220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken

Diskutiere 220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hallo Stefan, Deiner Frau alles erdenklich Gute für die OP! Und dann genießt Ihr Euren „Raumgleiter“, macht die Gegend unsicher und schaut Euch...
  • 220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken Beitrag #41
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Stefan,

Deiner Frau alles erdenklich Gute für die OP!

Und dann genießt Ihr Euren „Raumgleiter“, macht die Gegend unsicher und schaut Euch zusammen die Sterne (im Stern ;) ) an ... :nicken:

 
  • 220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken

Anzeige

  • 220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken Beitrag #42

Gast837

Guest
Danke Grandpa.

Des mach ma a.:)
 
  • 220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken Beitrag #43

Gast837

Guest
Heute ist es soweit, werde den 2er abgeben, mit einen lachenden und einen weinenden Auge.

Morgen bekommen wir den Stern.


Mein Rücken wird auch drei Kreuzla machen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken Beitrag #44
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Stefan schrieb:
Heute ist es soweit, werde den 2er abgeben, mit einen lachenden und einen weinenden Auge.
Mit einem lachenden Auge, weil Du Dich so für Deine Frau freust - mit einem weinenden Auge, weil Dein Rücken nochmal strapaziert wird ...

Stefan schrieb:
Meine Frau hat die OP sehr gut überstanden, wenn es zu keinen Komplikationen kommt, kann ich sie am Freitag mit dem Stern abholen. :)
Das sind ja supertolle Neuigkeiten :daumen: :daumen: :daumen: , dann könnt Ihr bald zusammen den „Stern“ genießen ...

 
  • 220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken Beitrag #45

Gast837

Guest
Grandpa schrieb:
Mit einem lachenden Auge, weil Du Dich so für Deine Frau freust - mit einem weinenden Auge, weil Dein Rücken nochmal strapaziert wird ...



Das sind ja supertolle Neuigkeiten :daumen: :daumen: :daumen: , dann könnt Ihr bald zusammen den „Stern“ genießen ...
Danke Grandpa.

Nu isser wech. :( :) 10.45 Uhr der Rücken hat gehalten.

A net schlecht für mich, da kann ich den Stern besser kennenlernen und des Sonderzeug's.

Wenn ich meine Frau abhole, kann ich so richtig angeben, wie gut ich den Stern beherrsche..... oder er mich. :)

Sorry Grandpa, habe aweng Text von mir rausgenommen. Erklärung folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken Beitrag #46
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Stefan schrieb:
Wenn ich meine Frau abhole, kann ich so richtig angeben, wie gut ich den Stern beherrsche..... oder er mich. :)
:kichern: :daumen:

 
  • 220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken Beitrag #47
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Stefan schrieb:
Wenn ich meine Frau abhole, kann ich so richtig angeben, wie gut ich den Stern beherrsche..... oder er mich. :)

Sozusagen ein Sternenkrieger ;) :crazy:

 
  • 220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken Beitrag #48

Gast837

Guest
Da schauen wir mal wer gewinnt. Der Stern oder der Krieger........
 
  • 220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken Beitrag #49
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hallo Stefan

schönen Wagen hast du dir da angeschafft

alles alles gute für euch

Gruß Ralf

 
  • 220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken Beitrag #50

Gast837

Guest
BMWler50 schrieb:
Hallo Stefan

schönen Wagen hast du dir da angeschafft

alles alles gute für euch

Gruß Ralf
Servus Ralf,

Danke dir.

Lässt sich super fahren, nur an den Diesel muss ich mich noch gewöhnen. :)

Wollte dir eigentlich auch noch schreiben.

Ist Mom aweng Stressig mit dem ganzen Virus Zeugs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken

220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Österreich Hallo! Ich stell mich mal kurz vor..: Bin der Maurice, 35 aus Österreich (Bruck/Leitha) und freue mich, nach 15 langen Jahren wieder im Besitz eines "Bayrischen" zu sein :-) Hatte...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
Oben Unten