Zum Inhalt wechseln

 

Alles Mögliche


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
855 Antworten in diesem Thema

#821 Stefan

  • 1.974 Beiträge
  • Oberfranken
  • B-Klasse 220d Orientbraun Metallic

Geschrieben 03 Februar 2020 - 19:46

Hammer   :daumen:


Nee, BMW

Duck und wech...

#822 sbr

  • 14 Beiträge
  • Hamburg
  • M2 Competition / 2002 '72

Geschrieben 03 Februar 2020 - 23:03

Edit: Sorry, falscher Thread, bitte löschen.


Bearbeitet von sbr, 03 Februar 2020 - 23:15.


#823 Stefan

  • 1.974 Beiträge
  • Oberfranken
  • B-Klasse 220d Orientbraun Metallic

Geschrieben 13 Februar 2020 - 11:27

Soll man das noch verstehen.....

Da wird in einen Trehad von einen User geschrieben,

"Als ich damals plötzlich in einen starken Regenschauer kam, konnte ich mit dem RS3 total tiefenentspannt noch über 200 km/h fahren"

Wow, was für ein Held, Profi......Hm, Profi kann nicht sein, weil.....

Jeder normal denkender Autofahrer, Berufsrennfahrer, Profi, geht runter vom Gas und passt seine Geschwindigkeit den Gegebenheiten an.

Fast jeden Tag sieht und hört man in den Medien, was für Folgen so eine hirnlose Raserei, speziell bei schlechten Wetter, haben kann. Da sterben ganze Familien mit Kindern auf den Straßen, nur weil so mancher meint, er sei ein Held, Profi...... hinterm Steuer.

Für mich ist das alles nur russisches Roulette auf öffentlichen Straßen.

Wünschen tue ich solchen Autofahrer garnichts.

Ich Wünsche nur allen anderen Autofahrer, das sie nicht dort am gleichen Ort zur gleichen Zeit wie Helden und Profis...... unterwegs sind.

Bearbeitet von Stefan, 13 Februar 2020 - 16:11.

  • Grandpa, Jagdgeschwader, nickname und 4 anderen gefällt das

#824 BiMiWi

  • 208 Beiträge
  • Süd Bayern
  • BMW M2 Competition

Geschrieben 13 Februar 2020 - 14:23

Soll man das noch verstehen.....

Da wird in einen Trehad von einen User geschrieben,

"Als ich damals plötzlich in einen starken Regenschauer kam, konnte ich mit dem RS3 total tiefenentspannt noch über 200 km/h fahren"

Wow, was für ein Held, Profi......Hm, Profi kann nicht sein, weil.....

Jeder normal denkender Autofahrer, Berufsrennfahrer, Profi, geht runter vom Gas und passt seine Geschwindigkeit den Gegebenheiten an.

Fast jeden Tag sieht und hört man in den Medien, was für Folgen so eine hirnlose Raserei, speziell bei schlechten Wetter, haben kann. Da sterben ganze Familien mit Kindern auf den Straßen, nur weil so mancher meint, er sei ein Held, Profi...... hinterm Steuer.

Für mich ist das alles nur russisches Roulette auf öffentlichen Straßen.

Wünschen tue ich solchen Autofahrer garnichts.

Ich Wünsche nur allen anderen Autofahrer, das sie nicht dort am gleichen Ort zur gleichen Zeit wie Helden und Profis...... unterwegs sind.

Ja Stefan da hast Du 100% recht. 

Bei 200 Km/h bei starken Regenschauer hat er erstens keine Sicht und schwimmt mit pro Sekunde (auch mit Allrad) ca. 55m weit.

Und wenn er dabei auch noch tiefenentspannt ist hat er bestimmt vorher was eingeworfen.

Und ich kann nur hoffen das die Rennleitung solche "Helden" schnell aus den Verkehr zieht.


  • Stefan und nickname gefällt das

#825 QP240

  • 1.242 Beiträge

Geschrieben 13 Februar 2020 - 14:47

Hat man dann berechtigte Einwände - dies hier ist ein Ort, wo man sich austauschen möchte -

dann wird man noch dumm angepault.

 

Wer mal einen wirklich schweren Unfall miterleben durfte,

weil ein Überflieger mal wieder sein Ding gemacht hat, der frisst 3 Tage nix. 

 

Oft bleibt über Jahre was zurück - ein Trauma, was man nicht mehr los wird. 

 

Der Spruch: "Herr, wirf Hirn vom Himmel" klappt nicht, der da oben ist wohl taub. 


  • Jagdgeschwader, Stefan und BiMiWi gefällt das

Kommste mit dem Hobel quer, siehste einfach noch viel mehr,

dazu ne Salve Zwischengas, macht nicht nur der Jugend Spaß.


#826 DomiM235i

  • Online
  • 398 Beiträge
  • Thurgau
  • M2 F87 vLci Alpin DKG

Geschrieben 13 Februar 2020 - 15:22

:lolschild: :methusalem:


P1033642.JPG
 

 

 

 


#827 Jagdgeschwader

  • 1.073 Beiträge
  • BMW M4 Competition LCI BMW 220i Active Tourer BMW 323 Ti (E36) RENAULT TWINGO Phase II

Geschrieben 23 Februar 2020 - 19:57

Für die Individualisten unter den BMW (M) Fahrern.
Der Katalog ist natürlich noch wesentlich umfangreicher
und umfasst noch diverse andere BMW-Modelle.
Durch die Dateigröße (7,2 MB) aber hier im Forum leider nicht
darzustellen. Bei Interesse an dem gesamten Machwerk sende ich
selbigen Katalog gerne via E-Mail zu.
 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Jagdgeschwader, 23 Februar 2020 - 20:04.


#828 Staati

  • 894 Beiträge
  • Metzingen
  • M240i

Geschrieben 24 Februar 2020 - 05:26

Die Preise sind deftig gesalzen :D finds aber einfach nur schwach das BMW es nicht auf die Kette bekommt in Leipzig Individual Lacke anzubieten


Bearbeitet von Staati, 24 Februar 2020 - 05:27.

Biete Umbau für Abgasanlagen an, sowie individuelle Endrohrblenden   :victory:  Bei Interesse PN  :winkewinke:


#829 m2_munich

  • 83 Beiträge
  • München
  • Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket

Geschrieben 27 Februar 2020 - 16:40

Für diejenigen von euch, die noch den Kennzeichhalter - BMW "Born in M Town" haben wollen. Sind gerade in der Bucht erhältlich ...

 

 

 

s-l1600.jpg


  • M2-Tom, Kowalsky und Zetti gefällt das

#830 M2-Tom

  • 2.068 Beiträge
  • BMW M2

Geschrieben 28 Februar 2020 - 15:06

Habe schon zwei bestellt.
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2020 2erTalk.de