Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; Schmeiß weg die blörre, mich interessiert lieber die Omega. Sehr sehr guten Uhren Geschmack hast du da 👍👍.
  • Alles Mögliche Beitrag #1.681

Suchor

Beiträge
2.170
Punkte Reaktionen
982
Schmeiß weg die blörre, mich interessiert lieber die Omega. Sehr sehr guten Uhren Geschmack hast du da 👍👍.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.684
F22_F87_Fan

F22_F87_Fan

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
F22 230i, F87 M2C
Guten Abend in die Runde,
bin mir nicht ganz sicher, ob das hier die 'richtige' Stelle für den Post ist. Falls nicht, lasst es mich bitte wissen.
Also, am kommenden Samstag, den 11.02.2023 findet von 10 bis 15 Uhr ein "M Event" bei Block am Ring in Braunschweig statt.
Das soll jetzt keine Schleichwerbung sein, aber wenn schonmal etwas in der Richtung los ist, wollte ich Euch die Info nicht verwehren.
Der G87 wird sicherlich auch vorgestellt werden.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.685

Suchor

Beiträge
2.170
Punkte Reaktionen
982
Kann mir hier jemand ein Marder Abwehr System empfehlen? Voraussetzung ist, es funktioniert mit Strom.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.687
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
290
Fahrzeugtyp
M2 Competition
  • Alles Mögliche Beitrag #1.688

BiMiWi

Beiträge
501
Punkte Reaktionen
627
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Sehr geehrter Herr XXXXX

nach kalten und schneereichen Wochen startet in Kürze die BMW M Rennstreckensaison 2023. Was erwartet Sie? Die wohl spannendsten Rennstrecken wie der Bilster Berg, der Salzburgring oder die berüchtigte Nürburgring-Nordschleife.
Und das Beste: Wählen Sie zwischen dem BMW M4 Competition und dem brandneuen BMW M2 Coupé. Das ist Ihre Chance unseren neuen 460 PS starken Kompaktsportler genau dort ans Limit zu bringen, wo er sich am wohlsten fühlt.

Buchungsstart für die BMW M Race Track Experience 2023 ist am Mittwoch, den 15. Februar 2023.

Die Trainingsplätze sind limitiert und heiß begehrt – wer zuerst bucht, sichert sich die Pole-Position!

Ihr Team der BMW M Driving Experience

1676305343163.png

https://www.bmw-m.com/de/fastlane/driving-experience/trainings/race-track-experience.html
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.689

BiMiWi

Beiträge
501
Punkte Reaktionen
627
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Aktualisierung der Connected Drive AGB
Hallo Thomas,
zum 31.03.2023 gibt es Aktualisierungen zu unseren ConnectedDrive Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die aktualisierten AGBs können Sie hier einsehen.

Unter anderem haben sich folgende Punkte geändert:

- Redaktionelle Überarbeitung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Verbesserung von Lesbarkeit und Verständlichkeit. Darüber hinaus umfasst der Begriff „Dienste“ in Abschnitt 1.1 nun auch das Angebot von Diensten im Abonnement.

- Der Dienst „Fueling Payments“ wurde als zusätzlicher Dienst in die Dienstbeschreibung „Connected Parking & Fueling“ aufgenommen.

- In der Dienstbeschreibung „Personalisierung“ wurden die Effekte des Multi User-Mappings sowie Details zur Aktivierung des Dienstes mit aufgenommen.

- Die Dienstbeschreibung „Außenkamerabasierte Dienste“ ersetzt die Dienstbeschreibung „Remote Surveillance“, um eine eventuelle Verwechslung mit Überwachungsfunktionen, die nicht angeboten werden, zu vermeiden. Darüber hinaus wird der Nutzer darauf hingewiesen, die Dienste nur in Übereinstimmung mit den lokalen Datenschutzbestimmungen und geltendem Recht zu nutzen.

- Die Dienstbeschreibung „Technical Basis“ wurde um den für Plug-In Hybridfahrzeuge sowie Batterie-elektrische Fahrzeuge relevante Dienst „High Voltage Warn Call“ ergänzt.

- Der in der neuen Dienstbeschreibung „Radarkontrollen-Warnung“ beschriebene Dienst wird zur Nutzung in Ländern außerhalb Deutschlands angeboten, in denen die Nutzung gesetzlich zulässig ist.
Es besteht keinen Handlungsbedarf auf Ihrer Seite. Die geänderten AGB werden automatisch Inhalt unseres Vertrages mit Ihnen, wenn Sie den Änderungen nicht bis zum 30.03.2023 widersprechen.
Weitere Informationen erhalten Sie beim Customer Support.
Allgemeine Informationen zu ConnectedDrive erhalten Sie hier.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.690
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.443
Punkte Reaktionen
1.330
3.333.333ste Fahrzeug im Werk Leipzig
Am 16.02.2023 ist das 3.333.333ste Fahrzeug im Werk Leipzig vom Band gelaufen.
Es war ein BMW F40 128ti in Melbourne Rot metallic mit schwarzen Akzenten.
Zur Zeit werden in Leipzig 3 Modelle gebaut: BMW 1er, BMW 2er Gran Coupé und BMW 2er Active Tourer.
Noch in diesem Jahr kommt ein viertes Modell hinzu, der MINI Countryman.
Damit ist Leipzig das erste Werk weltweit, wo BMW und Mini in einem Werk gefertigt werden.

Hier einige Modelle und ihre gebauten Stückzahlen:
BMW 1er Coupé E82 - 130.205
BMW 1er Cabrio E88 - 131.664
BMW 1er M Coupé E82 - 6.342
BMW 2er Coupé F22 - 165.224
BMW 2er Cabrio F23 - 119.092
BMW M2 F87 - 61.856
BMW 2er Gran Coupé F44 - 160.578 (Seit 2020)
Leipzig.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alles Mögliche Beitrag #1.691

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.065
Punkte Reaktionen
1.103
119.000 F23? Im Verhältnis zum Coupé garnicht so wenig.
Gefühlt hätte ich gesagt, es gibt 3x so viele Coupés wie Cabrios. Zumindest bei uns.

Gibts denn auch irgendwo endlich mal Zahlen, wie viele M2, M2 LCI, M2 Competition und M2 CS gebaut wurden?
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.692
Julo

Julo

Beiträge
1.550
Punkte Reaktionen
2.375
Fahrzeugtyp
M2C
F23 gibt's hier im Rhein-Main Gebiet wie Sand am Meer. Wenn ich einen 2er zu Gesicht bekommen, dann ist es zu 99% ein F23.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.693
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.443
Punkte Reaktionen
1.330
119.000 F23? Im Verhältnis zum Coupé garnicht so wenig.
Gefühlt hätte ich gesagt, es gibt 3x so viele Coupés wie Cabrios. Zumindest bei uns.

Gibts denn auch irgendwo endlich mal Zahlen, wie viele M2, M2 LCI, M2 Competition und M2 CS gebaut wurden?
Soweit ich weiß ist der M CS auf 2200 Einheiten limitiert.
Heißt allerdings dann nicht, das der CS auch so oft gebaut wurde.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.694
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.853
Punkte Reaktionen
3.701
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Warens ned 2333 beim CS?
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.695

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.065
Punkte Reaktionen
1.103
2200 Stück, bzw. 6 Monate Bauzeit.
Wie viele genau gebaut wurden weis ich leider nicht.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.698
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.853
Punkte Reaktionen
3.701
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Jaa 😂
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.699
Dennis259

Dennis259

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
m235i
Hallo zusammen,

wollte mal keinen neuen Thread aufmachen zwecks Ladeluftkühler.
Habe eine Weile gesucht und nichts wirklich gefunden.

Kann mir jemand kurz und knapp sagen welche größe anhand eines Wagner Llk man für welche Leistung ungefähr nimmt?! evo 1 ausreichen bis 400 Ps. evo2 bis 500 Ps oder wie muss ich mir das vorstellen?
Sollte vor dem Sommer jetzt mal anfangen die ganzen Teile zu bestellen, damit fange ich jetzt mal an.

Danke im vorraus,
Grüße Dennis
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.700

Suchor

Beiträge
2.170
Punkte Reaktionen
982
Hat mit der Leistung nicht unbedingt was zu tun, eher damit wieviel Ladedruck etc pp du fährst.

Größerer LLK bedeutet auch mehr Reserve und mehr Möglichkeit die Luft zu kühlen (Anströmfläche).
 
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
BMW i3 und BMW i8 erhalten den letzten Schliff: Die Elektromobile von BMW biegen auf die verschneite Zielgerade ein. Rund um Arjeplog geben die Bayern ihren Öko-Hoffnungsträgern i3 und i8 den...
Oben Unten