Passt der einbordig/zweiflutige Performance Diffusor für den 225d?

Diskutiere Passt der einbordig/zweiflutige Performance Diffusor für den 225d? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo ich wollte mir heute den einbordigen zweiflutigen PP Diffusor von Leebmann bestellen. Da sagte man mir, dass dieser von BMW nicht für den...
  • Passt der einbordig/zweiflutige Performance Diffusor für den 225d? Beitrag #1
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Hallo ich wollte mir heute den einbordigen zweiflutigen PP Diffusor von Leebmann bestellen.

Da sagte man mir, dass dieser von BMW nicht für den 225d mit M Paket freigegeben ist.

Weiß jemand ob er trotzdem passt?

VG

 
  • Passt der einbordig/zweiflutige Performance Diffusor für den 225d? Beitrag #2
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Laut ETK ist der PP-Diffusor nur für den 228i und M235i erhältlich. Der Diff vom 228i an sich sollte bei dir zwar eigentlich schon passen. Die Frage ist nur, ob du auch die Zwischenrohre vom 228i verwenden kannst. Ohne die Zwischenrohre würden die Serien-Endrohre weit unter dem PP-Diffusor verschwinden.
 
  • Passt der einbordig/zweiflutige Performance Diffusor für den 225d? Beitrag #3
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
BMW-Racer schrieb:
Laut ETK ist der PP-Diffusor nur für den 228i und M235i erhältlich. Der Diff vom 228i an sich sollte bei dir zwar eigentlich schon passen. Die Frage ist nur, ob du auch die Zwischenrohre vom 228i verwenden kannst. Ohne die Zwischenrohre würden die Serien-Endrohre weit unter dem PP-Diffusor verschwinden.
Das ist nun die Frage... und vor allem, wie viel Bastelei da dabei ist.

 
Thema:

Passt der einbordig/zweiflutige Performance Diffusor für den 225d?

Passt der einbordig/zweiflutige Performance Diffusor für den 225d? - Ähnliche Themen

Adapter Rohre für M-Performance Diffusor: Hallo zusammen! ich benötige bitte euer Fachwissen! Ich habe vor den einbordigen/2 flutigen M-Perfomance Diffusor (51192343354) auf meinem 220i...
F23 Performance Diffusor am 240i + Akrapovic: Hallo zusammen, vorab, ich hab gesehen das es da das ein oder andere Thema gab, aber konnte nicht wirklich sehen ob das für meinen Zutrifft...
G42 Antennenabdeckung: Hallo Leute, ich habe heute mein Dach folieren lassen, was im Grunde auch echt toll ausschaut. Ich wollte noch zusätzlich die Aramid M...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
Oben Unten