Aus 1 wird 2

Diskutiere Aus 1 wird 2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Im 1er Forum gibts viele Infos zur Leistungssteigerung vom B58. https://www.1erforum.de/threads/tuning-b58-im-speziellen.239805/
  • Aus 1 wird 2

Anzeige

  • Aus 1 wird 2 Beitrag #42
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
Diesmal ging meine Cabrio-Tour an der schönen Mosel entlang.

Es wurden insgesamt 1.335 Kilometer in 5 Tagen zurückgelegt. Natürlich stand auch etwas Kultur an. Davon waren leider 750 km Autobahn. Wäre ich diese auch noch Landstraße gefahren, hätte es zwei Tage länger gedauert.

Das Wetter war super für eine Cabriotour. Der erste Halt war Schloss Schwetzingen. Danach ging es nach Trier zur ersten Übernachtung.

Am nächsten Tag ging es an der Mosel entlang über Mehring, Piesport, Bernkastel-Cues Richtung Zell/Mosel zur zweiten Übernachtung.

Dazwischen wurden Schlösser und Burgen, z. B. die Burg Landshut, besichtigt, etwas gewandert und natürlich einige Weine probiert.

Am dritten Tag ging es weiter über Cochem, Burgen, Winningen (Burgbesichtigung Thurant), anschließend nach Koblenz.

Nach Übernachtung ging es nun am Rhein entlang über Boppart nach Bingen am Rhein, Etville nach Rüsselsheim bis nach Bamberg, wo die letzte Übernachtung war.

Von dort aus ging es zurück nach Oberbayern, zur Heimat. :popcorn:

Hier ein paar Bilder. Sollte ich noch ein Videoprogramm finden, werde ich noch ein Video einstellen.

 

Anhänge

  • 99.jpg
    99.jpg
    246,7 KB · Aufrufe: 1
  • 101.jpg
    101.jpg
    308,9 KB · Aufrufe: 1
  • 102.jpg
    102.jpg
    232,9 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_20190715_111448.jpg
    IMG_20190715_111448.jpg
    225,5 KB · Aufrufe: 0
  • 103.jpg
    103.jpg
    221,9 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Aus 1 wird 2

Aus 1 wird 2 - Ähnliche Themen

Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
Mein erster BMW / Kaufberatung M235i: Hallo zusammen, nachdem ich Anfang des Jahres den M4 von einem Kumpel gefahren bin stand meine Entscheidung fest bald auf einen BMW zu wechseln...
Bavarian Eagles - Black Shadow: BMW M2 Coupé - Edition Black Shadow (DKG) EZ: 18.06.18 ...Fahrzeugübergabe direkt an Bavaria Carstyling zwecks "XPEL...
Hallo und Auto Vorstellung: Wollte mich auch kurz vorstellen. Bin 26 und komme aus der Umgebung von Braunschweig. Meiner wird am Montag bestellt, Auslieferung soll Anfang...
NearlyHeadless M240i Cabrio (M-Performance, H&R DDC, Akrapovic): Moin liebe 2er Fahrer und Fans, Seid einem Monat sind wir stolze Besitzer eines M240i Cabrio. Das Cabrio gesellt sich zum S4 Familienbomber...
Oben Unten