Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; Bei der Reifenversicherung für Reifen mit der Sternmarkierung ändert sich ab 01.07.2020 der Umfang. Nun sind die Reifen beim Kauf...
  • Alles Mögliche Beitrag #981
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Bei der Reifenversicherung für Reifen mit der Sternmarkierung ändert sich ab 01.07.2020 der Umfang. Nun sind die Reifen beim Kauf (Erstausstattung) auch dabei.
1593255422819.png
 
  • Alles Mögliche Beitrag #982

Gast837

Guest
Ist es nach einen Kauf eines gebrauchten Fahrzeuges (Automatikgetriebe DKG)
das Zurücksetzen der adaptiven Getriebeeinstellungen auf die Werkseinstellungen sinnvoll ?
 
  • Alles Mögliche Beitrag #983
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
1.375
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Nur wenn du mit der Schaltcharakteristik nicht zufrieden bist und das Gefühl hast, etwas wäre nicht normal. Ansonsten sollte die permanente Anpassung im Getriebe sich eigentlich dir anpassen, sofern die Regelgrenzen nicht erreicht sind.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #984

Gast837

Guest
Danke dir Klutten.👍

OK, wusste nicht das permanent Angepasst wird. Dann ist alles in Ordnung. Bin mit dem DKG voll zufrieden. 🙂
 
  • Alles Mögliche Beitrag #985
Dust

Dust

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Hallo Leute, ich spam hier einfach mal quer um mich bei euch allen zu verabschieden. Mein M2 ist verkauft und in gute Hände gekommen. War ne schöne Zeit mit euch, M2 ein besonderes Auto, wünsche euch noch viele schöne Ausfahrten. Ich kehre jetzt zurück zu meinen Wurzeln, wohin bei mir die Reise dann künftig geht sollte teaser ich gerne noch an, alles Gute für euch....

 
  • Alles Mögliche Beitrag #986
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Auch für Dich @Dust alles Gute und viel Spaß ... 👍👋
 
  • Alles Mögliche Beitrag #988

Gast2314

Guest
Alles Gute auch von mir - und bleib sportlich 😊
 
  • Alles Mögliche Beitrag #991

Gast837

Guest
So schnell fährt mein Stern net a mol🥴
 
  • Alles Mögliche Beitrag #992
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
1.375
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Dann musst du nicht die "Neckermann-billig-einfach-Version" kaufen. :p
 
  • Alles Mögliche Beitrag #994

Gast837

Guest
Vom Feinsten👍
Bei dem Kurs, fast nen Schnäppchen.🥴
Zu nen ollen 911er würde ich auch nicht nein sagen.💘
 
  • Alles Mögliche Beitrag #996

Gast837

Guest
Soviel wollte ich jetzt nicht gerade ausgeben.🥴

Wow, das ist echt mal kein Schnäppchen.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #997
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Da heißt es noch ein bisschen sparen ... 😮
 
  • Alles Mögliche Beitrag #999
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Dann hau sie raus, die Kohle ... 🤑
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.000

Gast837

Guest
Freilich machen wir a. Mitnehmer können wir ja nix.

In ein Auto investieren mir keinen Cent mehr. Haben in unserem Leben schon genug Kohle in Autos investiert . Lieber haue ich gemeinsam mit meiner Frau die Kohle auf den Kopf.🙃
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
BMW i3 und BMW i8 erhalten den letzten Schliff: Die Elektromobile von BMW biegen auf die verschneite Zielgerade ein. Rund um Arjeplog geben die Bayern ihren Öko-Hoffnungsträgern i3 und i8 den...
Oben Unten