228i Cabrio dunkelgrau mit braunem Dach

Diskutiere 228i Cabrio dunkelgrau mit braunem Dach im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hallo zusammen, gern lese ich, was es neues gibt und Eure Beiträge. Schön sind die Fotos über Eure Traumautos. Da ist es nur fair, wenn ich...
  • 228i Cabrio dunkelgrau mit braunem Dach Beitrag #1
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
Hallo zusammen,

gern lese ich, was es neues gibt und Eure Beiträge. Schön sind die Fotos über Eure Traumautos.

Da ist es nur fair, wenn ich nicht nur lese, sondern auch etwas beigebe, hier also mein Auto...

Bringt grossen Spass!

Lieben Gruss an alle

 

Anhänge

  • 01.JPG
    01.JPG
    229,8 KB · Aufrufe: 1
  • 02.JPG
    02.JPG
    275,2 KB · Aufrufe: 1
  • 03.JPG
    03.JPG
    205,9 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 228i Cabrio dunkelgrau mit braunem Dach

Anzeige

  • 228i Cabrio dunkelgrau mit braunem Dach Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Glückwunsch, is'n lecker Cabbi :daumen:

Hätte nicht gedacht, daß das braune Dach mit dem dunkelgrau harmoniert. :)
 
  • 228i Cabrio dunkelgrau mit braunem Dach Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Schickes Cabrio. Viel Spaß damit :)
 
  • 228i Cabrio dunkelgrau mit braunem Dach Beitrag #4
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
Hurra, endlich mal noch ein weiteres Luxury Line Cabrio. Dachte schon, ich wäre der Einzige! Tolles Cabrio, das du da hast!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • 228i Cabrio dunkelgrau mit braunem Dach Beitrag #5
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
Gratuliere zum deinem Cabrio.
Wie bist du mit dem 228i zufrieden?
Wieviel km hast du schon gefahren?
Grüße aus Bayern
 
  • 228i Cabrio dunkelgrau mit braunem Dach Beitrag #6
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
Ja, vielen Dank, bin auch erstaunt, wie das Chrome, das Grau und das Braun zusammenwirken

 
  • 228i Cabrio dunkelgrau mit braunem Dach Beitrag #7
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
Bin sehr zufrieden, der Wagen ist rundherum eine Wucht. Habe erst 1380 km drauf.

Sonst, worauf zielt Deine Frage?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 228i Cabrio dunkelgrau mit braunem Dach Beitrag #8
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hallo und herzlich willkommen

Ist ja mal was anderes diese Zusammenstellung schönes Caby[emoji106]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • 228i Cabrio dunkelgrau mit braunem Dach Beitrag #9
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Herzlich :willkommen: auch von mir!

Und Gratulation zu deinem tollen Cabrio. Die Farb-Kombi Grau/braun sieht sehr gut aus.

 
Thema:

228i Cabrio dunkelgrau mit braunem Dach

228i Cabrio dunkelgrau mit braunem Dach - Ähnliche Themen

PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
Software-Update für 2ertalk.de (10.11.2022): Hallo Zusammen, wir haben gerade ein Software-Update durchgeführt, welches einige nützliche Neuerungen für euch mitgebracht hat. 1. Dateianhänge...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
Überregional M2 Drifttraining bei driftfieber.de in Weilerswist 9.10.2021: Hallo zusammen, am 9.10. möchte ich das dritte M2 Drifttraining bei driftfieber.de in Weilerswist organisieren. Im Juni hat bereits das erste...
Oben Unten