Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Erhöhte Batterieentladung im Stand - Ampire Alarmanlage???

batterie bmw ampire alarmanlage

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#11 Beppo

  • 188 Beiträge
  • CH-Bern
  • M2

Geschrieben 09 Oktober 2015 - 08:35

Hallo GPS Tracker Fans, i

 

ich hatte dieses Problem auch einmal an meinem Motorrad mit einem der ersten GPS Tracker. Nutze die Dingers schon seit Jahren. Ich habe mir dann einen GPS Tracker (Tracy Drive Kfz Tracker) geholt, der das GPS Signal nur einschaltet bei Bewegungs.- Neigungsänderung oder Zündstrom. Dann war Ruhe und die Batterie hielt wieder.Es gibt viele unterschiedliche Einstellmöglichkeiten, leider nur mit SMS-Befehl und nicht als App. Aber ich bin sehr zufrieden damit.  Einbau ist simpel !


"too fast to live, too young to die"

 

 

 






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: batterie, bmw, ampire, alarmanlage

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2020 2erTalk.de