Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Forenregeln?-"etwas Respekt untereinander" und dann...?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
77 Antworten in diesem Thema

#71 Staati

  • Online
  • 739 Beiträge
  • Metzingen
  • M240i

Geschrieben 20 November 2019 - 05:38

Das Thema wurde ja schon das ein oder andere mal angesprochen, aber geändert hat sich nicht's.

Es ist zu beobachten, um so billiger der 2er wird um so schlimmer wird es. Besonderst fällt es bei den M2 Trehads auf.

 

Hat für mein Empfinden gar nichts mit dem Preis zu tun, da hier auch User auf die Kacke hauen die ja laut deiner These mehr in der Birne haben müssten weil sie die Karre neu gekauft haben.

 

Wurde ja gestern nicht nur einmal erwähnt das Leute die technisch was beitragen können schon gar keine Lust haben, weil die sich das Theater gar nicht geben wollen von denen die alles was nicht original ist oder ein BMW-Aufkleber drauf hat verteufeln - dazu zähle ich mich auch.

 

Wenn ich da ins F30-Forum schaue ist dass das genaue Gegenteil zu hier, da wird zwar auch viel unnötiges Zeug in Form von "Welche Felge passt bei mir? Ich hab zwar den Sammelthread gelesen, hab aber keine Lust meine grauen Zellen zu nutzen und brauch deshalb die Info auf dem Silbertablett" gepostet, aber auch soviel inhaltlich und oder technisch interessantes und eigentlich jedes Fahrzeug und dessen Umbauten werden honoriert und die Fraktion aus dem 2. Absatz hat sich dort entweder vom Acker gemacht oder wurde gegangen :D

 

Vielleicht wirds ja hier mal wieder besser wenn sich die User-Gruppen etwas umverteilen :)


Bearbeitet von Staati, 20 November 2019 - 05:47.

  • HerrWuschel gefällt das

Biete Umbau für Abgasanlagen an, sowie individuelle Endrohrblenden   :victory:  Bei Interesse PN  :winkewinke:


#72 Cut1

  • 1.256 Beiträge
  • Niederösterreich
  • BMW M 235i

Geschrieben 20 November 2019 - 08:26

Tja,  was soll man hier groß dazu sagen!

Ob die Beiträge technischer oder sonstiger Natur sind  ist für mich unerheblich.

Einzig, oder besser gesagt zumeist, sollten sie von sinnvoller, witziger und respektvoller Art sein.

Leider ist das hier schon lange nicht mehrt der Fall

Viele der Threads sind einfach nicht mehr zum lesen, weil total uninteressant ( Misteran hat es ausführlich verfasst).........

 

So bleibt einem nur das Forum zu verlassen.....

 

Apropos, an wenn müsste man sich hier wenden, um einen Account  löschen zu lassen?


  • Grandpa, Alex121963, Stefan und 2 anderen gefällt das

#73 MySound

  • 1.924 Beiträge
  • Vilsbiburg
  • M2 LCI LBB / Toyota HSD

Geschrieben 20 November 2019 - 08:45

@misteran Also um ehrlich zu sein fallen mir M2 Fahrer absolut nicht negativ auf in der freien Wildbahn. Ganz im Gegenteil. Jeden den ich bisher getroffen hab war ein komoder Typ. Dass Du hier so massiv gegen die bösen M2 Fahrer schreibst - ja... kann man so machen, mich würden die Statistiken dazu mal interessieren, ich hoffe Du hast schön Buch geführt.

Ich persönlich bin da so: Wenn jemand Autos geil findet, dann mag ich den. Ob der nen Lada, nen 114i, nen M2 oder nen Lambo hat ist mir da erstmal Wumpe.
Was ich nicht packe sind Spastis die sich übers Auto definieren - und da ist es mir auch egal welches Auto, und sei es ein McLaren Senna.

Ich empfinde die Situation hier auch nicht soooo extrem negativ, wich denke wenn man hier 2-3 User raus nimmt dann normalisiert sich das recht schnell.

In diesem Sinne: Ich hab hier schon einige sehr nette Leute kennengelernt und mir wurde als "M-Neuling" oft geholfen, daher mal ein Danke an die "Normalos", die mMn hier durchaus in der Überzahl sind.

Bearbeitet von MySound, 20 November 2019 - 08:45.

  • Klutten und Ralf BMW M2 gefällt das

#74 HerrWuschel

  • Online
  • 318 Beiträge
  • Bayern, Amberg
  • M235i

Geschrieben 20 November 2019 - 09:10

Ich verstehe sowieso nicht wieso manche immer so ausfallend werden, wenn ihnen mal was nicht passt, jemand eine andere Meinung hat oder falsch ist.

 

Das hier ist einfach nur ein Forum. Da ist mir doch die Zeit viel zu schade mich über irgendwas aufzuregen. Meinung ja und oder technisches Wissen. Aber immer dieses aneinander geraten und sich gleich angegriffen fühlen. Für was denn bitte? 

Wer Alpha ist könnt ihr in einem Boxclub ausmachen aber nicht hier im Forum.


  • Dennis88 gefällt das

#75 Grandpa

  • Online
  • 3.337 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 20 November 2019 - 10:00

Tja,  was soll man hier groß dazu sagen!

Ob die Beiträge technischer oder sonstiger Natur sind  ist für mich unerheblich.

Einzig, oder besser gesagt zumeist, sollten sie von sinnvoller, witziger und respektvoller Art sein.

Leider ist das hier schon lange nicht mehrt der Fall

Viele der Threads sind einfach nicht mehr zum lesen, weil total uninteressant ( Misteran hat es ausführlich verfasst).........


Stimme Dir voll und ganz zu. :daumen:

 

 

So bleibt einem nur das Forum zu verlassen.....

 

Apropos, an wenn müsste man sich hier wenden, um einen Account  löschen zu lassen?

 

Da kann (und will) ich Dir nicht zustimmen. :daumenrunter:

Mach keinen Schei.., Cut1! ;)


  • Stefan und Cut1 gefällt das

#76 DomiM235i

  • Online
  • 375 Beiträge
  • Thurgau
  • M2 F87 vLci Alpin DKG

Geschrieben 20 November 2019 - 10:15

Es hat sich echt so ne Art Forumspolizei gebildet die gleich alles schlechtredet und mit der sich nicht Diskutieren lässt.

zB. Wenn jemand seinen Patrikelfilter entfernt.

Die Person hat bestimmt schon 9000mal gelesen hier das es Ilegal ist und das die Garantie auch weg ist.

Sobald er etwas darüber postet wird er sofort zusammengestaucht und es wird 2 Seiten Diskutiert.

Dann kommt sogar noch die Fraktion die sagt das in der neuen Generation nur noch Dummköpfe vertreten sind.

Ich finde auch Ilegale Erfahrungsberichte haben ihr recht hier zustehen.

Die Amiforen sind extrem viel Interessanter weil dort einfach viel mehr Erfahrungswerte geteilt werden.

Moralapostel gibt es in jedem Forum, hier gab es ja schon mal den SAMOTH der auch jeden Illegal Threat verdorben hat.

Das ding ist ja man muss den Threat ja nicht lesen wenn es einem nicht Interessiert oder wenn man keine Ahnung hat.

 

Edit: Bitte nehmt euch das zu Herzen, die Gesetze sind scharf und die kennt hier wohl jeder.

Aber mein Gott hier werden ja keine Drogen verkauft oder Menschenhandel betrieben.

Nur weil man seinen Kat entfernt oder Opf raushaut und oder 700 Ps fährt heisst das noch lange nicht das die Leute durch Wohnquatiere Ballern und alles und jeden belästigen.

Ich bin auch einer der mit fast nur legalen teilen rum fährt, aber ich find illegale umbauten trotzdem sehr Intressant und die braucht es hier im Forum auch.


Bearbeitet von DomiM235i, 20 November 2019 - 14:21.

  • Staati, HerrWuschel, Kielaer-tommy und 2 anderen gefällt das
P1033642.JPG
 

 

 

 


#77 M1402

  • Online
  • 345 Beiträge
  • Waltrop
  • M2 mineralgrau HS

Geschrieben 21 November 2019 - 22:51

....
Ich weiß nicht warum so viele M2 Leute so komisch drauf sind.....................

 

 

Viele?  eher nur einer.

 

 

Dieses Forum ist nicht mehr zu retten. 

 

Da sich die Gästeliste jetzt stillschweigend um +1 erweitert hat, kann hier wieder ein gepflegter Umgang einziehen


Bearbeitet von M1402, 21 November 2019 - 22:54.

  • Grandpa, DomiM235i, MySound und 2 anderen gefällt das

VG Manni


#78 MAndrej

  • 411 Beiträge
  • Spandau bei Berlin
  • M2 vLCI

Geschrieben 22 November 2019 - 08:26

Viele?  eher nur einer.
 
 

 
Da sich die Gästeliste jetzt stillschweigend um +1 erweitert hat, kann hier wieder ein gepflegter Umgang einziehen


Oh, gerade erst gesehen. Schön!!!

Gruß Andreas




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de