Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; Gott sei Dank ist das nun geklärt. (grins). Viel Erfolg.
  • Alles Mögliche Beitrag #81
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Gott sei Dank ist das nun geklärt. (grins). Viel Erfolg.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #82
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.850
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Unser Neugierde ist gestillt. Danke! ;-)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #83
Floderian

Floderian

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
BMW M235i xDrive
Venjo schrieb:
Heieiei... Abendschule, Weiterbildung natürlich. Bin 25 und mach ne Weiterbildung zum Wirtschaftsinformatiker :)

Ich arbeite 100% / 42h die Woche und drück 2x abends noch die Schulbank... Leider noch bis ende 2016


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das hab ich auch hinter mir. Habe Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule in Olten studiert, auch Teilzeit. Kein Zuckerschlecken. [emoji6]
 
  • Alles Mögliche Beitrag #84

SAMOHT

Guest
Ich habe gerade die Zulassungen von August 2015 vormir liegen.
Die 2er Baureihe klettert immer höher in der Tabelle.
Mit 6222 Einheiten (alle 4 Modelle) liegt man auf Platz 3, nur 331 Einheiten hinter Platz 2(VW Passat).
1er Patz 16 mit 2637 Einheiten
5er - 22 / 2466
3er - 26 / 2324
 
  • Alles Mögliche Beitrag #85
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Schade das es keinen genauen Zahlen zwischen den 2er Modellen gibt.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #87
Venjo

Venjo

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
Floderian schrieb:
Das hab ich auch hinter mir. Habe Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule in Olten studiert, auch Teilzeit. Kein Zuckerschlecken. [emoji6]
Geil Gratulliere!

Ich habe mich jedoch gegen die Fachhochschule entschieden. Mache die Höhere Fachschule :)

 
  • Alles Mögliche Beitrag #88
Floderian

Floderian

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
BMW M235i xDrive
Venjo schrieb:
Geil Gratulliere!
Ich habe mich jedoch gegen die Fachhochschule entschieden. Mache die Höhere Fachschule :)

Hauptsache irgend eine Schule, an der man sich die Abende und Wochenenden um die Ohren schlagen kann. [emoji28]
 
  • Alles Mögliche Beitrag #89
Floderian

Floderian

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
BMW M235i xDrive
Venjo schrieb:
Geil Gratulliere!
Ich habe mich jedoch gegen die Fachhochschule entschieden. Mache die Höhere Fachschule :)

Hauptsache irgend eine Schule, an der man sich die Abende und Wochenenden um die Ohren schlagen kann. [emoji28]
 
  • Alles Mögliche Beitrag #90
Josh

Josh

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i
Interessante Entwicklung bei gleicher Fahrweise von 95 zu 98 Oktan :/
 
  • Alles Mögliche Beitrag #91
Josh

Josh

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i
Interessante Entwicklung von 95 zu 98 Oktan :/
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    185,8 KB · Aufrufe: 0
  • Alles Mögliche Beitrag #92
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Wirklich interessant. Wird ja mehr. Dein Fahrstil hast Du nicht verändert ?
 
  • Alles Mögliche Beitrag #93
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Du meinst deinen Spritmonitor? Hast du wirklich Normalbenzin getankt? Das gibt es in Deutschland doch nicht mehr. Oder wohnst du in einem Nachbarland?

Meine Erfahrung war genau andersrum. Mit Super+ verbraucht mein 220i etwa 0,3l weniger. Das macht sogar die 4ct Preisdifferenz wett.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #94
Josh

Josh

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i
Gleiche Fahrweise bei Super und Super+ :/
91 Oktan ist fehlerhaft... Müssten 95 sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alles Mögliche Beitrag #95

Gast815

Guest
Wer es noch nicht kennt - ConnectedDrive kann einpacken :D


 
  • Alles Mögliche Beitrag #96

Gast815

Guest
Und noch etwas cooles und vor allem sehr unterhaltsames ;)



 
  • Alles Mögliche Beitrag #97
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
  • Alles Mögliche Beitrag #99
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Das ist gute Werbung für BMW, auch wenn das Auto gestorben ist.
 
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
BMW i3 und BMW i8 erhalten den letzten Schliff: Die Elektromobile von BMW biegen auf die verschneite Zielgerade ein. Rund um Arjeplog geben die Bayern ihren Öko-Hoffnungsträgern i3 und i8 den...
Oben Unten