Shell Clubsmart mit Preisgarantie - Erfahrungen?

Diskutiere Shell Clubsmart mit Preisgarantie - Erfahrungen? im Small Talk Forum im Bereich Community; Nach paar Wochen habe ich festgestellt dass HEM, Star und JET in meine Nähe sind immer am günstigsten und die habe ich als Favorit gespeichert so...
  • Shell Clubsmart mit Preisgarantie - Erfahrungen? Beitrag #21

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Nach paar Wochen habe ich festgestellt dass HEM, Star und JET in meine Nähe sind immer am günstigsten und die habe ich als Favorit gespeichert so dass ich nur die 3 immer sehe. So richtig zu suchen und zu vergleichen macht vielleicht mehr Sinn wenn man in anderen Stadt ist wo man sich nicht auskennt.
 
  • Shell Clubsmart mit Preisgarantie - Erfahrungen? Beitrag #22
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Ich nutze auch keine App. Wenn da die billigste Tanke angezeigt wird, hat die vielleicht kein Super+. Bei uns gibt es da ein paar freie Billigtankstellen, die nur Super 95 oder diese E-Plörre haben. Alkohol bekommt meiner erst ab 16! :cool:

@misteran Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Runden Zahl an Beiträgen!

 
  • Shell Clubsmart mit Preisgarantie - Erfahrungen? Beitrag #23

inselmensch

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Bei uns im Norden sind immer Oil, Team und die anderen freien Tankstellen die Günstigsten. Teilweise sind Shell und Aral genau gegenüber mit 15 Cent mehr pro Liter. Ich versteh auch nicht wie das funktioniert.

 
  • Shell Clubsmart mit Preisgarantie - Erfahrungen? Beitrag #24
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
inselmensch schrieb:
Bei uns im Norden sind immer Oil, Team und die anderen freien Tankstellen die Günstigsten. Teilweise sind Shell und Aral genau gegenüber mit 15 Cent mehr pro Liter. Ich versteh auch nicht wie das funktioniert.

Dann haben sie nur einen unterschiedlichen Rhythmus, was eigentlich sehr ungewöhnlich ist. Also hier in HH ist die Shell z.B. einen Cent teurer als Jet und Jet ist einen teurer als HEM und die freien sind meist gleichauf oder liegen auf Jet-Niveau.

Ich glaub momentan können wir uns kaum beklagen... gestern ( an nem Samstag!! ) für 1,39 Ultimate getankt. Ich find das ok :D

 
  • Shell Clubsmart mit Preisgarantie - Erfahrungen? Beitrag #25

Gast815

Guest
Im aktuellen ADAC-Magazin sind die unterschiedlichen Preis-Rhythmen der Tankstellen dargestellt. Abends/nachts wird es ab bestimmten Zeitpunkten immer teurer.

Ich habe gestern auch Ultimate für 1,41€ pro Liter getankt :D

 
Thema:

Shell Clubsmart mit Preisgarantie - Erfahrungen?

Shell Clubsmart mit Preisgarantie - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
Oben Unten