Aus 1 wird 2

Diskutiere Aus 1 wird 2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Da ich am Samstag meinen 120 i Cabrio verkauft habe , wird es jetzt eine 228 i Cabrio. 228i Sportautomatik Alpinaweiß Leder Dakota Terra Schwarz...
  • Aus 1 wird 2 Beitrag #1
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
Da ich am Samstag meinen 120 i Cabrio verkauft habe , wird es jetzt eine 228 i Cabrio.
228i Sportautomatik Alpinaweiß
Leder Dakota Terra Schwarz
PDC Vorn u. Hinten
Klima
Komfort
Lichtpaket
Sitzheizung
Scheinwerfen-Waschanlage
DAB
Navi Prof.
Innen u. Außenspiegel Abb.
Xenonlich
Instrumentenkombination mit erweiterten Umfang
17 LMR Doppelspeichen 460 werden dann die Winterreifen
Lieferung Ende Juli, Anfang August. :)

Geplant
Sommerreifen 361
Gruß aus den schönen Bayern
 
  • Aus 1 wird 2

Anzeige

  • Aus 1 wird 2 Beitrag #2
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Gratuliere zur Bestellung - ich wünsche dir viel Spass mit deinem 228i Cab.

 
  • Aus 1 wird 2 Beitrag #3
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Gratulation und

GRUß AUS NRW

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Aus 1 wird 2 Beitrag #4
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
Danke
Sollte Anfang September ein 2 er Treffen mal auf einen Samstag fallen ,würde ich sogar die 600 km einfach gerne nach NRW fahren.
Und dann zurück über Koblenz der Mosel entlang. Da es eine sehr schöne Cabrio Tour ist. Schöne Gegend - und soviele gute Weine zum probieren gibt. :)
 
  • Aus 1 wird 2 Beitrag #5
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Glückwunsch zur Bestellung :)

aus einem Münchner Vorort
 
  • Aus 1 wird 2 Beitrag #6
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Schönes Auto hast du dir ausgesucht. :victory:

 
  • Aus 1 wird 2 Beitrag #7
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Hi, wirklich schönes Auto, Gratulation!

Dir ist aber schon klar, dass es auch strafende Blicke gibt, wenn Du gestern bestellt hast und das Auto in 4-6 schon kommen sollen ;) .

Grüße

Marc

 
  • Aus 1 wird 2 Beitrag #8
Nobbi

Nobbi

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i x-drive seit 09.07.2015
...und wenn du dann in Koblenz bist kannst du gleich auch noch den Rhein entlang Richtung Bingen fahren, ...ist auch sehr schön

 
  • Aus 1 wird 2 Beitrag #9
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Und am Rhein kann man auch gute Weine probieren - aber nicht mehr als 8,5 l/100km :cool:

 
  • Aus 1 wird 2 Beitrag #10

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Glückwunsch zur Bestellung und eine kurzweilige Wartezeit :daumen:

 
  • Aus 1 wird 2 Beitrag #11
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
Danke euch allen.
Wir ( mein Nachbar Z4) sind letztes Jahr ab Aschaffenburg am Rhein entlang bis nach Koblenz gefahren. Natürlich waren wir in Bingen. Rüdesheim, und natürlich waren war auch bei der Loreley. Super schöne Gegend.
Dann sind wir der Mosel entlang bis nach Trier gefahren. Das alles in 5 Tagen, davon 4 Abende Weine aus der Region probiert.;-) und einen Abend hatten wir Glück bei unser Übernachtung, da das Dorf zufällig ein Weinfest hatte, und bei jedem Weinanbauer, könnte man was essen und die Weine probieren.
Leider hatten wir an diesen Abend nur 4 verschiedene Weinanbauer Geschäft. :)
Werden es nächstes Jahr wieder machen, aber diesmal etwas länger. Schon alleine wegen den guten Wein, und der schönen Gegend.
Fast so sche wi de bayrischn Berg. ;-)
 
  • Aus 1 wird 2 Beitrag #12
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wenn ihr in der Gegend von Bingen seid, gebt mal Bescheid, dann kann man sich mal treffen :)

 
  • Aus 1 wird 2 Beitrag #13
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
So soeben habe ich meine FGST. Nr. bekommen :) es sind noch 8 Cabrios vor mir :-( jetzt aber zackig in Leipzig.
 
  • Aus 1 wird 2 Beitrag #14
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
Gestern wurde in Leipzig groß gefeiert. Den mein Cabrio lief vom Band. :) Ab der Bestellung hat es genau 3 Wochen gedauert.
So jetzt aber schnell verladen und dann richtig Bayern bringen :)
 
  • Aus 1 wird 2 Beitrag #15
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Dann hat das Warten ja bald ein ende :daumen:

 
  • Aus 1 wird 2 Beitrag #16
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
Dienstag ist es soweit, dann ist die Übergabe! :)
 
  • Aus 1 wird 2 Beitrag #17
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
MPower schrieb:
Glückwunsch zur Bestellung und eine kurzweilige Wartezeit :daumen:

Wieso wurde er gesperrt? Hab ich was verpasst?

@München: Viel Spaß mit dem neuen Wagen ;)

 
  • Aus 1 wird 2 Beitrag #18
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Wahnsinn, wie schnell das ging :eek:

Das Wetter schaut nächste Woche ja auch vielversprechend aus, kannst gleich offen los fahren :cool:

 
  • Aus 1 wird 2 Beitrag #19
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
Stimmt Wetter wird bombig. :) Da ich Urlaub habe wird gleich mal eine Tour durch Bayern gemacht.
 
  • Aus 1 wird 2 Beitrag #20
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Mit dem 2er Cabrio durch Bayern - das wird bestimmt eine tolle Tour. Ich war gerade vor ein Paar Wochen am Ammersee.

Statt Weinprobe habe ich eben ein paar Weißbier probiert.

Vor meinem 2er hatte ich 11 Jahre ein A4 Cabrio. Im Rheintal zw. Bingen und Koblenz war ich damit öfter unterwegs. Das ist der Vorteil beim Cabrio, man hat den Freien Blick auf die bergige Landschaft und die Burgen. Das wird in Bayern, wenn du in den Alpen unterwegs bist, auch so sein.

Viel Spass bei der Tour!

 
Thema:

Aus 1 wird 2

Aus 1 wird 2 - Ähnliche Themen

Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
Bavarian Eagles - Black Shadow: BMW M2 Coupé - Edition Black Shadow (DKG) EZ: 18.06.18 ...Fahrzeugübergabe direkt an Bavaria Carstyling zwecks "XPEL...
Hallo und Auto Vorstellung: Wollte mich auch kurz vorstellen. Bin 26 und komme aus der Umgebung von Braunschweig. Meiner wird am Montag bestellt, Auslieferung soll Anfang...
NearlyHeadless M240i Cabrio (M-Performance, H&R DDC, Akrapovic): Moin liebe 2er Fahrer und Fans, Seid einem Monat sind wir stolze Besitzer eines M240i Cabrio. Das Cabrio gesellt sich zum S4 Familienbomber...
218d coupe m paket mit 148tkm für 19k €: Hallo, auf der suche nach einem 2er Coupe bin ich auf folgenden gestoßen : Gebrauchtwagen mit 148tkm Ez 9/2014 Unfallfrei. Keine schaeden...
Oben Unten