Fitzmann sein M235i in Mineralweiss

Diskutiere Fitzmann sein M235i in Mineralweiss im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Es gibt nach langer Zeit mal wieder was neues... :juchu: Der Innenraum wurde "etwas" mit Alcantara, Carbonleder und Nappaleder verschönert und es...
  • Fitzmann sein M235i in Mineralweiss Beitrag #101
Fitzmann

Fitzmann

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Es gibt nach langer Zeit mal wieder was neues... :juchu:

Der Innenraum wurde "etwas" mit Alcantara, Carbonleder und Nappaleder verschönert und es kam ein 10.25" XXL Bordmonitor rein.
Ausserdem wurde in der MIttelkonsole ( Ablagefach Cupholder ) eine Induktive Ladestation Qi-Charger eingebaut.

Anbei noch einige Bilder vom Syndikat Asphaltfieber 2017











 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fitzmann sein M235i in Mineralweiss

Anzeige

  • Fitzmann sein M235i in Mineralweiss Beitrag #102

Robsenheiners

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
81
'Etwas' Alcantara [emoji23]
Sieht sehr edel aus, wirklich top!
Hast du den XXL Monitor bei Bimmer Tuning einbauen lassen? Falls ja, da muss doch ein Stück im Armaturenbrett 'ausgesägt' werden wenn ich mich nicht täusche oder? Man hört ja viel positives, liefern die Jungs saubere Arbeit ab?
 
  • Fitzmann sein M235i in Mineralweiss Beitrag #103
Fitzmann

Fitzmann

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ja ist von Bimmer Tuning eingebaut wurden und es ist richtig es muss etwas vom Armaturenbrett ausgesägt werden.
Bimmer Tuning kann ich nur empfehlen.
 
  • Fitzmann sein M235i in Mineralweiss Beitrag #104
xUniverse

xUniverse

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
M2C 08/19
Hast mir ein paar mehr Infos zu der qi Ladestation?:)

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
  • Fitzmann sein M235i in Mineralweiss Beitrag #105
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Der sieht hammer aus von innen! Top! :)

Wo hast das Alcantara machen lassen?

 
  • Fitzmann sein M235i in Mineralweiss Beitrag #106

Gast2672

Guest
Sieht gut aus, ich habe auch lange überlegt die Akzentstreifen in Rot zu nehmen! Dachte das passt nicht, wie ich nun feststelllen muss passt es einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fitzmann sein M235i in Mineralweiss Beitrag #107
EintrFlo

EintrFlo

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
Innenraum ist mir etwas too much. Finde auch dass sich das Blau mit den roten akzenten aussen beisst..da wäre eine einheitliche Farbgebung meiner Meinung nach besser gewesen.

Der Rest ist natürlich sehr cool! Qi Charger ist ne feine sache! Würde mich da auch über mehr infos freuen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fitzmann sein M235i in Mineralweiss Beitrag #108
Fitzmann

Fitzmann

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Habe das ganze bei ECD_PERFORMANCE machen lassen und die Streifen sind nur für Werbezwecke dran.

Qi Charger kann auch bei ECD_PERFORMANCE bestellt werden.
Das Ablagefach wurde angepasst und der Qi Charger darunter montiert.
 
  • Fitzmann sein M235i in Mineralweiss Beitrag #109
Bubba

Bubba

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hab heute im US Forum nen Youtube Video entdeckt:


sieht nett aus :daumen: willst uns bisschen was über den Umbau erzählen?

 
  • Fitzmann sein M235i in Mineralweiss Beitrag #110
Fitzmann

Fitzmann

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Bubba schrieb:
Hab heute im US Forum nen Youtube Video entdeckt:


sieht nett aus :daumen: willst uns bisschen was über den Umbau erzählen?

Hi, mache ich doch gerne.
Welches Forum war das?

Die gesamten Umbauten wurden bei Firma ECD-Performance durchgeführt und werden auch bald dort Angeboten.

Erst wurde der Performance ESD noch etwas lauter gemacht und auf 4-Rohr umgebaut.





Dann wurde der Performance Diffusor zerschnitten und für den M2 einsatz angepasst.




Passt erstaunlich gut und muss nur noch wenig angepasst werden.






Es gibt noch was Neues.
Beleuchtung auf weiss/blau umbauen lassen.
Das wurde von der Firma LEDOV gemacht.






 
  • Fitzmann sein M235i in Mineralweiss Beitrag #111
Fitzmann

Fitzmann

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
CarPorn... :victory:

https://vimeo.com/231451183

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fitzmann sein M235i in Mineralweiss Beitrag #112
hulk_erbse

hulk_erbse

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Die Beleuchtung vom Klimabedienteil ist bei dir ja scheinbar auch im dunkeln weiß.

Wie wurde das denn gelöst ? Ansonsten geiler Umbau!

 
  • Fitzmann sein M235i in Mineralweiss Beitrag #114
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Was genau wurde am pp esd gemacht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Fitzmann sein M235i in Mineralweiss Beitrag #115
Fitzmann

Fitzmann

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
hulk_erbse schrieb:
Die Beleuchtung vom Klimabedienteil ist bei dir ja scheinbar auch im dunkeln weiß.

Wie wurde das denn gelöst ? Ansonsten geiler Umbau!

Danke.

Wurde mit Led´s umgebaut.

hd235x schrieb:
Was genau wurde am pp esd gemacht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wurde aufgemacht und etwas umgebaut. :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fitzmann sein M235i in Mineralweiss Beitrag #116
hulk_erbse

hulk_erbse

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M235i
  • Fitzmann sein M235i in Mineralweiss Beitrag #117
Fitzmann

Fitzmann

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ja

 
  • Fitzmann sein M235i in Mineralweiss Beitrag #118
Fitzmann

Fitzmann

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die neuen Teile sind da :daumen:



 
  • Fitzmann sein M235i in Mineralweiss Beitrag #119

Gast244

Guest
Dein Umbau gefällt mir unglaublich gut!

Toll, was da an Ideen rein geflossen ist.

Und: ich habe jetzt endlich mal eine Adresse, an die ich mich für meinen Alcantara Ausbau wenden könnte... ;)

 
  • Fitzmann sein M235i in Mineralweiss Beitrag #120
Fitzmann

Fitzmann

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Roy schrieb:
Dein Umbau gefällt mir unglaublich gut!
Toll, was da an Ideen rein geflossen ist.
Und: ich habe jetzt endlich mal eine Adresse, an die ich mich für meinen Alcantara Ausbau wenden könnte... ;)

Danke. :daumen:

 
Thema:

Fitzmann sein M235i in Mineralweiss

Fitzmann sein M235i in Mineralweiss - Ähnliche Themen

Mein M235i: Hallo zusammen, ich bin neu hier und da ich mich ja bereits persönlich vorgestellt habe, ist jetzt mein Auto an der Reihe. :D Es handelt sich...
Unser neues M240i LCI Cabrio ist endlich fertig und umgebaut: Hallo zusammen, Heute war es dann soweit und wir (meine Freundin und ich) durften wieder einen neuen BMW unser eigen nennen. Es war ein alter...
Marceluls M240i LCI: Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits hier vorgestellt habe, möchte ich nun auch mal meinen estorilblauen M240i LCI vorstellen. Ich habe den...
EinmalEins Estoril M235i: Hallo zusammen, :winkewinke: möchte nun endlich auch mal meinen 2er vorstellen. Habe ihn Mitte März bestellt, kurz nach meinen Geburtstag. Habe...
Marcels 235: Servus zusammen, hab mein 2er jetzt seit über einem Monat und bin bis jetzt sehr zufrieden :) Letzte Woche war ich ein paar Bilder machen...
Oben Unten