Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; Vergleich 2er Cabrio Verdeck Schwarz vs Anzhrazit-Silbereffekt letzte Aufnahme extrem vergößertes (Anthrazit-Silbereffekt). Wie man auf dem...
  • Alles Mögliche Beitrag #41

SAMOHT

Guest
Vergleich 2er Cabrio Verdeck Schwarz vs Anzhrazit-Silbereffekt

letzte Aufnahme extrem vergößertes (Anthrazit-Silbereffekt).

Wie man auf dem schwarzen Dach erkennen kann , würde Watte am Dach hängen bleiben, beim Anthrazit Dach nicht da es viel glatter ist.

 

Anhänge

  • Verdeck-Anthrazit vs Schwarz-1.jpg
    Verdeck-Anthrazit vs Schwarz-1.jpg
    138 KB · Aufrufe: 11
  • Verdeck-Anthrazit vs Schwarz-2.jpg
    Verdeck-Anthrazit vs Schwarz-2.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 5
  • Verdeck anthrazit-1.jpg
    Verdeck anthrazit-1.jpg
    215,8 KB · Aufrufe: 9
  • Verdeck schwarz-1.jpg
    Verdeck schwarz-1.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 5
  • Verdeck anthrazit.jpg
    Verdeck anthrazit.jpg
    268,6 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • Alles Mögliche Beitrag #42
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Das schwarze Verdeck sieht besser aus, finde ich.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #43
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Ich hatte lange überlegt, das braune Dach auf dem Mineralweiß zu nehmen, mich dann aber doch für das klassisch Schwarze Dach entschieden.
Kann mich sich bei Silber abschließen, schwarz sieht stimmiger aus.
Marc
 
  • Alles Mögliche Beitrag #44

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
SAMOHT schrieb:
Nur wo soll das hinführen?
Ist mir der 1er zu klein, wegen Kindersitze oder so, hole ich einen 3er.
Heute sind einige PKW´s (Opel Insignia zb. ) die dürfen an Baustellen nicht mehr auf der 2 m Spur fahren weil die zu breit sind.
Parkplätze und vor allem Parkhäuser werden nicht größer.
Um das mal aufzugreifen: Es gibt kaum nich Autos mit denen man auf der 2m Spur fahren darf. Im Fahrzeugschein ist die Breite ohne Spiegel angegeben, es zählt für die Spur natürlich die Breite mit Spiegel und da ist auch der Golf schon über 2 m. Gott sei Dank reagieren die Baustellenbetreiber und die Spur ist mittlerweile meistens schon 2,1 m breit.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #45

SAMOHT

Guest
Morsnik schrieb:
Um das mal aufzugreifen: Es gibt kaum nich Autos mit denen man auf der 2m Spur fahren darf. Im Fahrzeugschein ist die Breite ohne Spiegel angegeben, es zählt für die Spur natürlich die Breite mit Spiegel und da ist auch der Golf schon über 2 m. Gott sei Dank reagieren die Baustellenbetreiber und die Spur ist mittlerweile meistens schon 2,1 m breit.
Geanau das habe ich doch geschrieben.
Das die Bausstellenbetreiber reagieren ist genau der falsche Weg.
Die die zu breit sind können ja auf der rechten Spur fahren.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #46

SAMOHT

Guest
mcreuter schrieb:
Ich hatte lange überlegt, das braune Dach auf dem Mineralweiß zu nehmen, mich dann aber doch für das klassisch Schwarze Dach entschieden.
Kann mich sich bei Silber abschließen, schwarz sieht stimmiger aus.
Marc

Beim Mineralgrauen sieht für mich das Anthrazit-Silber Dach besser als das schwarze aus.
Auch bei blauen Fahrzeugen würde ich Anthrazit vorziehen, zumal es pflegeleichter ist.
Leider habe ich noch kein braunes Dach gesehen, das wird wohl kaum einer nehmen.

Hier ein Vergleich mit der Außenfarbe Mineralgrau

 

Anhänge

  • Verdeck-Anthrazit vs Schwarz-1.jpg
    Verdeck-Anthrazit vs Schwarz-1.jpg
    138 KB · Aufrufe: 5
  • Verdeck-schwarz.jpg
    Verdeck-schwarz.jpg
    257 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Alles Mögliche Beitrag #47

SAMOHT

Guest
Wieso findet man zb bei AutoScout 2er Cabrios als Modell Sport Line mit Leder Dakota Terra.
Laut Konfigurator kann man kein Leder Terra auswählen, im Produktkatalog schon.
Was ist denn nun richtig?
 
  • Alles Mögliche Beitrag #48

SAMOHT

Guest
Hat hier niemand ein Coupe oder Cabrio mit Sportline und Leder Dakota Terra bestellt?
 
  • Alles Mögliche Beitrag #49
  • Alles Mögliche Beitrag #50
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Und was ist dein Problem?
 
  • Alles Mögliche Beitrag #51

Gast815

Guest
Was ist denn eigentlich mit dem Forum los? :(

 
  • Alles Mögliche Beitrag #52
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Geht doch wieder... denke mal der provider / hoster hatte paar Probleme... kommt hin und wieder mal vor.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #53
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
ja jetzt geht es wieder

Heute nachmittag war der Graus :(

 
  • Alles Mögliche Beitrag #54

SAMOHT

Guest
Maik schrieb:
Und was ist dein Problem?
Im #47 steht es doch.
Ich möchte das Modell Sport Line mit Leder Dakota Terra konfigurieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Alles Mögliche Beitrag #56

SAMOHT

Guest
Ab November 2015 ist im Navigationspaket ConnectedDrive die Alarmanlage mit drin.

Dadurch kostet das Paket jetzt 3000 Euro statt wie bisher 2800 Euro.

Angeblich reagiert BMW darauf das die Navigationsgeräte immer öfter geklaut werden.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #57
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Mal etwas "Interessantes" aus den Staaten... :eek: :doof:

12049575_10153637914081506_2617732921234166575_n.jpg

 
  • Alles Mögliche Beitrag #58
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Ach du meine Güte :eek:
 
  • Alles Mögliche Beitrag #59
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Oh Gott oh Gott :eek:

 
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
BMW i3 und BMW i8 erhalten den letzten Schliff: Die Elektromobile von BMW biegen auf die verschneite Zielgerade ein. Rund um Arjeplog geben die Bayern ihren Öko-Hoffnungsträgern i3 und i8 den...
Oben Unten