Hallo aus dem Bamberger Raum

Diskutiere Hallo aus dem Bamberger Raum im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, möchte mich euch auch kurz vorstellen. ;) Mein Name ist Patrick, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Bamberg/Coburg im...
  • Hallo aus dem Bamberger Raum Beitrag #1

Patrick199

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo zusammen,

möchte mich euch auch kurz vorstellen. ;)

Mein Name ist Patrick, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Bamberg/Coburg im nordbayrischen Oberfranken (96274 Itzgrund).

Ich darf meinen neuen nun endlich am Freitag nächster Woche (31.07.2015) in der BMW Welt abholen.

Gebaut wurde er am 21. Juli und befindet sich nun hoffentlich schon auf dem Weg Richtung München! :)

Es ist ein M235i in Alpinweiß mit Sport-Automatik-Getriebe und Heckantrieb geworden.

Bin bisher durchweg SEAT gefahren. Zunächst 3,5 Jahre nen SEAT Ibiza 6L mit 75 PS als Fahranfänger. Im Anschluss kam als erster Neuwagen ein SEAT Leon 5F FR mit 180PS, den ich jetzt nach 2 Jahren durch den Bimmer ersetzen werde. ;)

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten und wünsche allen stets knitterfreie Fahrt! :)

 
  • Hallo aus dem Bamberger Raum Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus aus Oberbayern nach Oberfranken :)
 
  • Hallo aus dem Bamberger Raum Beitrag #3
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Hallo aus dem Bamberger Raum Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Hallo aus dem Bamberger Raum Beitrag #5
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hallo und :willkommen:

 
  • Hallo aus dem Bamberger Raum Beitrag #7
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
Hi!

:willkommen: wohnst ja gleich um die Ecke - vielleicht sieht man sich mal - Grüße aus LIF

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus dem Bamberger Raum Beitrag #8
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Willkommen im Club.
 
  • Hallo aus dem Bamberger Raum Beitrag #9
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Herzlich willkommen und Grüße von Ex-KC nach CO! :daumen:

Ich hoffe, die letzten Tage vor Auslieferung gehen schnell vorbei. ;)

 
Thema:

Hallo aus dem Bamberger Raum

Oben Unten