Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; Hat der Trittbretter unter den Türen ?
  • Alles Mögliche Beitrag #61
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Hat der Trittbretter unter den Türen ?
 
  • Alles Mögliche Beitrag #62
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Aber echt, ohne richtigen Heckspoiler wirkt der Rest nicht :D
 
  • Alles Mögliche Beitrag #63

Zaphod

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Was soll das denn sein?

 
  • Alles Mögliche Beitrag #64
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Sowas rumfahren lassen, aber VW verklagen wegen ein bisschen Dieselabgas.... :doof:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alles Mögliche Beitrag #65
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Bestimmt ein Konzept! BMW setzt zu 100% in der nächsten DTM-Saison auf den M235i! :D

Aber zur Verteidigung des jungen Mannes der das fabriziert hat:

Der ist vorher einen Mitsubishi Lancer EVO in bester JDM Tuning Manier

gefahren und in der Szene ist es ja ein muss das sich der komplette

Unterboden und jegliche Verspoilerung "zurecht schleifen". ;-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alles Mögliche Beitrag #66
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wenn es dem Besitzer gefällt ... bei solchen extremen Umbauten muss man aber damit rechnen, dass es nicht jedem gefällt.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #67
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Es war einmal ein schön designtes, gefälliges BMW-Sportcoupe. Doch dann kam der böse Besitzer und ... :kotz:
 
  • Alles Mögliche Beitrag #68
Venjo

Venjo

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ach ich freu mich. In einer Stunde hab ich meinen Mineral Grauen M235xi :)

 
  • Alles Mögliche Beitrag #69
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Venjo schrieb:
Ach ich freu mich. In einer Stunde hab ich meinen Mineral Grauen M235xi :)

Ja cool! Dann wünsch ich dir gleich viel Spaß! Genieß´ den Moment! :)

 
  • Alles Mögliche Beitrag #70
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@ Venjo

:daumen: Viel Spaß beim "ersten Mal" ... und allzeit gute Fahrt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alles Mögliche Beitrag #71
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Venjo schrieb:
Ach ich freu mich. In einer Stunde hab ich meinen Mineral Grauen M235xi :)
Die Stunde ist lange um. Es müsste also einen neuen M235i im Forum geben.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #72
Venjo

Venjo

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
Genau :D

Die Jungferfahrt habe ich ja schon bei der Probefahrt gehabt. War ein frisch reingekommenes Lagerfahrzeug, welches ich mir gleich unter den Nagel gerissen habe!

Bin gerade in der Schule, und werde mich dann später noch vorstellen :)

 
  • Alles Mögliche Beitrag #73
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Viel Spaß Venjo mit deinem Mineral grauem.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #74
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Zitat Venjo: Bin gerade in der Schule, und werde mich dann später noch vorstellen :)

Jetzt fahren sogar schon Schüler M235I...... :eek:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alles Mögliche Beitrag #75
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Mmh....?
 
  • Alles Mögliche Beitrag #76
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Abendschule oder Fahrschule?! :mrgreen:
 
  • Alles Mögliche Beitrag #77
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Ich reihe mich hier mal ein, ich fange jetzt an Fahrzeugtechnik zu studieren :D bin aber nicht abhängig von Mami und Papi. Ich bin/war bei der Bundeswehr und bekomme meine Weiterbildung gefördert. D.h. Ich kann schon während dem Ende meiner Dienstzeit Weiterbildungsmaßnahmen machen und bekomme sogar noch Geld :D
 
  • Alles Mögliche Beitrag #78
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Kann ja auch Meisterschule oder sonst was sein... immer ruhig mit die Pferde.

Und ich sag mal so, wenn der Bursche mit 15 schon die Geschäftsidee seines Lebens hatte oder den reichen daddy, dann kann er doch auch mit 18 schon den 235i fahren oder? ;) Weiß man alles nicht, viel Spaß mit der Kiste auf jeden Fall!

 
  • Alles Mögliche Beitrag #79
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Er ist vielleicht auch Lehrer! ;)

War ja nur als Scherz gemeint. Dass ein normaler Schüler kurz vor 18 Uhr noch die Schulbank drückt ist sehr unwahrscheinlich.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #80
Venjo

Venjo

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
Heieiei... Abendschule, Weiterbildung natürlich. Bin 25 und mach ne Weiterbildung zum Wirtschaftsinformatiker :)

Ich arbeite 100% / 42h die Woche und drück 2x abends noch die Schulbank... Leider noch bis ende 2016


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
BMW i3 und BMW i8 erhalten den letzten Schliff: Die Elektromobile von BMW biegen auf die verschneite Zielgerade ein. Rund um Arjeplog geben die Bayern ihren Öko-Hoffnungsträgern i3 und i8 den...
Oben Unten