Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; So ein A... von Verkäufer. Seinen AM-maulkorb hatte er doch aber sicherlich aufgesetzt, das chemieverseuchte Ding scheint ihm die Sinne vernebelt...
  • Alles Mögliche Beitrag #1.201

Frank41

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
M2 G87
So ein A... von Verkäufer.
Seinen AM-maulkorb hatte er doch aber sicherlich aufgesetzt, das chemieverseuchte Ding scheint ihm die Sinne vernebelt zu haben
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.202
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
So etwas garantiert die Auslastung der vorhandene Werkstattkapazität :LOL:

Spaß beiseite, da fällt mir nur Langeweile oder Dummheit dazu ein.
Oder er hat 'nen Hals auf den Kunden. :unsure:

Was nützt es dann, wenn BMW eine Transportsicherung oder wie das heißt (Drehzahlbegrenzung zur Überführung) einbaut,
wenn beim :) solche Schwachmaten an die Autos dürfen?
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.203

Frank41

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
M2 G87
Er war halt nicht schlagfertig. Denn sonst könnte er was vom Check des AGR-Moduls wegen Brandgefahr stammeln. Aktuell schreibt BMW doch mal wieder die Dieselkunden an, zum xten Male soll man die Werkstatt aufsuchen - traurig das Ganze.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.204

Suchor

Beiträge
2.170
Punkte Reaktionen
982
Hallo, wollte euch mal eben mein Erlebnis letzte Woche beim Freundlichen schildern.
Ich war dort um meine Kofferraummatte abzuholen. Draußen waren es in der Nacht -14 Grad. Ich war um 9.00 dort und das Thermometer zeigte noch -8 an.
Ich komme aus dem Verkaufsraum, und sehe wie sich ein Verkäufer Richtung X5 M50d bewegt. Er hat mich nicht gesehen. Setzt sich rein, startet den Motor und dreht dem 3 mal in der Drehzahl bis fast an dem Begrenzer. Ich zu dem Verkäufer im vorbeigehen. „Ist aber nicht gut für den Motor.“ Er ganz erschrocken. „Da haben sie recht“ Ich zu Ihm. „Warum machen sie das dann😡😡.“ Er sagte nichts mehr und bewegte sich mit knallroten Kopf zurück im sein Büro.
Was für ein Vollpfosten.
Du bist dort Kunde 😂😂.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.205

Jekodibe

Beiträge
491
Punkte Reaktionen
299
Hab auf die schnelle kein besser passendes Topic gefunden, daher eben hier:

Ich muss mich von euch verabschieden und wünsche weiterhin viel Spaß mit euren Ms und natürlich auch sonstigen 2ern. Für mich gehts nach einem Jahr M2C wieder zurück nach Zuffenhausen: Habe gestern einen Cayman GTS 4.0 gekauft. Lasst es euch gut gehen und habt weiter eine tolle Zeit ✌️
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.206
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Jekodibe

Auch Dir eine gute Zeit und viel Spaß und Freude mit dem Cayman ... 👍
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.209

Jekodibe

Beiträge
491
Punkte Reaktionen
299
Dann Servus Jekodibe, ist Dir der M2 C zu langweilig geworden ...😅
Ehrlicherweise, ja. Ist ein tolles Auto und hat mehr als genug Dampf, aber wenn man ganz ehrlich ist doch recht unemotional. Da ist der M2 N55 besser (den hatte ich auch vor meinem letzten Porsche) und der GTS 4.0 sogar deutlich besser.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.210
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
sehe ich auch so.
bin letzte Woche auch den m2c gefahren und war extrem enttäuscht. Als Daily super aber als spassauto......
vor allem der Sound, dank Gesetzgeber, War schockierend.

viel Spaß mit deinem Porsche.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.211
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.851
Punkte Reaktionen
1.596
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Lustig wie für einige Spaß = Sound aber trotzdem, mit einer anderen AGA geht's dann auch beim S55.
Anyway ein GTS 4.0 ist ein geniales Teil, viel Spaß :)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.212

Gast2314

Guest
Jekodibe - viel Spaß mit dem Neuen ich kann diesen "Aufstieg" nachvollzieh'n.
Gute Fahrt und schau doch ab und an mal wieder rein . ;):)

Werter Graf, ich auch !
Es steckt in Autos , Motorräder, Frauen und Schnaps ....
Ist ja Fasching 🤣
Wo bleibt die Musi ? Alles schön im Takt,
erst dann kommt doch so richtig Freude auf :D

zum Thema, allein süppeln daheim:
da hockt man sich gemütlich in sein Lieblingseck, stellt einige große Spiegel auf -
und das gegenseitige Zuprosten nimmt kein Ende.
Ist man dabei seinen Trunkenbolden gegenüber zu freundlich, wird die Sause von nicht allzu langer Dauer sein.

Vielleicht die Stamperl eher weglassen - Edelstoff allein tut's auch. ;)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.214

Gast2314

Guest
Ein BMW-Fahrer (24) wollte sich am Dienstag mit einem dummen Trick einer Polizeikontrolle entziehen.
Weil einer Zivilstreife auf der A2 gegen 19.30 Uhr der Wagen in einer Tempo-120-Zone zwischen Wunstorf und Rehren
mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit aufgefallen war, und sich die Beamten an die Verfolgung machten,
schaltete der 24-Jährige plötzlich eine Art Blaulicht hinter der Windschutzscheibe ein.

Die Polizisten ließen sich jedoch nicht narren.
Gemeinsam mit Kollegen der Autobahnpolizei Garbsen
zogen sie den falschen „Kollegen“ am Parkplatz „Schafstrift-Nord“ aus dem Verkehr.
Bei der Kontrolle des BMW 520d fanden sie zwei blaue LED-Blitzgeräte mit Zigarettenanzünderanschluss im Auto.

Der Fahrer aus dem Kreis Mettmann in Nordrhein-Westfalen sagte,
dass ein Nachbar ihm den Gebrauch eines solchen Blaulichts empfohlen habe.
Die Autobahnpolizei stellte beide Blaulichter sicher
und ermittelt nun wegen des Verdachts der Amtsanmaßung und der Nötigung im Straßenverkehr.
Darüber hinaus wurde ein Verfahren wegen der überhöhten Geschwindigkeit eingeleitet.


Schon eigenartig, was auf unseren Straßen passiert und welche Dullies überhaupt in den Genuss einer Fahrerlaubnis kommen. :rolleyes:
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.215
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Ein BMW-Fahrer (24) wollte sich am Dienstag mit einem dummen Trick einer Polizeikontrolle entziehen.
Weil einer Zivilstreife auf der A2 gegen 19.30 Uhr der Wagen in einer Tempo-120-Zone zwischen Wunstorf und Rehren
mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit aufgefallen war, und sich die Beamten an die Verfolgung machten,
schaltete der 24-Jährige plötzlich eine Art Blaulicht hinter der Windschutzscheibe ein.

Die Polizisten ließen sich jedoch nicht narren.
Gemeinsam mit Kollegen der Autobahnpolizei Garbsen
zogen sie den falschen „Kollegen“ am Parkplatz „Schafstrift-Nord“ aus dem Verkehr.
Bei der Kontrolle des BMW 520d fanden sie zwei blaue LED-Blitzgeräte mit Zigarettenanzünderanschluss im Auto.

Der Fahrer aus dem Kreis Mettmann in Nordrhein-Westfalen sagte,
dass ein Nachbar ihm den Gebrauch eines solchen Blaulichts empfohlen habe.
Die Autobahnpolizei stellte beide Blaulichter sicher
und ermittelt nun wegen des Verdachts der Amtsanmaßung und der Nötigung im Straßenverkehr.
Darüber hinaus wurde ein Verfahren wegen der überhöhten Geschwindigkeit eingeleitet.


Schon eigenartig, was auf unseren Straßen passiert und welche Dullies überhaupt in den Genuss einer Fahrerlaubnis kommen.:rolleyes:
Der darf wohl mit einer Einladung zum Idiotentest rechnen - mit Recht.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.216

Gast2672

Guest
Unabhängig dessen, habe ich heute für meinen Oldie >80 einen Termin zum COVID impfen gecheckt....
jaja ich weiß, braver Sohn :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

@Fallout , was fährst du den zur Zeit, oder hast den 35i noch ?
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.217
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Ein BMW-Fahrer (24) wollte sich am Dienstag mit einem dummen Trick einer Polizeikontrolle entziehen.
Weil einer Zivilstreife auf der A2 gegen 19.30 Uhr der Wagen in einer Tempo-120-Zone zwischen Wunstorf und Rehren
mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit aufgefallen war, und sich die Beamten an die Verfolgung machten,
schaltete der 24-Jährige plötzlich eine Art Blaulicht hinter der Windschutzscheibe ein.

Die Polizisten ließen sich jedoch nicht narren.
Gemeinsam mit Kollegen der Autobahnpolizei Garbsen
zogen sie den falschen „Kollegen“ am Parkplatz „Schafstrift-Nord“ aus dem Verkehr.
Bei der Kontrolle des BMW 520d fanden sie zwei blaue LED-Blitzgeräte mit Zigarettenanzünderanschluss im Auto.

Der Fahrer aus dem Kreis Mettmann in Nordrhein-Westfalen sagte,
dass ein Nachbar ihm den Gebrauch eines solchen Blaulichts empfohlen habe.
Die Autobahnpolizei stellte beide Blaulichter sicher
und ermittelt nun wegen des Verdachts der Amtsanmaßung und der Nötigung im Straßenverkehr.
Darüber hinaus wurde ein Verfahren wegen der überhöhten Geschwindigkeit eingeleitet.


Schon eigenartig, was auf unseren Straßen passiert und welche Dullies überhaupt in den Genuss einer Fahrerlaubnis kommen.:rolleyes:
Die Dinger kann man hier sogar kaufen https://www.amazon.de/Starpia-LED-Blitzlichter-Rundumkennleuchte-Magnetleuchte-Blau/dp/B07L9W15YZ
Jeder Scheiß wird hier in Deutschland verboten oder reglementiert, aber ein Blaulicht kriegste hier einfach so....(n)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.218

Gast2672

Guest
@Gast2314 , Nein nicht allein.
Mit ein paar Freunden eben, die zuvor einen Hals Nasen - Abstrich und eine Gnackwatschn bekommen ;).
Im Anschluss gibts Deftiges mit Wein und Bier, ggf. noch einen Grappa für das Gewissen....
Mit dem eigenen Spiegelbild wäre ich dann doch etwas unzufrieden😂
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.219

Gast2314

Guest
Der darf wohl mit einer Einladung zum Idiotentest rechnen - mit Recht.

Den wird er locker bestehen - denn ein ausgewachsener Idiot ist er ja ;)

die Liste irgendwelcher Artikel, die nur bedingt erlaubt sind ist lang -
wer das kauft und in seinen eigenen vier Wänden damit Spaß haben möchte - who cares.
doch wer solche Teil im öffentlichen Straßenverkehr einsetzt, muss doch ne weiche Birne haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
BMW i3 und BMW i8 erhalten den letzten Schliff: Die Elektromobile von BMW biegen auf die verschneite Zielgerade ein. Rund um Arjeplog geben die Bayern ihren Öko-Hoffnungsträgern i3 und i8 den...
Oben Unten