M235i Hallo aus dem Landkreis Peine

Diskutiere M235i Hallo aus dem Landkreis Peine im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo. Lese hier schon eine Weile mit und nachdem ich vorgestern endlich mein M 235i abholen durfte wollte ich mich auch mal vorstellen. Zu...
  • M235i Hallo aus dem Landkreis Peine Beitrag #1

luap

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M 235i
Hallo.
Lese hier schon eine Weile mit und nachdem ich vorgestern endlich mein M 235i abholen durfte wollte ich mich auch mal vorstellen.

Zu mir:
Paul, 32 Jahre und komme aus dem Raum Salzgitter/Peine .

Zum 235i:
Ez. 25.08.15
Weiß uni
Sport Automatik
Rückfahrkamera
Alarmanlage
Harman/Kardon
Innovationspaket
Navigationspaket ConnectedDrive
Speed Limit Info
und was ich noch so vergessen habe. IMAG1235.jpg
 
  • M235i Hallo aus dem Landkreis Peine Beitrag #2

Gast815

Guest
Willkommen! :)

 
  • M235i Hallo aus dem Landkreis Peine Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:
 
  • M235i Hallo aus dem Landkreis Peine Beitrag #4
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Die Welt ist ja so wahnsinnig klein!

Herzlich willkommen von einem der BEIDEN ANDEREN Peiner mit 'nem M235i! :)
(die beiden anderen sind uebrigens auch weiß. ;) )

Nur sind wir schon zu dritt aus der niedersächsischen Kleinstadt. Gefaellt mir gut!

/edit:

Wo hast Du den denn abgeholt? Also sieht mir nicht nach Block am Ring aus. Ist das Schubert in Gifhorn? Oder WOB?

...mir drei Kandidaten können wir ja fast schon ueber ein reines Peiner Treffen nachdenken. ;)

Viel Spaß erstmal mit Deiner Fahrmaschine!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M235i Hallo aus dem Landkreis Peine Beitrag #5
smoeke

smoeke

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2C
Glückwunsch!
 
  • M235i Hallo aus dem Landkreis Peine Beitrag #6

luap

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M 235i
Ja ein Treffen wäre ja ma cool. Und ja ist Schubert in Gifhorn.
 
  • M235i Hallo aus dem Landkreis Peine Beitrag #7
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Einfach mal nach Hamburg hochkommen zum nächsten Treffen. Oder ein großes bei Hannover organisieren ;)

 
  • M235i Hallo aus dem Landkreis Peine Beitrag #8
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Herzlichen Glückwunsch und herzlich :willkommen:

 
  • M235i Hallo aus dem Landkreis Peine Beitrag #9
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Paul,

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt! :)
 
  • M235i Hallo aus dem Landkreis Peine Beitrag #10

Sonicspeed

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Auch vom anderen Peiner ein Halloooo :)

Wünsche viel Spaß und immer eine gute Fahrt...

Wir sehen uns!!!

 
  • M235i Hallo aus dem Landkreis Peine Beitrag #11
AnooooOH

AnooooOH

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
Willkommen und Grüße aus GS :)

 
  • M235i Hallo aus dem Landkreis Peine Beitrag #12

Jekodibe

Beiträge
491
Punkte Reaktionen
299
Glückwunsch auch vom 4. gebürtigen Peiner! Mein künftiger M235 (vermutlich auch weiß), wird zwar evtl das PE tragen, aber nur in F fahren. :winkewinke:

Viel Spaß damit!

 
  • M235i Hallo aus dem Landkreis Peine Beitrag #13
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • M235i Hallo aus dem Landkreis Peine Beitrag #14
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Herzlich willkommen im Forum. Viel Spass mit dem M 235i.

 
  • M235i Hallo aus dem Landkreis Peine Beitrag #15

luap

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M 235i
So schon mal eine Kleinigkeit geändert.
 

Anhänge

  • IMAG1243.jpg
    IMAG1243.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

M235i Hallo aus dem Landkreis Peine

M235i Hallo aus dem Landkreis Peine - Ähnliche Themen

Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
Mein M235i: Hallo zusammen, ich bin neu hier und da ich mich ja bereits persönlich vorgestellt habe, ist jetzt mein Auto an der Reihe. :D Es handelt sich...
Hallo aus Erlangen: Hallo an alle 2ertalk-ler, nachdem ich das Auto nun seit ca. 2 Wochen habe und ich hier sehr oft, vor und auch nach dem Kauf, heimlich mitgelesen...
Umstieg M240i auf M2 Competition - eure Einschätzung: Hallo liebes Forum, ich fahre derzeit einen M240i LCI aus 06/2018, den ich nun gerne im Laufe der Saison gegen einen M2 Competition tauschen...
Hallo an alle: Hallo zusammen, erstmal ein frohes neues Jahr. :winkewinke: Nach eigentlich gar nicht so langer Überlegenszeit habe ich mich dann doch noch...
Oben Unten