Linksbremsers M235i xdrive

Diskutiere Linksbremsers M235i xdrive im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; So bestellt habe ich folgendes: M235i X drive Serienausstattung schenke ich mir mal dürfte bekannt sein! Sonderausstattung sieht wie folgt aus...
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #1

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
So bestellt habe ich folgendes:

M235i X drive

Serienausstattung schenke ich mir mal dürfte bekannt sein!

Sonderausstattung sieht wie folgt aus:

Mineralgrau

Stoff Hexagon/ Alcantara

Zierleisten Schwarz hochglänzend m. Akzentleiste Oxidsilber matt

ConnectedDrive Paket mit Speed Limit Info, erweiterte Instrumentenumfängen, Navi Professional und Real Time Traffic

Swiss Premium Paket mit PDC vorn und hinten sowie Komforttelefonie mit erw. Anbindung

Enfall Modellschriftzug und Zusatzbezeichnungen

Innenspiegel aut. abblendbar

Lordosenstütze

Sitzheizung

Xenonscheinwerfer

Harman/Kardon Soundsystem

Das wäre es soweit!

Geplante Änderungen fürs Erste sind:

Performance Niere

US Luftgitter

Spiegelkappen in Wagenfarbe

Seitenscheiben tönen lassen

Evtl: Vorderwagen mit Lackschutzfolie bekleben lassen!

 
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #3
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Herzlich Willkommen und viel spass hier. Schöne Farbe hast du gewählt.

 
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #4

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Danke ja finde sie auch gut hatte erst überlegt Ihn in Rot zubestellen aber das wollte die Regierung ;) nicht da sie den auch fährt!

 
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #5
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Willkommen!

 
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #6
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hallo und herzlich :willkommen: hier im Forum

mit deiner grauen Maus ;) hoffe die Wartezeit ist nicht so lang

 
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #7
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Auch von mir - herzlich willkommen :winkewinke:

 
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #8

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Danke!

Ja ich hoffe das es nicht mehr so lange dauert, hätte laut erster Aussage vom Verkäufer auch schon Ende Juni da sein sollen. Aber da es wohl speziell für die Schweiz Lieferprobleme gab oder vllt. noch gibt dauert es noch 4 Wochen länger. Hoffe das bleibt dabei!

 
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #9

jimmy

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M235i
Auch von mir Willkommen.
Dann wird das Lieferproblem der Grund sein, warum kein :) 2er lagernd hatt. Seit nem Monat keine neuen mehr auf Autosco.t 24 .ch.
Zumindest 235er, 8G.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #10

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Ja wäre denkbar scheint aber nicht nur beim 2er so zu sein. Mein Verkäufer meint wer jetzt nen X Modell bestellt bekommt dieses Jahr keinen mehr! Ist aber z.B beim neuen RS3 auch nicht besser!!!

 
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #11

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Moin Moin so grad mit dem :) gesprochen, Auto ist auf dem Transport! Wird dann wohl nächste Woche was mit dem Neuen! :juchu:

 
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #12

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Abend! Auto ist Donnerstag bei BMW Schweiz angeliefert worden! Ist aber leider bisher noch nicht zum Händler geliefert worden! Ich werde langsam Wahnsinnig das es alles so ewig dauert und man Infos nur auf eigene Nachfrage erhält, hoffe das wird jetzt was bis Dienstag sonst muss ich doch noch 1800km mit dem Alten fahren!

 
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #13
Jan_JB4

Jan_JB4

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Gleiches Auto gleiche Farbe :D und so wie es aussieht bekommen wir das Fahrzeug auch noch fast am gleichen Tag.

Ich kann meinen am Mittwoch 17.30 Uhr in München abholen

 
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #14

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Jan_JB4 schrieb:
Gleiches Auto gleiche Farbe :D und so wie es aussieht bekommen wir das Fahrzeug auch noch fast am gleichen Tag.

Ich kann meinen am Mittwoch 17.30 Uhr in München abholen
Ich hoffe das es morgen oder spätestens Mittwoch was wird bisher hab ich noch keine Info!

 
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #15
Jan_JB4

Jan_JB4

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Dann drück ich dir mal die Daumen

 
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #16

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
So es ist vollbracht! Er steht endlich in der Garage! :juchu: :juchu: :juchu: Direkt die Performance Niere, US Luftgitter und Spiegelkappen in Wagenfarbe montiert. Und die Abgasklappe stillgelegt! Ich freu mich!!!! :juchu: :juchu: :juchu: Bilder folgen die Tage!!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #17
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlichen Glückwunsch und knitterfreie Fahrt :)
 
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #19
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Und wieder ein 2er mehr auf der Straße, Viel Spass damit und gute Fahrt!

 
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #20
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Auch von mir Glückwunsch

und allzeit gute und knitterfreie Fahrt

 
Thema:

Linksbremsers M235i xdrive

Linksbremsers M235i xdrive - Ähnliche Themen

Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
NearlyHeadless M240i Cabrio (M-Performance, H&R DDC, Akrapovic): Moin liebe 2er Fahrer und Fans, Seid einem Monat sind wir stolze Besitzer eines M240i Cabrio. Das Cabrio gesellt sich zum S4 Familienbomber...
Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber: Hallo zusammen Ich bin neu hier und stelle mich mit einem farblich ungewohnnten M235i xDrive in glaciersilber vor. Mir gefällt die Farbkombi sehr...
m235i BJ 2015 Kaufberatung für Neuling: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bereits Jahrelanger BMW Fahrer. Ein neuer Wagen soll es sein, Allrad, sportlich, gute Austattung und DSG...
denn1s M235i: Servus Leute, wollte mich nun auch mal vorstellen nachdem ich schon länger im Forum aktiv bin und den M235i nun seit fast drei Wochen hab! ;)...
Oben Unten