Sammelbestellung JB4 N55

Diskutiere Sammelbestellung JB4 N55 im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Hi zusammen, ich habe gerade für ein Nachbarforum eine SB auf die Beine gestellt und will euch diese natürlich nicht vorenthalten!! ;) Vorab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sammelbestellung JB4 N55 Beitrag #1
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Hi zusammen,

ich habe gerade für ein Nachbarforum eine SB auf die Beine gestellt und will euch diese natürlich nicht vorenthalten!! ;)

Vorab ein paar allgemeine Fakten

  • [SIZE=10pt]Wenn nicht mindestens 5 Stück des Packages (natürlich inklusive der im anderen Forum) zusammen kommen wird die SB nicht zustande kommen.[/SIZE]
  • [SIZE=10pt]Der unten aufgeführte Preis beinhaltet Versand nach DE, Zoll und Steuer.[/SIZE]
  • [SIZE=10pt]Für den Versand und die Verpackung innerhalb DE sind 7,00€ pro Kopf zu entrichten, natürlich unabhängig von der Anzahl der Bestellpositionen.[/SIZE]
  • [SIZE=10pt]Um die Kursschwankungen aufzufangen habe ich einen kleinen Puffer in den Preis gerechnet, somit trage ich das Risiko und euer Preis ist fix.[/SIZE]
  • [SIZE=10pt]Die Lieferzeit beträgt ca. 3-4 Wochen, nachdem wir hier von einem internationalen Versand sprechen kann es natürlich auch zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen.[/SIZE]
  • [SIZE=10pt]Die Zahlung ist nach Ende der SB via Paypal an mich zu entrichten.[/SIZE]
Nun mal zur Ware

JB4 Package N55
bestehend aus einer JB4 Stage2 für F-Serienmodelle (Link zum Produkt), einem BMS DATA Cable (Link zum Produkt) und natürlich den FF-Wires (Link zum Produkt). Es ist bei F-Serienmodellen unbedingt anzugeben ob euer Fahrzeug ein elektronisches (EWG) oder ein pneumatisches Wastegate (PWG) hat!!

Preise
ab 5 Stück - 580,00€
ab 10 Stück - 550,00€


EWG Connector
Der N55 EWG Harness Adapter (Link zum Produkt) ermöglicht der JB4 den direkten Zugriff auf das EWG. Ich würde es mitbestellen, ist aber zum Betrieb der JB4 nicht zwingend erfoderlich! Natürlich nur bei Fahrzeugen mit elektronischem Wastegate relevant!

Preis
36,00 € pro Stück


FF-Wires
Für diejenigen die bereits eine JB4 besitzen, jedoch noch kein FF-Wire inkludiert war. Bei Bestellung von "JB4 Package N55" bereits enthalten!

Preis
26,00€ pro Stück


Wie tragt Ihr euch in die Liste ein

Bitte an dieses Muster halten...

Produkt / User / Fahrzeug / EWG o. PWG
Bsp. JB4 Package N55 / Flo / F21 M135i / PWG


Um die Übersichtlichkeit zu wahren, würde ich euch bitten jede Bestellposition einzeln zu erfassen!

Und los.... :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sammelbestellung JB4 N55 Beitrag #2

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Gibt's das denn für den N20? Also auch im Rahmen der Sammelbestellung.
 
  • Sammelbestellung JB4 N55 Beitrag #3
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
nick2404 schrieb:
Gibt's das denn für den N20? Also auch im Rahmen der Sammelbestellung.

Hi, leider in diesem Zuge nicht, nur N55 bzw. N54, sorry! ;)

 
  • Sammelbestellung JB4 N55 Beitrag #4
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Bei ebay Kleinanzeigen bekommt man das JB4 für die F-Serie schon für 485€. ;)
 
  • Sammelbestellung JB4 N55 Beitrag #5
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Hi Maik, schickst du mir bitte mal den Link, habe gerade geschaut und nichts derartiges gefunden!? Oder meinst du eine gebrauchte JB4?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sammelbestellung JB4 N55 Beitrag #6

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Maik schrieb:
Bei ebay Kleinanzeigen bekommt man das JB4 für die F-Serie schon für 485€. ;)


Er schrieb ja, dass er einen kleinen Puffer eingerechnet hat....... :lol: :D

 
  • Sammelbestellung JB4 N55 Beitrag #7
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Haha :)

Ich habe nach wie vor keine solche Anzeige gesehen! ;)

 
  • Sammelbestellung JB4 N55 Beitrag #9
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Wenn du das sagst, hat schon jemand für diesen Preis dort bezogen? Würde mich wirklich mal interessieren was man da geliefert bekommt, kann mir den veranschlagten Preis dort nicht erklären! Naja, ist ja keiner gezwungen bei der SB einzusteigen! ;)

Abgesehen von dem Preis finde ich die Aussage "Zusätzlich können wir ihnen eine Einzelabstimmung der DME anbieten. Diese erzielt dann Leistungen in Kombination mit der JB4 Ladedruckreglung bis zu 520PS mit Serien Turboladern" doch sehr sehr unseriös! :eek: :doof:

EDIT:

Will die Anzeige ja jetzt nicht auseinander nehmen aber die schreiben da nur Schwachsinn rein "So lassen sich z.B. DME Fehlercodes auslesen und löschen, der Ladedruck oder die Wassertemperatur auf der Tankanzeige visualisieren", das wäre mir ebenso neu. Aber das haben die bestimmt in Zusammenhang mit den 520PS aus den Serien Turbo´s gemacht! :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sammelbestellung JB4 N55 Beitrag #10
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Beendet!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung JB4 N55

Sammelbestellung JB4 N55 - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem für N55 / S55: Hallo liebe Forumsmitglieder, Wir angekündigt möchten wir Euch hier eine Sammelbestellung für das Eventuri Carbon Kevlar Ansaugsystem mit klasse...
Design Invasion Carbon-Finnen: Wir haben unser Sortiment erweitert! Ab sofort gibt es bei uns Carbon-Cover für die Dachfinnen der BMW F-Serie. Um euch die Montage so einfach...
Oben Unten