Navigation Pro evo - verfügbare Länder?

Diskutiere Navigation Pro evo - verfügbare Länder? im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Forum, kann mir Jemand sagen, welche Länder bei Navigation Pro evo im Fahrzeug vorhanden sind? Habe den Eindruck, daß nur Deutschland...
  • Navigation Pro evo - verfügbare Länder? Beitrag #1
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
Hallo Forum,

kann mir Jemand sagen, welche Länder bei Navigation Pro evo im Fahrzeug vorhanden sind?

Habe den Eindruck, daß nur Deutschland vorhanden ist. Laut Info von BMW sollte aber doch ganz Europa verfügbar sein, oder?

Wie lade ich dann zusätzliche Länder nach?

Oder liegt da ein Denkfehler bei mir vor?

Möchte heute gerne nach Maastricht fahren und brauche Routeninfos.

Gruß

Lars

 
  • Navigation Pro evo - verfügbare Länder? Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Komplett Europa ist vorhanden. Musst halt bei der Zieleingabe vorher das Land auswählen.

Wenn du ConnectedDrive hast, kannst du dir auch direkt von Google Maps die Adresse ans Auto senden.

 
Thema:

Navigation Pro evo - verfügbare Länder?

Navigation Pro evo - verfügbare Länder? - Ähnliche Themen

G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
Oben Unten