Erfahrungen mit BMW Service Inklusive

Diskutiere Erfahrungen mit BMW Service Inklusive im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Setvus, ich hoffe ich hab hier den richtigen Bereich erwischt. Gestern ist bei mir Werbung ins Haus geflattert für BMW Sevice Inclusive...
  • Erfahrungen mit BMW Service Inklusive Beitrag #1

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Setvus,

ich hoffe ich hab hier den richtigen Bereich erwischt. Gestern ist bei mir Werbung ins Haus geflattert für BMW Sevice Inclusive. Anscheinend ist das so ne Art "Prepaid Service" wo alles drinne ist was das Auto als nötigen Service anzeigt. Kennt das jemand und lohnt sich sowas? Ich habe eigentlich schon vor beim :) die Inspektion und so machen zu lassen, die Frage wäre ob man da wirklich was spart...
 
  • Erfahrungen mit BMW Service Inklusive Beitrag #2
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Wird sich lohnen bei Vielfahrer :)

für mich mit meinen 10 tkm im Jahr ehr nicht :cool:

 
  • Erfahrungen mit BMW Service Inklusive Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Service inklusive ist doch normal am Laufleistung ind Jahre gebunden und dementsprechend auch bepreist. Denke du wirst kaum bis nichts sparen.

Als ob BMW einem da was schenkt.

Musste mal im Detail durchrechnen...
 
  • Erfahrungen mit BMW Service Inklusive Beitrag #4

Hamptydumpty

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 225d Coupé
Das lohnt sich mMn nur bei Leasingfahrzeugen. 20€ mehr im Monat bei der Leasingrate merkt man halt im Geldbeutel nicht so stark wie einmal im Jahr 200-300€ für eine Inspektion.

 
  • Erfahrungen mit BMW Service Inklusive Beitrag #5
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Ich hab sowas wie repair inklusive dazu gebucht
Garantie Verlängerung für das dritte Jahr
Service ist da nicht mit drin
Gibt's aber auch und ist wohl auch noch teurer

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
  • Erfahrungen mit BMW Service Inklusive Beitrag #7

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Auf dem Werbeprospekt den ich bekommen habe steht der M235i mit drauf.
 
  • Erfahrungen mit BMW Service Inklusive Beitrag #8
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
disprin schrieb:
Ich hab sowas wie repair inklusive dazu gebucht
Garantie Verlängerung für das dritte Jahr
Service ist da nicht mit drin
Gibt's aber auch und ist wohl auch noch teurer

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Wo hast Du das dazugebucht? Bei Deinem Leasinggeber oder bei einem BMW Händler?

 
  • Erfahrungen mit BMW Service Inklusive Beitrag #9

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Morsnik schrieb:
Auf dem Werbeprospekt den ich bekommen habe steht der M235i mit drauf.


Kannst du das Werbeprospekt mal hier posten ? Würde mich auch interessieren

 
Thema:

Erfahrungen mit BMW Service Inklusive

Erfahrungen mit BMW Service Inklusive - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Stage2 M2 (N55) durch Aulitzky Tuning: Ich habe nun das Projekt Leistungssteigerung bei meinem N55 M2 gestern abgeschlossen. Zuvor habe ich die MPerformance Abgasanlage durch ein...
Service Inklusive und Gewährleistungspaket/EuroPlus?: Hallo :) ich bin gerade etwas verwirrt und aufgrund von schlechten Erfahrungen was Aussagen zu dem Thema angeht wollte ich nochmal ein paar...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten