F22 Sowftware Update BJ 06/14

Diskutiere Sowftware Update BJ 06/14 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, gibt es eigentlich ein Update für den 220i BJ 06/14 das sich lohnt, oder sollte man es so lassen wie es ist wenn alles funktioniert. Nicht...
(2013-2021)
  • Sowftware Update BJ 06/14 Beitrag #1
kobe4ever

kobe4ever

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Hallo, gibt es eigentlich ein Update für den 220i BJ 06/14 das sich lohnt, oder sollte man es so lassen wie es ist wenn alles funktioniert. Nicht das etwas "verschlimmbessert" wird.
 
  • Sowftware Update BJ 06/14

Anzeige

  • Sowftware Update BJ 06/14 Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wenn du kein Problem hast, wirst du kein kostenloses Update bekommen. Kostet in der Regel 150 Euro. Lohnt sich nicht, wenn bei dir alles funktioniert.

 
  • Sowftware Update BJ 06/14 Beitrag #4

martin85

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i
Hallo,

muss die Tage zum BMW Händler weil im Innenraum ein Plastikstück getauscht werden muss. Nun Heute der Anruf, dass Sie das Auto den ganzen Tag brauchen, da die Software neu programiert werden muss.

Also scheinbar doch was sinnvolles :)

Grüße

 
  • Sowftware Update BJ 06/14 Beitrag #5
6ender

6ender

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235iA Coupe estorilblau
Hab gelesen, dass bei Fahrzeugen ohne adaptives Fahrwerk der Sportmodus jetzt auch eingestellt werden kann, also man kann dann Lenkung und Motorcharakteristik getrennt einstellen. Bei Fahrzeugen mit Lenkradheizung wird im Kombiinstrument angezeigt, wenn die Lenkradheizung aktiviert/ deaktiviert wird.
 
  • Sowftware Update BJ 06/14 Beitrag #6
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Mit neueren Autos geht das ja. Kann aber sein, dass Auto älteren Baujahrs die Features trotz neuer Software dann auch nicht haben.

Bzgl. dem Sportmodus. Das kann per Codierung Nachträglich aktiviert werden. Auch mit altem Softwarestand.
 
  • Sowftware Update BJ 06/14 Beitrag #7

neflecrush

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
228i coupe
Aber nur mit variabler sportlenkung?
 
  • Sowftware Update BJ 06/14 Beitrag #8
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Sollte auch so funktionieren.
 
Thema:

Sowftware Update BJ 06/14

Sowftware Update BJ 06/14 - Ähnliche Themen

F22 220i LCI Coupé OPF oder nicht ?: Hallo zusammen, ich bräuchte da mal eure Unterstützung. Und zwar geht es um mein 220i Coupé Bj. 06/2017. Ich habe bereits bei zwei BMW...
M2C Passende Reifengröße?: Guten Abend. Ich hab einen BMW M2 Competition BJ 06/2020. Habe aktuell noch Pilot Super Sport 245/35 und 265/35 R19 drauf mit M788 Felgen. Meine...
Wartungsplan: Hallo meine Guten, ich bin auf der Suche nach einem Wartungsplan für meinen F22 230i BJ 2019. Kann mir jemand damit weiterhelfen ? NewTIS scheint...
F23 Eintragung HJS DP 300 und Tuningwerk ESD im M235i: Hallo zusammen, ich habe schon länger eine HJS 300er Downpipe in meinem F23 M235i Bj. 2016 verbaut. Nun habe ich mir den Tuningwerk...
F22 220i Fahrwerks Empfehlung: Guten Tag liebe Community, Ich hatte überlegt bei meinem F22 220i das Fahrwerk zu tauschen. Lohnt sich dabei das Geld für ein KW DDC oder V1-V3...
Oben Unten