BMW 7er Konfigurator

Diskutiere BMW 7er Konfigurator im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Mahlzeit Freunde, für alle die Interesse und Spaß daran haben ist ab sofort der Konfigurator für den neuen BMW 7er verfügbar...
  • BMW 7er Konfigurator Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Mal aus Spaß einen zusammengebaut, mit allem was ich nehmen würde. 136.000 Tacken, naja. Hätte ich das Geld würde ich mir sicherlich was anderes kaufen ;)

Design ist nicht so meins. Mal schauen was davon so in die kleineren Fahrzeug übernommen wird.

 
  • BMW 7er Konfigurator Beitrag #3

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Oh klasse, dann werde ich gleich mal meinen zusammenstellen :D

 
  • BMW 7er Konfigurator Beitrag #4
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Schönes Spielzeug, vielen Dank.

Ich bin ja auch Freund von den Ferrari Konfiguratoren. Und Porsche ist auch mal ganz nett. ;)

 
Thema:

BMW 7er Konfigurator

BMW 7er Konfigurator - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 M2 jetzt auch in Deutschland online konfigurierbar: Hallo zusammen, für alle die es kaum noch abwarten konnten und können. Der M2 ist endlich bei bmw.de konfigurierbar...
BMW CarData: Mit BMW CarData haben Sie die wichtigsten Telematikdaten, die Ihr Fahrzeug im Rahmen der BMW ConnectedDrive Dienste an BMW sendet und die dort...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 Alcantara Lenkrad als Alternative zum M Performance: Wem das M Performance Lenkrad in der normalen bzw. in der Pro Variante zu teuer ist, für den habe ich eine Alternative. Habe meins gestern...
Oben Unten