Zum Inhalt wechseln

Foto

Forenregeln?-"etwas Respekt untereinander" und dann...?

• Bitte melde dich an um zu Antworten
77 Antworten in diesem Thema

#51 MySound

• 1.971 Beiträge
  • Vilsbiburg
  • M2 LCI LBB / Toyota HSD

Geschrieben 19 November 2019 - 13:51

Nicht "das ein oder andere Thema"..... ALLE Themen :)
  • Jagdgeschwader, DomiM235i, M1402 und einem anderen gefällt das

#52 Stefan

• 1.841 Beiträge
  • Oberfranken
  • 220i Sportautom.M-Paket Estoril-Blau-Metallic

Geschrieben 19 November 2019 - 14:46

Das Thema wurde ja schon das ein oder andere mal angesprochen, aber geändert hat sich nicht's.

Es ist zu beobachten, um so billiger der 2er wird um so schlimmer wird es. Besonderst fällt es bei den M2 Trehads auf.

Er ist unser. BMW 220i Coupe Sportautomatic, M-Paket, Estoril Blau Metallic.

http://www.2ertalk.d...us-oberfranken/

Gruß Stefan :winkewinke:                                       

#53 M2Touri

• 35 Beiträge

Geschrieben 19 November 2019 - 14:47

Finde ich gut. Ich vermisse hier auch häufiger den respektvollen Umgang mit anderen Meinungen. Es ist das Wesen eines Forums, dass es viele unterschiedliche Sichtweisen gibt und nicht eine einzige (- die eigene - ) richtige. Erst dadurch gewinnt ein Forum an Wert.

Uns selbst wenn jemand davon überzeugt ist, dass nur seine Sichtweise zutreffend ist, kann er das noch immer so formulieren, dass weder ein Anderer noch das was derjenige gut findet, abgewertet wird.

An manchen Tagen habe ich den Eindruck, dass das Forum von abwertenden Postings Einzelner dominiert wird.

#54 Schleicher

• 1.162 Beiträge
  • BMW 235i Cabrio

Geschrieben 19 November 2019 - 15:43

In der Ruhe liegt die Kraft  :cool:

Wenn der M2 Hype vorbei ist (die "Rennfahrer auf Zeit" ihre Leasingfahrzeuge zurückgeben) und nur die wirklichen 2er Liebhaber übrig bleiben, werden wir auch wieder mehr Freude am Fahren, ähm schreiben haben . Man(n) merkt halt, dass sich viele über Ihr Auto profilieren (möchten)  :victory:

• Grandpa, Jagdgeschwader, Stefan und 3 anderen gefällt das

#55 Stefan

• 1.841 Beiträge
  • Oberfranken

Geschrieben 19 November 2019 - 16:56

Genau so ist es.

Da geht dann auch ab und zu mal a Späsle.

Und die "alten" dürfen dann auch wieder schreiben. :)
  • Grandpa, Jagdgeschwader und Schleicher gefällt das

#56 Grandpa

• 3.365 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 19 November 2019 - 17:15

Genau so ist es.

Da geht dann auch ab und zu mal a Späsle.

:daumen:

Und die "alten" dürfen dann auch wieder schreiben. :)

„Dürfen“ ... und vor allem „mögen“ dann auch wieder schreiben. ;)

• Jagdgeschwader, Stefan und Schleicher gefällt das

#57 Dust

• 324 Beiträge
  • Düsseldorf
  • M2 LCI - Handschalter

Geschrieben 19 November 2019 - 17:22

Also ich finde schon gut wenn ich mich hier ab und an in den Themen mal Stark fühlen kann. Da ist mir das Leid anderer nicht so wichtig.

Immerhin habe ich ja zu Hause gar nichts zu sagen und auch mein Chef setzt mir täglich gut zu.

Und wenn es mit der Umfinanzierung des bald ablaufenden Leasingvertrags klappt und ich das Auto behalten darf,

dann bleibe ich auch weiterhin hier der Größte.

Es ist ja auch egal ob die Leute meine Kommentare unangemessen finden, Hauptsache ich bekomme etwas Aufmerksamkeit. :geheimnis:

• Grandpa, Alex121963, Staati und 6 anderen gefällt das

- Alles ist eine Frage der Perspektive -

#58 Grandpa

• 3.365 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 19 November 2019 - 17:26

Also ich finde schon gut wenn ich mich hier ab und an in den Themen mal Stark fühlen kann. Da ist mir das Leid anderer nicht so wichtig.

Immerhin habe ich ja zu Hause gar nichts zu sagen und auch mein Chef setzt mir täglich gut zu.

Und wenn es mit der Umfinanzierung des bald ablaufenden Leasingvertrags klappt und ich das Auto behalten darf,

dann bleibe ich auch weiterhin hier der Größte.

Es ist ja auch egal ob die Leute meine Kommentare unangemessen finden, Hauptsache ich bekomme etwas Aufmerksamkeit. :geheimnis:

:kichern: :nicken: :kichern: :daumen:  Der war gut ... 

• Dust gefällt das

#59 Stefan

• 1.841 Beiträge
  • Oberfranken

Geschrieben 19 November 2019 - 19:18

Mancher kann sich gar nicht vorstellen wie schön und locker es in diesem Forum zugegangen ist. Wenn ich so an den User samoth denke, komme ich ins schwärmen.ralf unser Putzteulfchen hat sich leider auch zurückgezogen, aus den genannten Gründen. Und noch viele viele mehr.

Früher war doch alles besser. Aber net verraten. :)

Bearbeitet von Stefan, 19 November 2019 - 19:20.

#60 Stefan

• 1.841 Beiträge
  • Oberfranken

Geschrieben 19 November 2019 - 19:21

Au wedder na wo's hobbi do gmacht!!!!!

Des mit dem zedieren muss i noch a'weng üben.

Bearbeitet von Stefan, 19 November 2019 - 19:25.

• Grandpa gefällt das

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2020 2erTalk.de