Handy Störgeräusche beim 235i

Diskutiere Handy Störgeräusche beim 235i im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin moin, ich wollte mal fragen ob jemand von euch das gleiche Problem hat. Seit ein paar Wochen höre ich ab und zu in den Boxen der Anlage...
  • Handy Störgeräusche beim 235i Beitrag #1

elstonie

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Moin moin,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch das gleiche Problem hat. Seit ein paar Wochen höre ich ab und zu in den Boxen der Anlage Sendegeräusche wie bei einem alten nicht entstörten Radio. Selbst wenn ich mein Smartphone in den Flugmodus schalte bleiben die Geräusche. Das Smartphone meiner Freundin liegt meist in ihrer Tasche im Kofferraum. Ich hab das mittlere Hifi-System mit dem großen Navi. Bei meinem 1er Coupe davor gab es die Geräusche nicht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handy Störgeräusche beim 235i Beitrag #2
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Im Flugmodus sendet ein Smartphone keine Signale und empfängt keine. Dann muss es etwas anderes sein. Vielleicht ein defekter Antennenstecker.

Die Antenne befindet sich am hinteren Dachende. Da kann das Smartphone im Kofferraum eher den Empfang stören. Zumal dieses dann auf höchste Sendeleistung geht.

Hast du DAB-Empfang? Der funktioniert bei mir nur bei sehr gutem Internetempfang. In einem Tunnel ist schlagartig der Sender weg.

 
Thema:

Handy Störgeräusche beim 235i

Handy Störgeräusche beim 235i - Ähnliche Themen

PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
Oben Unten