Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Forenregeln?-"etwas Respekt untereinander" und dann...?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
77 Antworten in diesem Thema

#11 Gast_SAMOHT

Geschrieben 24 Juni 2015 - 23:51

@cabriowetterfan
ging es bei dem Disput um eine wackelnde Seitenscheibe beim 235i Cabrio?


Ja darum ging es.
Leider wurde dieser User ausfallend weil Ihm einige Antworten nicht gefielen.
Diese Antworten stehen aber noch drin.

#12 turtwin

  • 1.110 Beiträge
  • 220i

Geschrieben 24 Juni 2015 - 23:54

Ich habe nur die abfällige Bemerkung über seine .. karre gelesen - kann es sein, dass der Rest gelöscht wurde?



#13 Gast_SAMOHT

Geschrieben 25 Juni 2015 - 00:10

So ist es.

#14 BMWler50

  • 2.629 Beiträge
  • Selm
  • M240i LCI

Geschrieben 25 Juni 2015 - 07:13

Hallo Leute,

 

da solche Geschichten ja auch hinreichen in anderen Foren schon aufgetreten sind hätte ich für die

 

@MODs vielleicht mal einen Vorschlag

 

Kann man nicht einen StammUserTalk einrichten um mal Themen zu diskutieren,

insbesondere wenn sowas wie oben auftritt wo sich Scheinuser anmelden um nur Stunk zu machen.

Normalerweise sind solche User nicht allzu lange im Forum.

 

Stammuser zb. ab 500 Beiträgen können diesen Bereich nur sehen und auch schreiben.

 

hat sich in der Vergangenheit schon mal als hilfreich erwiesen, da können dann auch mehrere Leute entscheiden was mit dem User passieren soll

und noch was gerade aktuell in einem Forum mit Stammuser Talk bei Diebstahl usw. hat man dann einen bereich der nicht von jederman sofort einzusehen ist.

 

Gruß

Ralf


Gruß Ralf :victory:

hier geht's zum alten 220i                                                   hier geht's zum neuen M240i

 

 


#15 339do

  • 540 Beiträge
  • Ruhrpott
  • Warten auf M2

Geschrieben 25 Juni 2015 - 07:25

Läuft man dann nicht Gefahr das alles zu gespamt wird, damit man auf die 500 kommt ?
Alternativ wäre auch die Zeit der Mitgliedschaft ein mögliches kriterium.

Schöne Grüße Wünscht Dennis

folgt mir bei Instagram


#16 BMWler50

  • 2.629 Beiträge
  • Selm
  • M240i LCI

Geschrieben 25 Juni 2015 - 12:11

Man braucht es ja nicht extra erwähnen :)

 

wenn man die Beiträge erreicht hat,

sieht man einfach den Punkt Stammusertalk,

für andere ist es nicht sichtbar / erkennbar das es sowas überhaupt gibt.


Gruß Ralf :victory:

hier geht's zum alten 220i                                                   hier geht's zum neuen M240i

 

 


#17 Grandpa

  • 3.363 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 25 Juni 2015 - 12:29

So ein "Zweiklassenforum"? Ich weiß nicht ...

Gegen so Spinner biste doch im Endeffekt machtlos. Die finden, wenn sie wollen, immer einen Weg Stunk zu machen. Ich denke die Mods haben das bisher doch gut ge-handled. :daumen:

#18 Mysterikum

  • 440 Beiträge
  • Franken
  • M240i

Geschrieben 25 Juni 2015 - 19:13

Ich lese gerne aber schreibe nicht überall meinen Senf dazu. Ich denke das dies immer wieder vorkommt wie in jedem Forum - einfach damit leben und nicht drauf einsteigen :).

#19 disprin

  • 2.414 Beiträge

Geschrieben 25 Juni 2015 - 19:48

Ich schreibe überall meinen Senf dazu :D , würde aber ganz viele von Euch U500ern echt vermissen in der Club-Lounge.


  • turtwin gefällt das

#20 Grandpa

  • 3.363 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 25 Juni 2015 - 20:11

Ich schreibe überall meinen Senf dazu :D , würde aber ganz viele von Euch U500ern echt vermissen in der Club-Lounge.


Das hast Du aber lieb gesagt!!! :daumen: ;-). :daumen:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2020 2erTalk.de