Charly's mineralgrauer

Diskutiere Charly's mineralgrauer im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Wenn ein Folierer in München dann Print Tech GmbH!
  • Charly's mineralgrauer Beitrag #21

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Wenn ein Folierer in München dann Print Tech GmbH!

 
  • Charly's mineralgrauer Beitrag #22
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Danke für den Tipp, ich werde mich mal erkundigen...hast du selbst schon Erfahrungen mit denen?
 
  • Charly's mineralgrauer Beitrag #23

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Charly_HD schrieb:
Danke für den Tipp, ich werde mich mal erkundigen...hast du selbst schon Erfahrungen mit denen?
Nein selber Erfahrung habe ich nicht aber schau dir einfach mal die Bilder auf deren Seite oder bei Facebook an dann wirst du sehen das sie einer der Besten sind!

 
  • Charly's mineralgrauer Beitrag #24
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Charly_HD schrieb:
Was haltet ihr von diesem Farbton? Bin gerade stark in Versuchung :D
attachicon.gif
ImageUploadedByTapatalk1438423239.058224.jpg
attachicon.gif
ImageUploadedByTapatalk1438423249.388947.jpg

Ich Tip mal auf Frozenblue!
Sieht in echt richtig gut aus!!!!
 
  • Charly's mineralgrauer Beitrag #25
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Mir wurde es als "Aluminium matt metallic" vorgestellt, aber das nimmt sich ja alles nicht viel :D

Ich habe nun noch eine Frage an alle Profis hier ;)

In dem angehängten Video habe ich mal ein Geräusch versucht aufzufangen, welches vornehmlich im Stillstand oder bei Fahrt mit Schrittgeschwindigkeit auftritt.

Ich würde es mal als "Knarzen" bezeichnen. Ich habe nach Bemühen der Suchfunktion bereits die verschiedensten Sachen ausprobiert (Schiebedach auf/zu, Fenster auf/zu, Lüftung/Klima an/aus....und und und....), aber ich konnte das Geräusch noch nicht wirklich damit beeinflussen oder ausschalten.

Das einzige, was geht, ist im Stand von "D" auf "P" zu schalten, dann wird es meist leiser und ganz selten verschwindet es dann ganz....

Hat jemand eine Ahnung, woher das Geräusch rühren könnte? Ich glaube es kommt von vorne rechts, aber da täuscht man sich ja gerne mal....

Hier das Video:

http://www.vidup.de/v/m6jZR/

Danke euch schonmal :D

 
  • Charly's mineralgrauer Beitrag #26
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Mittlerweile war die Kiste beim Freundlichen.

Ergebnis:

Träger des Ölkühlers vorne rechts gebrochen, eine Schraube fehlt ganz, eine Schraube gerissen.....

Ging alles auf Garantie, BMW hat gezahlt.

Jetzt ist wieder Ruhe!

 
Thema:

Charly's mineralgrauer

Charly's mineralgrauer - Ähnliche Themen

F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
Oben Unten