwarz Pulverbeschichten lassen.

Hier nun der Neue in Alpinweiss

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg

und hier noch mein alter in Saphirschwarz

5.jpg6.jpg

Schönen Abend noch

Marco aka. Oriax

 
  • Servus aus dem Remstal Beitrag #12

Ma3nNi68

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M135i HS
Sehr fein

Viel Spaß und gute Fahrt

 
  • Servus aus dem Remstal Beitrag #13
ALCO2810

ALCO2810

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Guten Morgen

Sehr Hübsch :daumen:

Deine Bilder haben mir sehr weitergeholfen, da ich mir überlege die Felgen als Winterfelgen zu kaufen.

Von mir auch noch ein herzliches :willkommen:

 
  • Servus aus dem Remstal Beitrag #14
kobe4ever

kobe4ever

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Willkommen

Hattest du vorher xenon?
Das mit dem abschalten des Lichtes ist besser, da es stark auf die langlebigkeit geht wenn sie dauernd an und aus gehen. Zum Beispiel wenn man durch mehrerer Tunnels hintereinander fährt wie es gerne mal in Österreich der Fall ist.
Ist einfach eine Schutzmaßnahmen damit die Brenner länger halten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Servus aus dem Remstal Beitrag #15
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

Schaut gut aus! :daumen:

Das mit der automatischen Lichtsteuerung ist mir auch aufgefallen (jedoch hatte ich nicht den Vergleich zum 1er).

Auf der Autobahn kann man gut beobachten, dass die meisten anderen Autos das Licht schneller wieder abschalten (auch Xenon). Aber gut - wenn sie dadurch länger halten...

 
  • Servus aus dem Remstal Beitrag #16
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Schönes Auto hast Du bekommen. Viel Spaß damit.
Ich hatte vorher ein 1er Coupé. Ich habe das auch festgestellt, daß beim 2er die Automatik das Licht länger anlässt. Aber wie die Anderen schon gesagt haben, ist so besser.
 
Thema:

Servus aus dem Remstal

Servus aus dem Remstal - Ähnliche Themen

Mein Neuer M240i F22 LCI: Hallo zusammen, bin der Adrian, 31 und komme aus dem Kreis Pfaffenhofen an der Ilm. Seit paar Tagen Mietglied in diesem Forum. Nachdem ich im...
Mein M240i Facelift: Vehicle Identification Number W????????????? Type 2J51 Model M240i - EUR Development Code F22...
Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
Hallo aus Augsburg: Hallo Forum, am 30.5. habe ich mir endlich mal ein wieder ein schönes Auto bestellt: 228i Advantage mineralgrau Warum der überteuerte 228i und...
Ein Servus aus Oberfranken: Servus zusammen, ich komme aus den E90 Forum und fahre in moment noch einen 318i LCI. Meine Frau und ich habe uns entschieden, das was neues aus...
Oben Unten