F87 BMW M2 - Photoshop Entwürfe

Diskutiere BMW M2 - Photoshop Entwürfe im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hier ein paar Entwürfe vom M2. Zwar schon etwas älter, aber ich poste sie nochmal.
  • BMW M2 - Photoshop Entwürfe

Anzeige

  • BMW M2 - Photoshop Entwürfe Beitrag #41
Santino

Santino

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
nu6yvema.jpg
 
  • BMW M2 - Photoshop Entwürfe Beitrag #42
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Wow!
 
  • BMW M2 - Photoshop Entwürfe Beitrag #44
Santino

Santino

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Also DAMIT könnte ich mich sehr anfreunden!
u7aja5y9.jpg


Das ganze dann noch in schwarz oder blau und das Ding ist gekauft.
 
  • BMW M2 - Photoshop Entwürfe Beitrag #45
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Koste es was es wolle... ;)
 
  • BMW M2 - Photoshop Entwürfe Beitrag #46
Santino

Santino

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Natürlich gebraucht. 2 Jahreswagen oder so.

Und hey, did meiste Jeld verplempert man beim Bezahlen, wa?
 
  • BMW M2 - Photoshop Entwürfe Beitrag #47
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Was erwartet ihr (listen)preislich eigentlich?
 
  • BMW M2 - Photoshop Entwürfe Beitrag #48
Santino

Santino

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Denke mal so die Region des 1er M QP + kleiner Aufschlag.
Mit bissl Krimskrams um 60 Steine? Sowas?
 
  • BMW M2 - Photoshop Entwürfe Beitrag #49
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Hmm, mein Traum-235er liegt bei bisschen mehr als 50'... Wär dann echt ne Überlegung... Befürchte trotzdem eher knappe 70... :-?
 
  • BMW M2 - Photoshop Entwürfe Beitrag #50
Santino

Santino

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Hmm. Abwarten. Im Moment ist mir das eh noch wurscht.

Aber ich gehe auch davon aus, dass der M im Unterhalt noch ne Schippe teurer sein wird als der 35i.
Das sollte man nicht vergessen.
 
Thema:

BMW M2 - Photoshop Entwürfe

BMW M2 - Photoshop Entwürfe - Ähnliche Themen

G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
G87 BMW Welt München: Ich war letzte Woche in München und habe die BMW Welt besucht. War ein schicker M3 E30 in Gruppe A Ausführung zu sehen. Die U-Bahn Fahrt zum...
F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
DKG Ölkühler, Ölwechsel + Getriebespülung ?: Guten Morgen Bimmers Ich hab mir einen Mishimoto DKG-Ölkühler gekauft. Mein M2 hat erst 27'000 Km (4 Jahre alt) und ich frage mich, ob eine...
Oben Unten