Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; das ist ja nur noch Matsch, macht ja überhaupt keinen Spaß
  • Alles Mögliche Beitrag #1.181
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
und genau das war nich der Fall, es sei denn,
ich wäre noch Sonntach Nacht raus gefahren.

hier ma Bilder am 10. Tach nach der Bescherung,
nachdem es gestern gerechnet hat und der Kram schon zsam gesackt is.
(habe es leider versäumt, früher pics zu machen):
das ist ja nur noch Matsch, macht ja überhaupt keinen Spaß
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.182
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
Auch die öffentlichen Gehwege und Plätze sind bei uns nicht eisfrei.
Mal sehen, wann sich der erste alte Mensch 'nen Hax'n bricht. (n)
...aber wehe du räumst nicht vor deinem Haus. Bei uns rennt die ganze Zeit das Ordnungsamt Fußstreife.

letzte Woche war bei uns in der Zeitung zu lesen, dass der Zentrale Betriebshof (ZBH),
der für die Straßen und die Müllabfuhr zuständich is, mim Räumen nich hinterher käme,
und deswegen auch die Müllabfuhr letzte Woche ausfallen müsse.

Man könne aber - gegen Entgelt - selber den Müll zu denen bringen. wat ?

Interessant auch, dass letzte Woche auf der B225 im Marler Stadtgebiet
noch fette Eisplatten lagen, über die unser iwock drüber rumpelte,
in Dorstener Raum sah es dagegen deutlich besser aus.

und wie oft schon habe ich die orangenen Karren vom ZBH zu anderen Jahreszeiten
iwo inner Ecke stehen sehen mit Siesta machendem Personal drin.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.183
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
453
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Alles wird gut, das schöne Wetter kommt .... 😃
 

Anhänge

  • 88D52440-B216-4B84-9680-A89D0A51D4B8.jpeg
    88D52440-B216-4B84-9680-A89D0A51D4B8.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 10
  • Alles Mögliche Beitrag #1.184
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
(............)
und deswegen auch die Müllabfuhr letzte Woche ausfallen müsse.

Man könne aber - gegen Entgelt - selber den Müll zu denen bringen. wat ?
(.............)

und wie oft schon habe ich die orangenen Karren vom ZBH zu anderen Jahreszeiten
iwo inner Ecke stehen sehen mit Siesta machendem Personal drin.

Bei uns ham'se die blaue Tonne trotz Schneechaos geleert, aber die Restmülltonne ist eine Woche später immer
noch voll. o_O
Beide Tonnen werden bei und auch vom ZBH geleert. Beim ZBH sitzen wahrscheinlich nur Besoffene. 🥳🥳
Wie kann man Papier leeren und den stinkenden Restmüll stehenlassen?!
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.185
jobo1960

jobo1960

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
189
Fahrzeugtyp
M2 C, E85 Z4 3.0i
Papier bringt Kohle, Restmüll kostet 😉
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.187

Gast2314

Guest
Jetzt hatten wir mal wieder eine Woche richtig Winter.
Totales Räumchaos - kein Plan, alles dilettantisch.

Mein Verdacht:
man wollte durch die Kraterlandschaft und glatten Fußwege die Leute an ihre Bude fesseln.
So bekommt man den Inzidenzwert auch runter .... (n)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.188

Gast2672

Guest
Unabhängig der Tatsache Eures Schnee - Chaos, welches auch andere Länder haben.
Aber offensichtlich ist es eine Novität, dass es im Winter schneit..:ROFLMAO::ROFLMAO:
Das Virus führt einem knallhart vor Augen was in der Vergangenheit alles vermurkst wurde.......
Bin ja mal gespannt ob man irgendwelche Lehren daraus ziehen wird!
Vorstellen kann ich es mir nicht.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.189

Gast837

Guest
Die Flachländer kennen halt keinen Schnee.
Für die ist es wie nen achtes Weltwunder wenn Schnee kommt.

Ist schon blöd, das man im Winter mit Schnee und Glätte rechnen muß. Jedes Jahr das gleiche Spiel.😛

duck und wech ⛄
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.190
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Ein Winter mit Kälte, Schnee und Eis und im Sommer viel Sonne und hohe Temperaturen. Früher war das alles ganz normal und heute? Klimawandel... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.191
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Ein Winter mit Kälte, Schnee und Eis und im Sommer viel Sonne und hohe Temperaturen. Früher war das alles ganz normal und heute? Klimawandel... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich kenne das natürlich auch noch.
Nur früher hat selbst bei uns im Ruhrgebiet der Winterdienst funktioniert.
Jetzt ist kein Geld mehr dafür übrig.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.195
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Ich kenne das natürlich auch noch.
Nur früher hat selbst bei uns im Ruhrgebiet der Winterdienst funktioniert.
Jetzt ist kein Geld mehr dafür übrig.
Trotz rekordverdächtiger Steuereinnahmen der letzten Jahre wurde die sogenannten Daseinsvorsorge zu Tode gespart. Die Resultate können wir jetzt bestaunen. Stichwort: Pandemievorsorge. Da ist ein nicht funktionierender Winterdienst noch das kleinere Übel. Wo ist nur die ganze Kohle hin, fragt sich da der Steuerzahler? Ach, wenn das alles nur nicht so alternativlos wäre...
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.196
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Trotz rekordverdächtiger Steuereinnahmen der letzten Jahre wurde die sogenannten Daseinsvorsorge zu Tode gespart. Die Resultate können wir jetzt bestaunen. Stichwort: Pandemievorsorge. Da ist ein nicht funktionierender Winterdienst noch das kleinere Übel. Wo ist nur die ganze Kohle hin, fragt sich da der Steuerzahler? Ach, wenn das alles nur nicht so alternativlos wäre...
Ich weiß wo die Kohle steckt, aber das möchte ich hier nicht sagen. Das würde zu weit in's politische Abdriften.
Angedeutet habe ich es schon gestern oder vorgestern, aber das ist nicht alles.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.198
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Gast2672

Dann hast Du die Kohle wenigstens sinnvoll ausgegeben ... 😂👍😎
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.199

Markus M240i

Beiträge
313
Punkte Reaktionen
344
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
Hallo, wollte euch mal eben mein Erlebnis letzte Woche beim Freundlichen schildern.
Ich war dort um meine Kofferraummatte abzuholen. Draußen waren es in der Nacht -14 Grad. Ich war um 9.00 dort und das Thermometer zeigte noch -8 an.
Ich komme aus dem Verkaufsraum, und sehe wie sich ein Verkäufer Richtung X5 M50d bewegt. Er hat mich nicht gesehen. Setzt sich rein, startet den Motor und dreht dem 3 mal in der Drehzahl bis fast an dem Begrenzer. Ich zu dem Verkäufer im vorbeigehen. „Ist aber nicht gut für den Motor.“ Er ganz erschrocken. „Da haben sie recht“ Ich zu Ihm. „Warum machen sie das dann😡😡.“ Er sagte nichts mehr und bewegte sich mit knallroten Kopf zurück im sein Büro.
Was für ein Vollpfosten.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.200
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
So etwas garantiert die Auslastung der vorhandene Werkstattkapazität :LOL:

Spaß beiseite, da fällt mir nur Langeweile oder Dummheit dazu ein.
 
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
BMW i3 und BMW i8 erhalten den letzten Schliff: Die Elektromobile von BMW biegen auf die verschneite Zielgerade ein. Rund um Arjeplog geben die Bayern ihren Öko-Hoffnungsträgern i3 und i8 den...
Oben Unten