Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Forenregeln?-"etwas Respekt untereinander" und dann...?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
77 Antworten in diesem Thema

#21 BMWler50

  • 2.629 Beiträge
  • Selm
  • M240i LCI

Geschrieben 25 Juni 2015 - 20:33

Ok ok ich sehe schon der Vorschlag findet hier keinen Anklang.
Wo anders ist so was fester Bestandteil und hat für manche Dinge auch seine Berechtigung.
Das ganze hat auch nix mit einem zweiklassenforum zu tun [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Gruß Ralf :victory:

hier geht's zum alten 220i                                                   hier geht's zum neuen M240i

 

 


#22 disprin

  • 2.414 Beiträge

Geschrieben 25 Juni 2015 - 20:47

Ok ok ich sehe schon der Vorschlag findet hier keinen Anklang.
Wo anders ist so was fester Bestandteil und hat für manche Dinge auch seine Berechtigung.
Das ganze hat auch nix mit einem zweiklassenforum zu tun [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

 

Die Idee ist ja nicht übel, aber dann sollten wir Ü500er schon Freunde einladen können :D.

Und dann sind wir Alle wieder zusammen :tanzen: :luftkuss: :D



#23 Mysterikum

  • 440 Beiträge
  • Franken
  • M240i

Geschrieben 25 Juni 2015 - 20:53

Muss ja nicht nur begrenzt sein auf Beiträge. Mit 6 Monaten Zugehörigkeit im Forum ohne Eskalationen könnte man sich ja auch qualifizieren ;).

#24 Grandpa

  • 3.365 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 25 Juni 2015 - 20:54

So viele Ü500er gibt's ja nicht. Da wird es Euch doch langweilig ;-)

#25 Gast_SAMOHT

Geschrieben 25 Juni 2015 - 21:05

10 User gibt es im 500er Kreis.

#26 BMWler50

  • 2.629 Beiträge
  • Selm
  • M240i LCI

Geschrieben 25 Juni 2015 - 21:08

Und es werden immer mehr was auch gut is [emoji1]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Gruß Ralf :victory:

hier geht's zum alten 220i                                                   hier geht's zum neuen M240i

 

 


#27 Gast_SAMOHT

Geschrieben 25 Juni 2015 - 21:12

Es haben aber auch schon einige User das Forum verlassen.

Ich finde das die Mods und Admins bisher gute Arbeit geleistet haben.
Allgemein gibt es ja den Button "Melden".
  • M2 gefällt das

#28 Grandpa

  • 3.365 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 25 Juni 2015 - 21:13

Elitärer Kreis :-(

#29 disprin

  • 2.414 Beiträge

Geschrieben 25 Juni 2015 - 21:18

Dann können wir ja gleich den Ü1500er Kreis aufmachen - dann sind wa zu Dritt :D

Finde auch, dass die Mods es super machen.

Wie lange es bei dem grossen Auto-Forum manchmal dauert bis da ein Querulant mal einen minimalen Verweis bekommt und bis dahin schon alle madig gemacht hat.

Das ist hier wirklich Klasse!

Und die Umgangsform ist nach wie vor exzellent verglichen mit... hatten wir ja schon ;)


  • M2 und Axel gefällt das

#30 disprin

  • 2.414 Beiträge

Geschrieben 14 August 2015 - 18:37

Hallo

ich wollte noch einmal kurz was ganz Positives sagen.

Lese ja selbst gern mal in so einem anderen ganz grossen Forum mit (hat irgendwas mit einer grossen Zeitung zu tun :)).

Und der Austausch dort ist zwar hin und wieder lustig, aber eher selten hilfreich.

Hier ist das vom Umgang miteinander und den Inhalten eine vollkommen andere Klasse!

 

Da finde ich, dass wir hier schon eine echt gute Community sind.

 

Gruppenumarmung :D :D :D

 

PS: Freitags-Peace-Laune :)


  • M2, BMW-Racer, zaskar79 und 2 anderen gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2020 2erTalk.de